Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

12.02.2009 10:25
Fischkopptour 2009 Antworten
Also, bisher steht Folgendes:

1. Termin 19.04.2009, Treffpunkt / -zeit n.n., Tour im Norden Hamburgs, Tour-Führer Soulie.

Bisherige Zusagen:

BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas
Buggy auf W 650 (?)
Linus auf Estrella
Soulie auf W 650 (?)
Tom auf W 650
Yoyo auf W 650
Dirk the duck in Abhängigkeit vom Dienst mit großem Fragezeichen

Als Alternative biete ich an:
Termin 26.04.2009 (ich weiß, da ist Conergy-Marathon) und belege den Termin mit Fragezeichen.
Treffpunkt wäre in Harburg, der altbekannte Obi-Parkplatz am Großmoordamm, Zeit 10:00 + akademisches Viertel.

Tourenvorschlag:
Harburg -
Bardowick (historischer und hübscher kleiner Dom)-
Lüneburg (historische Altstadt mit schönen Cafès / Restaurants) -
Scharnebeck (Schiffshebewerk mit guter Pommes-Bude)-
Lauenburg (historische Altstadt mit Cafès und Restaurants, Denkmal "Der Rufer") -
Geesthacht (Elbschleuse und Wehr, Bratwurstbude). Nördlich der Elbe Wohnende können hier gut Blinker gen Heimat setzen -
Ende in Winsen (A 250) oder Harburg (A1)

Gesamtlänge flexibel (wenn es irgendwo länger dauert), insgesamt zwischen 110 (bei Ende in Winsen) bzw. 130 km (bei Ende in Harburg.


Die Mehrheit sollte über den Termin und die Tour entscheiden.

Weiteres im W-650-Forum unter diesem Link

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

12.02.2009 16:35
#2 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Hi Dirk,

am 19.04.2009 bin ich leider im Dienst. Für den 26.04.2009 kann ich zusagen.

Gruß
Kato

YoYo Offline

Amateur

Beiträge: 71

13.02.2009 08:00
#3 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Moin,
meine Zusage gilt auch für den 26.04.09; ich mag mich nicht entscheiden müssen .

Wenn Soulie auch was machen möchte, finde ich das prinzipiell gut. Vielleicht klappt es ja sogar. Es wäre aber schon bedauerlich, wenn Du, Dirk, Deine Einladung zurückzögest, nur weil eine Woche vorher woanders was Anderes stattfindet

Viele Grüße

YoYo

JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

13.02.2009 18:38
#4 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Zitat von kato
Hi Dirk,
am 19.04.2009 bin ich leider im Dienst. Für den 26.04.2009 kann ich zusagen.
Gruß
Kato


Ich kann leider auch nur am 26.04.09
Und der Hamburger Stadtmarathon ist für mich so interessant, wie der Bremer ...



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

11.03.2009 19:08
#5 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Stand bisher:

Tourvorschlag 1
Datum / Route: 19.04.2009 / Norden Hamburgs

Bisherige Zusagen:
BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas
Buggy auf W 650 (?)
Linus auf Estrella
Soulie auf W 650 (?)
Tom auf W 650
Yoyo auf W 650


Tourvorschlag 2
Datum / Route: 26.04.2009 / Wie oben beschrieben im Südosten von Hamburg

Bisherige Zusagen:
Buggy auf W 650
Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650
Kato auf Estrella
Linus auf Estrella
Skoki auf W 650
Yoyo auf W 650
Dirk the duck auf Estrella


Zumindest für eine "Fischkopptour" bitte ich dann auch tatsächlich um eine Termin- und Tourenentscheidung.

Weitere Vorschläge (betreffend Tour, -führer und Datum) sind natürlich willkommen!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

12.03.2009 21:14
#6 RE: Fischkopptour 2009 Antworten


Irgendwie traurig, dass sich in diesem Jahr nicht so recht die rege Resonanz analog zu den Fischkopptouren der letzten Jahre einstellen will.

Im Vergleich zum letzten Jahr wird das Thema entweder ignoriert oder gar nicht beachtet.

Gibt es keine Estrella-Treiber mehr, die im Norden oder Süden Hamburgs eine schöne Tagestour mit wirklich netten Gleichgesinnten machen wollen?



cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

12.03.2009 22:48
#7 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Wollen will ich schon, aber können kann ich nicht

Ich weiß, das hilft nicht wirklich weiter.

Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

12.03.2009 23:17
#8 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

@Linus
wieso, das sind doch schon jetzt 10 Teilnehmer und zwei Touren, das nenn ich Beteiligung !

didi

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

13.03.2009 07:09
#9 RE: Fischkopptour 2009 Antworten


Moin!

Tja, Didi, das ist es doch gerade. Nur so wenige, das war schon mal mehr, besonders im Hinblick auf die Estrella-Beteiligung -> Tourenvorschlag 1: Michi muss mit Anhang schon auf drei Estrellas (lat. A-Deklination, Plural, Akkusativ) anreisen, um der angekündigten W650-Flotte (hier: ganze vier Stück) Paroli bieten zu können; Tourenvorschlag 2: Auch gerade mal drei Estrellisten (eingedeutscht) , sehr mager.

Didi, Badesalz Uffeln gehört definitiv zum potentiellen Fischkopptoureinzugsgebiet!

cheers
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

13.03.2009 19:04
#10 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

@linus:

du meinst, es müßte "estrellae" heißen ? . Das hört sich schon wieder fast wie eine seltenene Pflanzen-Spezies an !
Aba eigentlich ist ja "estrella" spanisch, und dann stimmt das ja wieder mit "estrellas". Die männlichen Fahrer könnten dann "estrelleros" heißen (für die Nichtspanier: gesprochen "estrelljehrohs" Das hat doch was !

gruß
didi

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

13.03.2009 19:32
#11 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Tourvorschlag 1
Datum / Route: 19.04.2009 / Norden Hamburgs

Bisherige Zusagen:
1) BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas
2) Buggy auf W 650 (?)
3) Linus auf Estrella
4) Soulie auf W 650 (?)
5) Tom auf W 650
6) Yoyo auf W 650
7) Bob auf Estrella

Tourvorschlag 2
Datum / Route: 26.04.2009 / Wie oben beschrieben im Südosten von Hamburg

Bisherige Zusagen:
1) Buggy auf W 650
2) Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650
3) Kato auf Estrella
4) Linus auf Estrella
5) Skoki auf W 650
6) Yoyo auf W 650
7) Dirk the duck auf Estrella
8) Bob auf Estrella

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

13.03.2009 20:44
#12 RE: Fischkopptour 2009 Antworten


Moin!


Sehr schön, Bob. Du scheinst ja irgendwie "vergessen worden" zu sein in den beiden Listen.

Nun steht es unentschieden zwischen den Zweirädern bei immer noch knapper Führung für den Tourenvorschlag 2.

Frei nach Didi: "Vamos Estrelleros!"


cheers
Stephan



Viele Krümel ergeben einen Keks!

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

14.03.2009 06:56
#13 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

Tourvorschlag 1
Datum / Route: 19.04.2009 / Norden Hamburgs

Bisherige Zusagen:
BJ250A (Michi) mit Anhang auf diversen Estrellas
Bob auf Estrella
Buggy auf W 650 (?)
(?)Frielinger auf .... (ich hab's vergessen )
Linus auf Estrella
Soulie auf W 650 (?)
(?)Tom auf W 650
Yoyo auf W 650


Tourvorschlag 2
Datum / Route: 26.04.2009 / Wie oben beschrieben im Südosten von Hamburg

Bisherige Zusagen:
Bob auf Estrella
Buggy auf W 650
Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650
(?) Frielinger auf ... (ich weiß es immer noch nicht )
Furchendackel auf W 650
Kato auf Estrella
Linus auf Estrella
Skoki auf W 650
(?) Tom auf W 650
Yoyo auf W 650
Dirk the duck auf Estrella

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

02.04.2009 21:36
#14 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

HAAAALLLOOOOO .....

Steht jetzt der 26.04.2009 ???

Treffpunkt Obi-Parkplatz Großmoorbogen ???
Zeit 10:30 Uhr ???

Gruß
Bob

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

17.04.2009 05:22
#15 RE: Fischkopptour 2009 Antworten

26.04.2009, Treffpunkt Obi Parkplatz Hamburg - Harburg 10:00 Uhr.

Bisherige Zusagen:
Bob auf Estrella
(?) Fisch-Klaus (Klausi-Mausi ) auf W 650
(?) Frielinger auf Teneree
Furchendackel auf W 650
Kato auf Estrella
Linus auf Estrella
Skoki auf W 650
(?) Tom auf W 650
Yoyo auf W 650
Dirk the duck auf Estrella

Habe ich jemanden vergessen oder zuviel aufgenommen? Soll die Tour überhaupt stattfinden?

Seiten 1 | 2
Ardennen »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz