Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

21.08.2007 08:02
Bergische Tour im September Antworten

Hallo Leute

Oldtimer ist so nett und bietet zwei Termine
für eine Tour durchs Bergische Land.
1-2 .09.2007 oder
22-23.09.2007

Ich habe Sie 2006 schon mal mit Michael gefahren und
bin immernoch begeistert von der Kurviegen Streckenführung.

Also meldet euch zu den Terminen .

Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

27.08.2007 11:59
#2 RE: Bergische Tour im September Antworten

Hallo Frank,

das Interesse scheint ja mal wieder gegen Null zugehen, das soll uns beide aber nicht davon abhalten, zu fahren. Welches Wochenende wäre dir denn lieber ?

Grüße

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

27.08.2007 12:22
#3 RE: Bergische Tour im September Antworten

Hallo Michael

kann ich leider noch nicht sagen, muß erst noch mit
meiner Regierung sprechen und das Wetter googlen.
Ich melde mich morgen.

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

27.08.2007 18:03
#4 RE: Bergische Tour im September Antworten

Hallo ihr beiden,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Ich hänge zur Zeit arg daneben.
Ich könnte daher leider nur sehr kurzfristig zusagen.

Generelles Interesse habe ich schon; ich weiß nur nicht, ob ich die Kraft aufbringen kann.

Wo würdet ihr euch denn treffen?

Viele Grüße
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

28.08.2007 07:22
#5 RE: Bergische Tour im September Antworten

Hallo Michael

Mir würde der Samstag der 22.09.2007 11:00 Uhr sehr gut passen.
Gib mir bitte noch den Treffpunkt an.

Falls Andreas mitfährt fände ich die Route von 2006 sehr gut.
Aber egal , Du fährst vorweg und wir hinterher.






Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

28.08.2007 10:50
#6 RE: Bergische Tour im September Antworten

Hallo Frank,

prima, dann nehmen wir den 22.9. Anfahrt ist eigentlich ganz einfach. Du nimmst von der A1 die Ausfahrt Burscheid, fährst dann Blecher, dann Richtung Altenberg, kurz vor Altenberg kommen dann ein paar Serpentinen, am Ende der Serpentinen ist auf der linken Seite ein Parkplatz mit einer Bushaltestation, dort treffen wir uns um 11 Uhr. Falle du es noch genauer brauchst, sag Bescheid, ich schick dir dann eine Mail.

Hallo Andreas,

mach dir keinen Stress, wenn es bei dir klappt, dann freue ich mich, wenn nicht, dann holen wir die Tour einfach nach.

Viele Grüße

Michael



pococoloco73 Offline

Neuling

Beiträge: 3

28.08.2007 21:22
#7 RE: Bergische Tour im September Antworten

Guten Abend zusammen!

Da bin ich Neu-Wuppertaler schon die Initialzündung für Euren Bergischen Trip und kann blöderweise wegen Urlaubs (bin da in Spanien) nicht teilnehmen. Aber ein anderes Mal klappts bestimmt.

Wünsche Euch an dieser Stelle super Wetter und Viel Spass!!!

pococoloco73

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

20.09.2007 10:01
#8 RE: Bergische Tour im September Antworten
Hallo Frank,

Wettervorhersage für Samstag ist ja wirklich gut, der Tour steht also nichts im Wege, ich Mail dir und vorsichtshalber Andreas mal meine Handy-Nummer, man kann ja nie wissen

Gruß

Michael
FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

20.09.2007 13:26
#9 RE: Bergische Tour im September Antworten

Hallo Michael

Habe deine tel. Nr. erhalten.
Also dann bis Sammstag 11:00 Uhr

Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

20.09.2007 16:42
#10 RE: Bergische Tour im September Antworten

Hallo Michael und Frank,

leider muss wohl ein Wunder geschehen, damit ich mitfahren kann.
Bin bereits nach 30 Minuten Motorradfahren richtig geschlaucht. Keine gute Basis um bei einer Tour mitzufahren.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag mit tollem Wetter!

Gute fahrt
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

24.09.2007 13:00
#11 RE: Bergische Tour im September Antworten

Hallo Michael

Nochmals vielen Dank für die herrliche Tour
durch das wunderschön kurvenreiche Bergische Land.
Hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Ich hoffe wir können die Tour nächstes Jahr mal wieder
fahren, danke.

Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

24.09.2007 13:27
#12 RE: Bergische Tour im September Antworten
Halo Frank,

klar fahren wir nächstes Jahr wieder eine Tour, wir haben noch lange nicht alle kleinen Straßen durch - aber vielleicht nenen wir die Tour nächstes Jahr lieberin Harley-Tour um - was macht der Hintern

Gruß

Michael
FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

25.09.2007 14:13
#13 RE: Bergische Tour im September Antworten

Frage lieber nicht.
Ich konnte erst heute wieder feste Nahrung zu mir nehmen.

Gruß FrankB

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

25.09.2007 15:37
#14 RE: Bergische Tour im September Antworten

du hättest doch die mit dem Starrrahmen kaufen sollen

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz