Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.01.2009 14:21
#46 RE: Wassn los? Antworten

Hups, doch noch jemand wach?

Ich weiß, ich weiß, im Winter sind alle etwas schreibfauler, geht den Leuten wie´s den Menschen.

Hallo Misselli, Hallo Bernd, wünsch Euch natürlich auch alles Gute. Ich hoffe, Bernd hat die OP ohne grösssere Blessuren überstanden.

Commandante, wennsde mir noch sagst, wo ich gute Stulpen finde, wird Dir mein Dank ewig nachschleichen.

Euer Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

22.01.2009 16:22
#47 RE: Wassn los? Antworten

Hi, Brösel
Kugst du http://www.motorang.com/motorrad/winterfahrer_tips.htm

Tolle Tipps

Grüssle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

22.01.2009 17:53
#48 RE: Wassn los? Antworten
Ja, ich kuck, du! Aber so lang is mein Arbeitsweg auch nich
Da bastel ich länger, als ich fahre...

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

23.01.2009 11:41
#49 RE: Wassn los? Antworten

Gibts auch fertig, musste nich basteln.

CHEstrella[smokin

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

28.01.2009 18:55
#50 RE: Wassn los? Antworten

Also im Moment ist hier richtig was los...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Perle Offline

Neuling


Beiträge: 24

29.01.2009 19:41
#51 RE: Wassn los? Antworten

Ihr habt ja recht.
Habe mich auch lange nicht gemeldet. Schaue aber immer ins Forum, um zu sehen,
wer so was zu sagen hat.
Was sollte ich auch schreiben? Es ist Winter, mit fahren is nix, Schrauber-Tipps kann ich auch nicht geben und meine Fahr-Erfahrung beläuft sich doch erst auf 3000 km.
Hatte aber 3000 km Spaß und freue mich auf Samstag. Da bekomme ich den Schlüssel zu einer neuen Wohnung mit Tiefgaragenplatz !!! Somit kann ich das Motorrad aus einer dunklen, kalten, mit Lagerware zugestellten Garage (ein Bekannter hatte Mitleid mit mir und dem Moped) befreien und fahren wenn ich möchte. Ist ja angemeldet.

Muss mich mal im Forum umsehen wie ich am besten Packtaschen befestige bzw. welche Voraussetzungen ich brauche.

Wünsche Allen einen baldigen Start in die Saison, bzw. den "Durchfahrern" angenehme Temperaturen! und rutschfreie Straßen!

Bis neulich
Angelika

Perle Offline

Neuling


Beiträge: 24

29.01.2009 19:42
#52 RE: Wassn los? Antworten

Ihr habt ja recht.
Habe mich auch lange nicht gemeldet. Schaue aber immer ins Forum, um zu sehen,
wer so was zu sagen hat.
Was sollte ich auch schreiben? Es ist Winter, mit fahren is nix, Schrauber-Tipps kann ich auch nicht geben und meine Fahr-Erfahrung beläuft sich doch erst auf 3000 km.
Hatte aber 3000 km Spaß und freue mich auf Samstag. Da bekomme ich den Schlüssel zu einer neuen Wohnung mit Tiefgaragenplatz !!! Somit kann ich das Motorrad aus einer dunklen, kalten, mit Lagerware zugestellten Garage (ein Bekannter hatte Mitleid mit mir und dem Moped) befreien und fahren wenn ich möchte. Ist ja angemeldet.

Muss mich mal im Forum umsehen wie ich am besten Packtaschen befestige bzw. welche Voraussetzungen ich brauche.

Wünsche Allen einen baldigen Start in die Saison, bzw. den "Durchfahrern" angenehme Temperaturen! und rutschfreie Straßen!

Bis neulich
Angelika

PS: Ich glaube, ich sollte mal ein neues Bild einstellen!?!?!? Bei nächster Gelegenmheit

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

30.01.2009 08:58
#53 RE: Wassn los? Antworten

Hast Du es gut. Mir graut es schon davor, für den Fall, dass ich mal umziehen muss. Ich teile mir mit meinem Bruder eine Schrauberhalle bei einem Bauern. Da steht mein Sternchen eigentlich immer, es sei denn, es wurde gutes Wetter gemeldet, dann wird sie auch schon mal den Platz im Carport haben dürfen, dann kommt die Große halt zum Bauern. Mit der Großen binsch halt fixer bei der Arbeit.
Wenn ich mal woanders in einer Wohnung ohne Carport oder Garage wohnen sollte, hätt ich beide Mopeten bei einem Bauern stehen... naja, eher supoptimal. Muss ich noch ´nen bissl sparen aufs Eigenheim

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

30.01.2009 16:59
#54 RE: Wassn los? Antworten

In Antwort auf:
Muss ich noch ´nen bissl sparen aufs Eigenheim


Dann pass nur auf

dass Dein Eigenheim nicht zum großen Spaßverderber wird. Wenn ich sehe was meine alte Hütte schon für ein Geld verschlungen hat...

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

01.02.2009 00:53
#55 Test Antworten
Test

Kjell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
250er Kawa »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz