Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

02.12.2008 07:46
#16 RE: Wassn los? Antworten

Hallo Volker

Danke für die schönen Fotos.
Trotz sch... Wetter ,immer ein Lächeln auf den Lippen, so
macht das Spaß.
Ich bin bissehre keine hochalpinen Pässe gefahren, mann höhrt immer von massieven
Leistungseinbrüchen bei den alten Saugmotoren und ich habe Angst , das die 17 PS
der Estrella nicht ausreichen, keine Ahnung .



Gruß FrankB

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

02.12.2008 19:17
#17 RE: Wassn los? Antworten

Habsch hier nicht schon mal Bilder einer Estrella auf einem hohen Gipfel gesehen? Irgendein Mitglied hatte hier doch auch mal was gepostet...
Vielleicht kann der-/diejenige was dazu sagen.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

02.12.2008 20:14
#18 RE: Wassn los? Antworten

Hallo
die VT hab ich in Zahlung gegeben für ne 600CBF. die hab ich aber nur eine Saison gefahren,war mir zu perfekt.Hab mir dann die W geholt und bin damit gut zufrieden,trifft mehr meine Vorstellung von einem Motorrad.Meine Frau fährt immer noch ihre GS 500.

Grüße
Frank

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.345

02.12.2008 23:07
#19 RE: Wassn los? Antworten

Hallo spoogel,

Virginia aus Österreich it auch bei Schnee und Eis durch die Berge (und hat dabei Supersportler versägt) ...

Es gibt aber noch mehr Leute, die mit ihren Estrellas in den Bergen unterwegs sind / waren.

Meine rote Estrella mag den Autobahnanstieg der A2 bei Porta Westfalica allerdings definitiv nicht! Die Sträßchen im Sauerland bis zum Kahle Asten hingegen liebt sie.

Gruß
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

03.12.2008 09:39
#20 RE: Wassn los? Antworten
Hallo zusammen,
ja auch wir werden unser Sternchen
zu Weihnachten auf Hochglanz polieren
Also viel Spass beim Putzen.




LG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

03.12.2008 21:57
#21 RE: Wassn los? Antworten

Meine Estrella ist mir heilig, denn mit ihr bin ich nie eilig!
Also mehr wie 80km/h fahre ich so gut wie nie und richtig am Gas hängen tu ich auch nicht, demnach behaupte ich mal, dass ich eher unzufrieden in den Bergen wäre.

Wollte an dieser Stelle auch nur ein klein wenig als Vermittler dienen, da da jemand scheu vor den Höhen hatte.

Bräuchte eigentlich noch eine Zweitestrella, so für Testzwecke und Alltags... Hat noch einer eine verstaubte für schmales Geld, die ich mir herrichten kann? Oder verschenkt einer eine...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

BlüBaRella Offline

Neuling


Beiträge: 22

03.12.2008 22:59
#22 RE: Wassn los? Antworten
Hallo Spoogel,

verschenken? Und das ausgerechnet jetzt in der Finanzkrise? Neeeee-niemals!
Aber schön, dass Du das Forum mal wieder so richtig aufmischst...

Ganzjahresfahrerin BlüBaRella

Viva la Vida!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.12.2008 16:58
#23 RE: Wassn los? Antworten

Sternchen vs. Autobahn... Meine mags nicht und ich auch nicht. Ansonsten haben wir hier aus Sicht der Alpenländler eher Hügel, aber uns reichen sie so. Ach der Taunus und die Fränkische Schweiz sind o.k.. Eigentlich ist der Weg das Ziel und wir überanstrengen uns nicht.

Aber mal was anderes,Spoogel: Wat is'n dat für´n Monster, was aus Deinem Schutzblech lauert? Puh, hab ich mich erschreckt... Wat'n häßlichet Teil...



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

04.12.2008 18:18
#24 RE: Wassn los? Antworten

Hallo,

das Gespann ist auch nur eine R 80 mit 50 PS und einer Zuladung von 280 Kg, wir sind immer zu schwer, fahren fast keine Autobahn und sind im 2. Gang die Berge hoch.
Die alte Estrella meiner Frau hatte einen anderen Vergaserdeckel und keinen Einsatz im Schalldämpfer, damit war sie schneller als eine SR 500 mit 24 PS. Mit der Leistung kann man (Frau) locker durch die Alpen reisen.

Volker


spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

04.12.2008 18:28
#25 RE: Wassn los? Antworten

Kennst Du nicht die Stilikone von Ducati? Das war im Übrigen kein Monster, sondern eine Monster...

...verstehste?


Aufmischen? Ich doch nicht, höchstens als erster auf der Tanzfläche bin, weil sich keiner traut...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.12.2008 17:48
#26 RE: Wassn los? Antworten

Stili-was? HÄH?



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

05.12.2008 18:11
#27 RE: Wassn los? Antworten

Stil-Ikone, für die Legastheniker unter uns...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.12.2008 18:19
#28 RE: Wassn los? Antworten

Isch binn kaihn legasthmatiker, isch weis jah nich mahl, wih das mann lehsän tutet



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

05.12.2008 18:31
#29 RE: Wassn los? Antworten



Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

28.12.2008 22:05
#30 RE: Wassn los? Antworten

Kleine Weihnachtsflaute, gell?!

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
250er Kawa »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz