Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

13.11.2007 17:25
und noch ne Fuhrparkänderung Antworten

So jetzt ist es soweit, meine Shadow ist verkauft und neben unserer Estrella steht jetzt standesgemäß eine kleine, zierliche, wunderschöne, absolut originale Honda GB 500 Glubman Tourist Throphy. Ist ja auch jetzt das passende Wetter ...aber ich glaube wenn wir im Frühjahr fahren sieht das eher nach ner Zeitreise als nach ner Moppedtour aus. Passen wirklich gut zusammen.

HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

13.11.2007 21:06
#2 RE: und noch ne Fuhrparkänderung Antworten

na die passt aber auch besser zur Estrella - fast schon so gut wie die W 650

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

14.11.2007 08:36
#3 RE: und noch ne Fuhrparkänderung Antworten

Hallo HP,

lichen Glückwunsch und gaaanz viel Spaß mit der Clubman!

Viele Grüße
Andreas

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

14.11.2007 09:32
#4 RE: und noch ne Fuhrparkänderung Antworten

Danke nach ein paar Probefahrten bin ich mir sicher den werde ich haben....und ne W??? was ist das denn? auf grund der Zulassungszahlen ist die W 650 doch mehr sowas wie ein Massenprodukt.....Quatsch, aber Honda´s Schönste war schon lange mein Traum und ich dachte hier bekomme ich ein ähnlich unproblematisches Fahrwerk wie bei der Estrella mit ein klein wenig mehr Leistung....

HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

14.11.2007 17:28
#5 RE: und noch ne Fuhrparkänderung Antworten

Schmacht, ich finde die Clubman auch super! Neben der Mehrleistung hat sie auch einen Kicker(den ich bei der Estrella vermisse).
Dann laß mal schön ballern, Deinen Einzylinder

Gruß, Ratz

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

15.11.2007 16:22
#6 RE: und noch ne Fuhrparkänderung Antworten

Ich würde sie ja zu gern ballern lassen....aber bei den Temperaturen kommt dann doch mein Weichei Gen durch. Also wird sie jetzt erstmal in der Garage mit vielen Lappen Zahnbürsten und Polituren verwöhnt.
Der Kickstarter ist übrigens durch die Autodeko einfach genial, nix mit Gewalt sondern schön mit Gefühl.

HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

11.12.2007 21:13
#7 RE: und noch ne Fuhrparkänderung Antworten

Ich habe ja die gleiche Kombination und muss sagen, sie harmonieren gut miteinander. Die Clubbie ist einfach cool

Zu mir passt sie größenmäßig einfach super. Die Leistung ist absolut ausreichend und sie macht wirklich Spaß!

Schmacht....

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

12.12.2007 14:42
#8 RE: und noch ne Fuhrparkänderung Antworten

Doppelschmacht schön zu lesen, dass auch andere zu dieser Kombination neigen... bin am Sonntag ein paar Meter gefahren und ich muss sagen vom Fahrwerk und von der Leistung bin ich absolut überzeugt. Der Showeffekt von den Beiden ist wirklich beachtlich, hoffentlich wird´s bald Frühling....


HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

12.12.2007 16:12
#9 RE: und noch ne Fuhrparkänderung Antworten

Obwohl ich die Clubbie seit diesem Jahr neu habe und sie tierisch Spaß macht, bin ich in diesem Jahr tatsächlich mehr Estrella gefahren. Das liegt natürlich an der Zweipersonentauglichkeit und daran, dass sie natürlich die absolute Entspannung ausstrahlt.

Bis vor kurzem hatte die Clubbie noch einen offenen Auspuff. Und ich muss sagen, dass das brachial Laut ist. Das fand leider auch die Polizei....
Jetzt ist sie wieder zivilisiert und hat einen kontrollierteren, aber trotzdem noch coolen Klang.

Hoffe, dass es im kommenden Jahr mehr Gelegenheiten gibt, sie zu bewegen.

Die Clubbiefahrer sind ja scheinbar nicht so gut organisiert wie die Estrella- oder W-Fahrer.

Neuer Helm »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz