Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

10.06.2009 09:48
#16 RE: Rund um die Gabel Antworten



Ella,

danke für den Tipp,aber dieser kam leider etwas
zu spät,da ich die Ella schon zu unserem Händler gebracht
habe und dieser die Teile schon bestellt hat,aber trotzdem
nochmal danke.


VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

10.06.2009 20:25
#17 RE: Rund um die Gabel Antworten

wenn die wieder ein Lager mit Presspassung einsetzte, hast Du in 8 000 km eine neue Chance.
Frag mal, wie die das machen.

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

11.06.2009 20:16
#18 RE: Rund um die Gabel Antworten

servus pink panther und n`abend allerseits.

bin genau der ausgburger und war blos a bissle in der versenkung. ein vorbeikommen und kucken incl kaffee oder ähnliches is kein problem.
mein gespann is unter diveres, seite zwo, gespann umbau zu finden.

ansonsten hab ich ja anscheinend was recht interessantes angeregt. also:
ich hab keine schwinge sondern die ganz normale gabel. der gespannbauer dachte an vorspannhülsen, aber wir sahen davon ab. sie läuft wie ne eins und mit dem lenkungsdämpfer vollkommen stabil. kein flattern, kein schlagen, nix. sie is halt für die kilos recht weich, aber ich fahr sie ja auch nicht sportlich, wie auch.

mit der zeit war jetzt einfach der simmerring fällig und um sie vorne ein wenig weniger eintauchen zu lassen, kam eben die idee von wirth-federn und/oder einem härteren öl.

öl und simmerringe waren kein problem. mit den federn bin ich noch dran. wahrscheinlich muss ich sie direkt bestellen, weil weder tante louise noch der pferde-sport-laden die dinger anscheinend ran bekommt.
mal kucken.
morgen haben die läden wieder auf, dann seh ich weiter.

viele grüße, alex

Seiten 1 | 2
«« Benzinhahn
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz