Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

10.08.2011 22:48
#16 RE: In guter Hoffnung Antworten

Zitat von TheoW

Zitat
Besser als Tuning ist da mMn eine Umstellung der Mentalität.

Da sagst Du was wahres, Andreas. Mir ist das leider noch nicht gelungen, aber ich arbeite daran. Ein kleines Quäntchen (waren es nicht illegale 4 PS?) mehr an Leistung hat aber der einfache Vergaserumbau der Estrella schon zu bieten. Das war es dann aber auch.

Willkommen im Forum und allzeit schönes Cruisen.




.. sags in Prozent, das klingt es nach mehr !

Gruß Ludwig

Woodbob Offline

Neuling


Beiträge: 21

11.08.2011 16:34
#17 RE: In guter Hoffnung Antworten

Hi Bodo,

hab auch eine 94er Estrella BJ250 und bin im Fränkischen Seenland beheimatet - vielleicht sollten wir uns mal z.B. mal am Brombachsee auf ein Käffchen treffen...

Gruß
Woodbob

Bodo Offline

Neuling


Beiträge: 9

11.08.2011 20:08
#18 RE: In guter Hoffnung Antworten

Hallo Woodbob...danke für die Einladung,ich bin jeder Zeit bei schönem Wetter für ein Treffen bereit. Habe Deine Bilder gesehen,würde mir mal gerne die beiden Kawa anschauen. Wie währe es am Wochenende ? Gruß Bodo

Woodbob Offline

Neuling


Beiträge: 21

12.08.2011 23:40
#19 RE: In guter Hoffnung Antworten

...sorry Bodo,

ja, das hab ich übersehen! Mist! Aber jetzt bin ich soweit! Also dieses WE kann ich mir durchaus was freischaufeln. Melde dich doch einfach (hab dir eine Nachricht geschickt) und wir machen das klar!

Gruß & Dank
Robert

Sternenstaub Offline

Neuling

Beiträge: 22

19.08.2011 18:50
#20 RE: In guter Hoffnung Antworten

Hallo an alle Franken und solche, die es werden wollen. Bin gerade noch im Urlaub und erst ab Montag wieder daheim in Schwabach. Alle, die in der Nähe wohnen und mich angeschrieben haben: Wir können uns gerne mal treffen. Wir schreiben uns dann einfach nochmal an! Grüße aus Norderney

Woodbob Offline

Neuling


Beiträge: 21

29.08.2011 20:05
#21 RE: In guter Hoffnung Antworten

...war jetzt auch noch ein paar Tage weg, hätte aber schon Lust, wenn's das Wetter nochmal zuläßt
Gruß Robert

Seiten 1 | 2
«« Neu im Forum
Hallo »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz