Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

17.04.2009 23:38
#16 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

In Antwort auf:
Soll die Tour überhaupt stattfinden?

Ja.

Wenn die Welt nicht gerade einstürzt, bin ich dabei.

wat ne Frage ... ts, ts, ts ...

Gruß
Bob, dem seine Estrella jetzt auch neue Schühchen drauf hat und jetzt noch 'ne neue Bakterie erhält. Schwefelsäure ist grad am Reinlaufen (bäh). Die Alte hat immerhin mindestens 5 Jahre gehalten. Incl. einer Tiefentladung zwischendurch wegen eines defeken Ladegerätes.

Gruß
Bob

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

19.04.2009 18:54
#17 RE: Fischkopptour 2009 Antworten
Hallo Dirk,
ich bin dabei (mit Estrella).
Bis näxten Sonntag,
Ratz
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

19.04.2009 20:53
#18 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

26.04.2009, Treffpunkt Obi Parkplatz Hamburg - Harburg 10:00 Uhr. Nicht abschrecken lassen, wenn dort ziemlich viel Betrieb ist. Ich habe eben gesehen, dass dort am 26.04.2009 Flohmarkt ist.
Der Wetterbericht stimmt auch.

Bisherige Zusagen:

Auf Estrella:
Bob
Kato
(?) Linus
Ratz
Dirk the duck (mit Katja)

Auf W 650:
(?) Fisch-Klaus (Klausi-Mausi)
Furchendackel
Nisiboy
Skoki
Tom
Yoyo

Auf anderen Fabrikaten:
(?) Frielinger auf Teneree
Tina auf Transalp

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

20.04.2009 22:37
#19 RE: Fischkopptour 2009 Antworten
juppidu ! Geht doch !



Die neuen Reifen sind supper ! Viel griffiger, viel weicher, viel komfortabler. Ich merke das an den Gullideckeln meiner Hausstrecke(n)

Gruß
Bob

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

26.04.2009 19:59
#20 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

So, melde mich zurück von der super Tour mit super Wetter und super Teilnehmern. Danke an Dirk fürs Vorwegfahren und Katja für den Kuchen !!!

Gruß
Bob

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

26.04.2009 20:33
#21 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Der Maulwurf ist im Bau!
War eine schöne Tour mit netten Leuten
Beste Grüße an Alle,
Ratz

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

26.04.2009 21:28
#22 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

war eine schicke entspannte Tour. Dank an alle.

Und von Berlin mit´m Sternchen und nachmittags wieder zurück - Sauber.

war schön Dich kennen gelernt zu haben - und hoffentlich mal wieder auf der Straße

Alle die nicht dabei waren - selbst Schuld - allermannbätsch

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.225

26.04.2009 22:04
#23 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Moin!

Auch von mir der Dank für diesen schönen Tag an alle Mitfahrer. Das FKT-Wochenende dauerte insgesamt 459 Estrella-Kilometer, von denen ich jeden genossen habe. 19:56 Uhr war ich wieder zurück und spüre so manchen ansonsten ungeforderten Muskel.

Auch meine Hochachtung vor der Leistung von Ratz! Ohne Sondertraining würde ich solch ein Wochenende nicht durchhalten.

Gruß
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Angefügte Bilder:
P4260025.jpg   P4260030.jpg   P4260041.jpg  
kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

27.04.2009 11:47
#24 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Schade, wäre gern dabei gewesen.
Bin auf eure Foto´s gespannt.
Gruß
Kato

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

27.04.2009 14:41
#25 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Hi, Stephan
hasste auch noch ein Buildl von de gesammten
Moppedla??

CHestrella
der gerne Bilder schaut

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.225

27.04.2009 16:04
#26 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Zitat von CHEstrella
Hi, Stephan
hasste auch noch ein Buildl von de gesammten
Moppedla??
CHestrella
der gerne Bilder schaut

Moin Alex,

alle Moppeds passten nicht auf meine kleine Kameralinse. Immer nur gezielte Auswahl. Aber vielleicht haben die anderen FKT-Teilnehmer etwas, um diese Bildergier zu stillen?


Gruß
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Angefügte Bilder:
P4260021.jpg   P4260027.jpg  
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

27.04.2009 17:10
#27 RE: Fischkopptour 2009 Antworten
Hallo Obi wan Knobi, Ritter der goldenen Ananas,
ich war bereits am Freitag angereist
Außerdem muß man doch gar nix machen, nur draufhocken und Gas geben.
Und Stephan, beim näxten Mal schraub ich mir Deinen Sitz ab wenn Du gerade auf dem Klo bist
Nochmals Grüße,
Ratz
CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

27.04.2009 17:27
#28 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Merci,
dass schaut ja gut aus.
Da hattet Ihr bestimmt viel Spass bei
Eurer Kanalpennertour?!
Und s Wetter hat auch mitgespielt.

Grüssle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

27.04.2009 18:58
#29 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Bilder von der Flotte:

Angefügte Bilder:
Bild 019.jpg   Bild 029.jpg   Bild 042.jpg  
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.225

29.04.2009 19:30
#30 RE: Fischkopptour 2009 Antworten


Hier mein Garmin-Track vom Wochenende 25./26.04.2009 als GoogleEarth-Datei im kmz-Format.

Die gemeinsame Fischkopptour vom 26.04.2009 beginnt mit der hellgrünen Spur ab HH-Harburg, geht nach einer kleinen Pause in Geesthacht in hellblau weiter bis Bleckede zur Mittagessenpause, gefolgt von der dunkelblauen Linie bis nach Scharnebeck zum Schiffshebewerk. Von dort aus ging es getrennt wieder gen jeweilige Heimat.

Und wer mich mal in Weyhe besuchen fahren möchte, der findet die Adresse auch raus.


Gruß
Stephan





Viele Krümel ergeben einen Keks!

Dateianlage:
FKT04-2009.zip
Seiten 1 | 2
Ardennen »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz