Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

30.12.2008 02:15
#31 RE: Wassn los? Antworten
Hallo Spoogel,

deine Beobachtung täuscht komischerweise ...

Das Forum hat in den letzten Wochen täglich zwischen 800 und 1100 Zugriffe. Gestern war mit 1248 Zugriffen sogar wieder ein kleiner Spitzenwert (letzter Spitzenwert 1150). Das mag nichts gegenüber den Zugriffen in anderen Motorradforen sein. Trotzdem lagen die Zugriffszahlen hier auch schon mal bei ca. 500 bis 700 Hits pro Tag.

Dafür kann man hier auch mal eine Woche aussetzen ohne 1000 Posts "hinterherlesen" zu müssen.
Es scheint aber eine "treue Schar" an Lesenern zu geben, die zumindest mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen.

Gruß
Andreas
CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

30.12.2008 09:09
#32 RE: Wassn los? Antworten

Vorbeischauen. Stimmt.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

30.12.2008 12:54
#33 RE: Wassn los? Antworten

So wie ich. Bin von Natur aus neugierig und stöber ab und dann mal in alten Beiträgen rum...

Spoogelgruß


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

30.12.2008 12:59
#34 RE: Wassn los? Antworten

Gerade mal geschaut, kenn mich mit den Zugriffszahlen gar net so aus, aber das Baghiforum hatte gestern 12.000 Hits. Da ists hier viel gemütlicher...

Spoogel

Allen einen Guten Rutsch


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

31.12.2008 02:04
#35 RE: Wassn los? Antworten

Hallo Spoogel,

1421 waren es gestern ...

Gruß
Andreas

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

31.12.2008 09:06
#36 RE: Wassn los? Antworten

Frag mich blos warum bei der Anzahl so wenig posten??????

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

31.12.2008 09:33
#37 RE: Wassn los? Antworten

Klasse statt Masse

Im Baghi-Forum gibts etliche Freds, in dem rumgespammt wird, aber diese Freds sind mittlerweile schon recht kultig...

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

05.01.2009 18:48
#38 RE: Wassn los? Antworten

Bin aber auch ein Dussel! War gar nicht mehr automatisch eigeloggt beim Aufrufen des Forums. So habsch ab und an mal geschaut, aber nie waren links neue Beiträge zu sehen. Müder Haufen, dachte ich.

Vertan, vertan.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.01.2009 20:28
#39 RE: Wassn los? Antworten

Wenn schon zu Beginn des Jahres so tiefgreifende Selbster und -bekenntnisse zu Tage treten, ist vielleicht die Menschheit noch nicht ganz verloren.

Bei ist es oft umgekehrt, daß ich vergesse, mich auszuloggen, und bin jedesmal leicht erschrocken, daß ich solange im Forum war.

Naja, noch einen schönen Abend heut Abend wünscht Euch Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

05.01.2009 21:47
#40 RE: Wassn los? Antworten

Dito.

Seitdem ich wieder Internet hab, hure ich eigentlich jeden Tag mind. einmal durch folgende Foren:

MZ Baghira Forum (Fahrzeug nicht mehr da, aber quasi Mitgründer)
Estrella Forum (habsch noch)
SV Forum (habsch auch noch)
MTB Forum (habsch och)
XT 660 Forum (schon zwei Jahre angemeldet und immer noch keine)

Demnach kam es mir recht komisch vor, dass bei uns hier nix zu lesen war. Das kommt davonm, wenn man mal Cookies, Verlauf und Temps löscht...

Guts Spoogel

Nächtle...

...oder so.


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

20.01.2009 20:45
#41 RE: Wassn los? Antworten

Hallo? Haaallloooo! HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!

Jemand da? Was macht Ihr denn so? WINTERSCHLAF?

Wie uncool!

Euer Bibber-Brösel (fahre immer noch mit dem Sternchen zur Arbeit)

P.S.: hat jemand Ahnung, welche Handschuhe bis -20° C warm halten?



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

21.01.2009 08:41
#42 RE: Wassn los? Antworten

Brösel,
Bin jeden Tag hier zum schauen.
Handschuhe, die du suchst gibt es nicht.
Da helfen nur die guten alten Stulpen, die einzige Lösung!!!!

Grüssle

CHEstrella
der auch j e d e n Tag Zweiradelt.

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

21.01.2009 09:50
#43 RE: Wassn los? Antworten

Hallo Brösel
jemand da, sind bestimmt viele
nur leider sind die meisten zu faul zum Schreiben
aber reingucken tun sie bestimmt aber das ist genau
so mit den vielen neuen Mitgliedern die melden sich nur an
weil sie was suchen oder Verkaufen wollen , sind sie fündig
geworden sieht liest man nichts mehr von ihnen .
Bernd hat jetzt seine 4 Op hinter sich und kann morgen das
Krankenhaus wieder verlassen und ich habe seit Freitag
ein Gipsbein aber trotzdem schaue ich mehrmals am Tag im Forum vorbei .
wegen den Handschuhen würde ich mich bei Louis schlau machen
oder was noch besser gehe in ein gutes Sportgeschäft da könnte ich mir vorstellen das du da was finden wirst

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

21.01.2009 22:32
#44 RE: Wassn los? Antworten

Hallo Misselli,

bestell Bernd viele Grüße und Gute Besserung von mir!
Auch Dir Gute und schnelle Besserung!!!

Viele Grüße
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

21.01.2009 22:49
#45 RE: Wassn los? Antworten

@ Misselli

Bei Euch geht das aber schwer rund.
Gute Besserung Euch Beiden und seht zu dass Ihr zur Fahrsaison wieder fit seid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
250er Kawa »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz