Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Estrella Technik
maxsmx Offline

Neuling

Beiträge: 1

10.02.2008 13:37
Geräusch in Motor Antworten

Guten Tag habe ich an diesem Morgen Estrella versucht de 1999 - 11000 KM(leidlicher Zustand) und Geräusch Art Geklirr während mehrerer Sekunden, wenn man im Halt labilen verlangsamten Accelérateur. loslässt. Was denken Sie? Kipper, wo Vertrieb chaine. Ich kenne die Unterhaltung nicht, die gemacht worden ist. Danke für Ihre Ratschläge

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

11.02.2008 20:06
#2 RE: Geräusch in Motor Antworten

Hallo maxsmx,

ich vermute, Deutsch ist nicht Deine Muttersprache ? Du kannst auch eventuell in Englisch schreiben !

Aber nun zur Sache: Eine Ferndiagnose ist natürlich sehr schwierig. Vielleicht ist es die Steuerkette, die am Steuerkettenspanner schleift.

Ist das Geräusch nur im Leerlauf zu hören ?

Gruß
didi

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

14.02.2008 07:56
#3 RE: Geräusch in Motor Antworten

Hallo maxsmx

Ich vermut du meintest die Kupplung.
Ist das Geräusch bei gezogener oder nicht gezogener Kupplung zu höhren ?
Der Fehler könnten im Kupplungsbereich liegen .
Es könnten die Ventiele sein.
Auch ein nicht richtig angeschraubter Krümmer kann ähnliche geräusche am
kalten Motor erzeugen.

Gruß FrankB

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

14.02.2008 19:47
#4 RE: Geräusch in Motor Antworten

Hallo maxsmx,

als ich meine Estrella gekauft hatte, war sie schon eine längere Zeit nur noch zu Probefahrten bewegt worden. Nach dem Ausladen und Anwrfen hörte ich auch so ein klirrendes Geräusch im Leerlauf. Ich fahre mein Sternchen jetzt fast jeden Tag und das Klirren ist schon seit längerer Zeit verschwunden.

Schönen Gruß Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz