Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

03.08.2005 11:02
rostende Schutzbleche Antworten

Gestern hat sich ein Freund von mir, der nebenher eine kleine Motorradwerkstatt betriebt, einmal mine Estrella genau angeschaut. Mal davon abgesehen, dass er von der Maschine ziemlich begeistert war - wie sollte es auch anders sein - meinte er aber, dass unter meinen Schutzblechen einiges an Rost sei. Sein Vorschlag war, einmal die Räder auszubauen und die ganze Sache mit einem entsprechenden Rostschutzmittel zu behandeln. Meine Lust dazu hält sich natürlich irgendwie in großen Grenzen, darum meine Frage: Wie sieht es da bei euch aus, gibt es größere Probleme damit?

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

03.08.2005 11:38
#2 RE:rostende Schutzbleche Antworten

In dieser Hinsicht keine Probleme. Habe aber auch die lackierten Bleche, nicht die Verchromten, vielleicht liegt es ja mit daran?

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz