Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.003 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

06.10.2005 11:17
#16 RE: RE:PRI Stellung antworten

In Antwort auf:
2.
Da beim einem Riss der Steuerkette (bzw. einem sich öffnenden Schloss) die Schäden doch recht ergiebig sein können, würde ich in jedem Fall eine Endloskette verbauen.

Sorry, mein Fehler. Da wir in diesem Thread zwischenzeitlich alle techn. Probleme besprechen, habe ich wohl den Überblick verloren.

Kette mit Kettenschloß selbstverständlich nur als Antriebskette.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.176

06.10.2005 11:48
#17 RE: RE:PRI Stellung antworten

Hallöli,

mir war's auch unklar. Glaube 1. war auf Antriebs- und 2. auf Steuerkette bezogen ...

In Antwort auf:
Da wir in diesem Thread zwischenzeitlich alle techn. Probleme besprechen, habe ich wohl den Überblick verloren.

Stimmt! Deswegen bitte für Fragen zu Antriebskette oder Steuerkette einen eigenen Thread aufmachen (oder einen passenden alten benutzen).

Danke!
Andreas

Seiten 1 | 2
«« Ölverbrauch
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen