Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Profil gelöscht Offline

Amateur


Beiträge: 50

18.05.2010 20:43
#16 RE: Tank verbeult, was tun? Antworten

Bob,

wo hast Du dieses Bild denn her?

Die ist ja ausgesprochen gut gemacht.

macRalph Offline

Neuling

Beiträge: 7

18.05.2010 21:21
#17 RE: Tank verbeult, was tun? Antworten

@tobbyg

Hallo

ich habe zwei Lösungen (Codes) für den Grün Farbton:

Farbtoncode______Farbtonname
DS______________KAWASAKI WINDSOR GREEN MICA (war bei mir zu dunkel)
KAW.MG014.0_____KAWASAKI GREEN MET

Bei mir passte die zweite Lösung am besten, aber dieses kann bei jedem Fahrzeug anders sein. Deshalb sollte vorher mit einem Aufspritzmuster eine Farbtonkontrolle durchgeführt werden. Wenn dein Lackierer nicht die Möglichkeit hat, wäre ich bereit dir zwei Farbtonmuster zu schicken. Da ich aber noch auf Dienstreise in DK bin müsstest du dich bis nächste Woche gedulden. Bitte denke daran das dieses eine Mischformel von Glasurit ist und das bei anderen Lackherstellern die Farbe anders aussehen kann. Die erste Mischformel (DS) ist die offizielle von Kawasaki und die zweite eine von Glasurit.

Das Motorradaufkleber nicht billig sind weiss ich seit der Reparatur einer RGV 250. Die Aufkleber für die Seite kosteten damals ca. 280,00 DM (eine Seite!).

macRalph Offline

Neuling

Beiträge: 7

18.05.2010 21:28
#18 RE: Tank verbeult, was tun? Antworten

@ tobbyg

... ach ja, wenn du die Mischformel haben möchtest kann ich dir dies per Email zusenden. Ich brauche nur deine Adresse

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

18.05.2010 21:55
#19 RE: Tank verbeult, was tun? Antworten

war mal im W650-Forum in der Estrella-Abteilung, glaube ich.

Gruß
Bob

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

19.05.2010 20:47
#20 RE: Tank verbeult, was tun? Antworten

@ macRalph

ich habe Dir eine PN geschickt, dank Dir schon mal und ich werde mich melden wenn mein Lacker das nicht hinbekommt.

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella

macRalph Offline

Neuling

Beiträge: 7

19.05.2010 20:55
#21 RE: Tank verbeult, was tun? Antworten

email ist unterwegs :-)

Seiten 1 | 2
Gespannbau »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz