Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.193

13.07.2019 18:23
#16 RE: Die Sache mit dem antworten

Moin.

Zitat von Soulie im Beitrag #13
Sicher eine gute Maschine, Stephan.
Was Optik angeht, da empfinde ich wie der Ella. Ist natürlich alles Geschmacksache.
...

Optik spielt aktuell die untergeordnete Rolle. Vorrangig ist die Funktion und auch der geringe Aufwand. Geschmack ist hier nicht betroffen. Das ist pragmatisch.

Diese Hondas fahren einfach. Wesentlich seltener ist Hand anzulegen als z.B. an die schicke Estrella oder an die W650. Das gefällt mir aktuell. Wenig freie Zeit bedeutet, dass diese vermehrt zum Fahren als zum Schrauben genutzt wird. Geschraubt habe ich genug, nun lasse ich machen, wenn es Not tut. Mir fehlt nichts. Ich fahre sogar öfter Fahrrad als Motorrad.

Gruß
Stephan

EL LOBO Offline

Sternchen


Beiträge: 341

13.07.2019 20:28
#17 RE: Die Sache mit dem antworten

Zitat von Linus im Beitrag #16
Geschraubt habe ich genug, nun lasse ich machen, wenn es Not tut.

Jau,... nachdem ich die Pan abgegeben hatte, fehlte einfach ein Mopped für längere Touren
und da passt die Integra optimal, Fahrwerk wie ein Motorrad, Sitzposition wie ein Chopper.
Meine Knie sind zufrieden und Stop and Go in der Stadt hat völlig seinen Schrecken verloren ...

Gruß Wolf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen