Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.556 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

06.04.2009 09:22
Batterieabdeckung Antworten

Wir haben leider die Batterieabdeckung verloren.
Wo gibts die? Oder hat jemand durch Umbau eine übrig?
Freue mich auf Antwort.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Gast
Beiträge:

06.04.2009 09:50
#2 RE: Batterieabdeckung Antworten

Gibt's beim Kawahändler.

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

06.04.2009 11:52
#3 RE: Batterieabdeckung Antworten

Hallo Fremder,
wer bist du???


CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

06.04.2009 12:27
#4 RE: Batterieabdeckung Antworten

Moin!

Zitat von CHEstrella
Wir haben leider die Batterieabdeckung verloren.
Wo gibts die? Oder hat jemand durch Umbau eine übrig?
Freue mich auf Antwort.
CHEstrella

Wie jetzt "verloren"? Etwa nicht abgeschlossen??

Der neue Plastikdeckel unterhalb des Einzelsitzes wird aber ohne Schloss kaum etwas nutzen, oder?

cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

06.04.2009 13:03
#5 RE: Batterieabdeckung Antworten

Datt is es doch.
Daher die Anfrage.
Die putzsüchtige BlüBaRella hat nach dem putzen
nich richtig abgeschlossen.(wollt ich gar nicht öffentlich machen)

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Gast
Beiträge:

06.04.2009 13:10
#6 RE: Batterieabdeckung Antworten


Das ist wenn man nicht alles selbst macht

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

06.04.2009 13:11
#7 RE: Batterieabdeckung Antworten


Mohltiet!

Naja, wie schon geschreibselt. Die Plastikabdeckung allein bringt nichts. Es fehlt noch das Schloss, das deutlich über die Kosten der Plastikabdeckung hinaus gehen wird, sofern Gleichschließung (analog zum Zündschloss) Bedingung sein sollte. Grundsätzlich lassen sich diese fünf, sechs PINs der Schlösser auch umstecken, so dass man mit einem gebrauchten Schloss auch Glück haben kann, so dass es dem eigenen Schlüssel anzupassen geht.

Neeneenee, beim Putzen verdaddelt. Aber: Estrella-Ausfahrten sind ja nicht soooo lang, sucht lieber nochmal nach dem Plastikdeckel, so klein isser ja gar nicht. Auch wenn das Plastik kaputt sein sollte, ist das Schloss sicherlich noch zu retten! So einen Plastik-Hutzel könnte ich sogar noch in meinem Fundus haben. Soll ich mal schauen? Verkauf ich aber nur, wenn ihr den verlorenen wiederfindet!


cheers
Stephan






Viele Krümel ergeben einen Keks!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

06.04.2009 13:13
#8 RE: Batterieabdeckung Antworten

Zitat von Ghostwriter
Das ist wenn man nicht alles selbst macht

Irgendwie dünkt mir, es spoogelt hier nun vermehrt.



Viele Krümel ergeben einen Keks!

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

06.04.2009 13:49
#9 RE: Batterieabdeckung Antworten

Linus,
ming Fru war am vergangenen Freitag alleine unterwegs.
Und zwar ziemlich lang und viel. Die Strassen abzufahren
haben wir schon gemacht. Nüscht!!!
Drum der öffentliche Aufruf.

Grüssle

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

06.04.2009 17:32
#10 RE: Batterieabdeckung Antworten

Eine meiner kleinen Ausfahrten ging bis an die spanische Adriaküste
Für die Strecke Berlin-Hamburg via Landstrasse ist sie meine erste Wahl,
Motor in B an, in HH aus, der Tank hält über 300KM.
Aber das hilft Chestrella auch nicht weiter...
...als Schloß kannst Du auch ein Briefkastenschloß aus dem Baumarkt nehmen, kost nicht die Welt.
Viel Glück bei der Suche,
Ratz

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

06.04.2009 23:22
#11 RE: Batterieabdeckung Antworten
Reden wir über die Batterieabdeckung (Seitendeckel aus Blech) oder die Werkzeugfachabdeckung aus Plaste ??? Zu letzterer: Guck doch mal unter "Wartungstipps/Werkzeugfachvergrößerung" auf der BJ250 Website - Wer hats zusammengetragen ? Wer genau ? - Nein, diesmal nicht die Schweizer ! Der Cadfael wars !

Gruß
Bob

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

07.04.2009 09:44
#12 RE: Batterieabdeckung Antworten

Na is schon klar war die falsche Bezeichnung.
Also nochmal:
Ich brauch dat Plasteteil.
Nachbau aus Metall hab ich auch schon überlegt,
aber ohne Muster ist das nicht so einfach.
Freue mich weiterhin auf Ideen und Hilfe.
Danke.

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

07.04.2009 17:38
#13 RE: Batterieabdeckung Antworten

Hallo CHEstrella

Falls Du garnicht weiterkommst, kannst Du dich ja nochmal bei mir melden, dann werde ich mal so eine Abdeckung aus gekantetem
Aluminium anfragen, aber erst nach meinem Osterurlaub.

Gruß FrankB

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

07.04.2009 17:57
#14 RE: Batterieabdeckung Antworten

Hallo FrankB
Dass ist ja mal ne tolle Info.
Werd auf alle Fälle auf dich zukommen,
weil mir das olle Plasteteil eh nicht gefällt.
Es eilt ja auch nicht. Frohe und schöne Ostern!!!!!
Bis denne.

Gruss

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

CHEstrella Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

15.04.2009 11:58
#15 RE: Batterieabdeckung Antworten

Moin FrankB,
wie lange geht denn dein Osterurlaub?
Vorsichtige Anfrage

CHEstrella

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz