Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.744 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
dinkelkeks23 Offline

Neuling

Beiträge: 18

05.08.2005 12:21
#16 RE:Startprobleme Antworten

Hallo von dinkelkeks23,
das hört sich ein wenig so wie meine Problematik vor einigen Wochen an.
Das Einstellen der Ventile kann ich sehr empfehlen, sie braucht jetzt nur noch zum Anmachen kurz den Choke. Vor allem aber war bei mir der Unterdruckluftschlauch oder wie das Teil heißt(auf der linken Seite), nicht angeschlossen. So sprang sie nur an, wenn der Benzinhahn auf PRI stand und das Fahren, wenn man es denn so nennen wollte, war mit ständig Gas geben eine Katastrophe. Und was haben wir nicht alles an der Estrella ausgewechselt und ausprobiert.... puh!!!
Aber nun ist alles im grünen Bereich.

Ich drücke dir die Daumen!

Viele Grüsse,
dinkelkeks23

F1r3ball Offline

Amateur

Beiträge: 103

09.08.2005 15:10
#17 RE:Startprobleme Antworten

Könnte des net auch sein dasser Dreck hat im Kraftstofffilter ?
Oder wurde des schon gesagt? Wenn ja sorry...

Ansonsten wenn noch nicht gesagt wurde : kraftstofffilter checken... du sagst sobald du am Hahn ziehst geht se aus.. klingt doch danach das net genug Saft druchläuft.
Wenn se irgendwo unkontrolliert Luft zieht dann würde die Estrella doch nur rumspinnen mit den Drehzahlen.

Ansonsten die alte Zündkerze mal checken...
ich hoffe ich sage nun nichts falsches :

Wenn se weiß ist dann ist se zu mager gelaufen d.h. zu viel Luft
Wenn se schwarz ist dann ist se zu fett gelaufen d.h. zu wenig Luft..kann auftreten wenn Luftfilter mehr ein Schwamm ist als ein Filter.
Rehbraun ist die beste Farbe.

kalli Offline

Amateur

Beiträge: 46

15.08.2005 17:56
#18 RE:Startprobleme Antworten


Sie läuft wieder!!! Mein freundlicher Kawa-Händler, hat des Rätsels Lösung gefunden.
Die Schwimmernadel hakte und der Motor lief regelrecht mit Sprit voll. Habt Ihr so etwas
auch schon mal gehabt???

Gruß

Karlheinz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz