Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

04.04.2008 16:30
Aktueller Preis für einen offenen Vergaserdeckel Antworten

Mohltiet!

Da in der Datenbank anscheinend noch eine veraltete Info bezüglich des Preises für einen originalen Vergaserdeckel zu stehen scheint, habe ich mal spaßeshalber - da ich in der vergangen Woche auf dem Gebrauchtmarkt bereits fündig wurde - den aktuellen Preis für das Neuteil beim Kawa-Händler in Bremen eruiert: 35,10 Euro .

Ich konnte es mir nicht verkneifen, den zudem äußerst unfreundlichen Eigentümer des Ladens zu fragen, ob dieser Vergaserdeckel mundgeblasen ist oder von besonders begabten Jungfrauen in der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. eines Jahres frisch gepresst wird. Der Preis für das Stückchen Kunststoff scheint ein äußerst potenter Kandidat für das Wucherprodukt des Monats zu sein.

cheers
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

04.04.2008 20:28
#2 RE: Aktueller Preis für einen offenen Vergaserdeckel Antworten

Hi Linus!

Bei meinem Kawasaki Händler kostet das Teil neu 26 Teuronen.
Da es die Deckel wohl so ziemlich auf jedem gängigen Vergaser bei Kawasaki gibt, hab ich einen gebrauchten für einen Fünfer in die Kaffeekasse bekommen

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

06.04.2008 11:30
#3 RE: Aktueller Preis für einen offenen Vergaserdeckel Antworten

Hallo Stehan

Das trifft mitlerweile auf fast alle Ersatzteile zu.
Denn kein Händler hat noch welche im Lager,die werden alle ab Zentrallager Europa, oder
direkt aus apan geordert.
Ich wollte mal die 4 Stück Halbschalen zwischen Lenker und Halter nachkaufen und sollte
12,50 Euro pro Stück bezahlen.
Ich denke es wird in Zukunft immer schwerer und teurer weden.

Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz