Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.07.2005 14:28
#16 RE:Hallo antworten

.
.
Ich bin sehr zufrieden

mit den Estrellaspiegeln. Ganz so ruhig wie die W-Spiegel sind sie ja nicht, aber wenigstens seh ich jetzt was nach hinten.
Du hast doch die "Trauerränder" an den Spiegeln entfernt? So sind sie noch schöner, aber besser sehen kannst Du dadurch nicht.


Gruß, TheoW

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

19.07.2005 14:31
#17 RE:Hallo antworten

Ich habe die Trauerränder als Transportschutz betrachtet und als solchen behandelt , die wurden etntfernt, bevor die Spiegel das Sternchen auch nur berührt haben . Ansonsten bin ich wirklich mit den Spiegeln zufrieden, sie sehen klasse aus, die Silhouette des Mopeds bleibt flach. Das einzige Manko ist eben, dass sie etwas weiter ausladen könnten. Aber man kann ja nicht alles haben .

emjey650 Offline

Neuling

Beiträge: 9

19.07.2005 23:34
#18 RE:Hallo antworten

Bin auch drin
War so ne komische Windows Abfrage die ich immer verneint hatte, lag wohl daran.
Also Hallo fahr zwar ne W aber die Estrella find ich toll, tja und das neue Forum sieht auch gut aus; schaun 'mer mal wie es weiter geht
gruss

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

20.07.2005 00:51
#19 RE:Hallo antworten

Hallo Emjey,

lich willkommen in unserem Forum!
Für mich hast Du zumindest den Titel "Ehren-Estrellist" verdient!

Kurze Erklärung: Emjey lebt und arbeitet in Frankreich. Bei unserer ersten Zusammenarbeit hat er im Winter das Plakat für die "European Race Days" ins Französische übersetzt.
Als Uli und ich uns entschlossen die Estrellaseiten auszubauen war Emjey so nett und hat die französischen Texte für die Estrella Website gemacht. Ihm verdanken wir also, dass französischsprachige Estrellisten ebenfalls Infos in ihrer Muttersprache auf ww.bj250.de erhalten.

Gruß
Andreas

dinkelkeks23 Offline

Neuling


Beiträge: 18

20.07.2005 08:48
#20 Frankreich antworten

Guten Morgen alle zusammen,
so viel Einsatz ist toll. Vor 10 Jahren habe ich etwa 6 Jahre im Saarland gelebt und konnte so "mal kurz" mit meiner damaligen Kreidler, Baujahr 67, nach Frankreich oder Luxemburg fahren.

Dieses Forum finde ich sehr übersichtlich, die erste Seite auch, allerdings finde ich als selbst fahrende Frau die halbnackte Frau (auch, wenn es Werbung ist) nicht gerade prickelnd. Gibt es da nicht wenigstens einen halbnackten Mann als Ausgleich?

Manchmal glaube ich, dass die Konstrukteure bei kreischenden Kleinkindern den Ausstellknopf vergessen haben. Muss wohl eine Montagsproduktion sein.

Ansonsten wünsche ich diesem Forum viel Zulauf und ein langes, rostfreies Leben.

dinkelkeks23

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

20.07.2005 09:05
#21 RE:Frankreich antworten

Hallo Regina,

wenn das Bild nicht gefällt kann ich's ändern!

Die Frau auf dem Bild ist übrigens ebenfalls junge Mutter, kommt aus Bergisch Gladbach und ist mit einem Sänger namens Seal liiert. Ich hatte schon nach dem passenden Foto eines halbnackten Mannes gesucht! Die sind aber schwerer zu finden. Damit die Fotomontage wirkt muss die Vorlage halwegs akzeptable Qualität haben und der Hintergrund des Originals sollte nicht zu detailiert sein ...

Ich könnte natürlich auch das Foto von mir für den 2005er W650-Pinup-Kalender rein stellen. Aber dann käme bestimmt dein Kommentar: "Ne; stell ma doch besser wieder H.K. auf die Startseite."

Gruß
Andreas

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

20.07.2005 10:10
#22 RE:Frankreich antworten

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

20.07.2005 10:40
#23 RE:Frankreich antworten

.
.
@ Cadfael

Das muß aber schon ein älteres Bild (oder Jugendbild) von H.K. sein. Ich hab sie garnicht erkannt.


Gruß, TheoW

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

20.07.2005 11:15
#24 RE:Frankreich antworten
Hab sia auch nicht erkannt. Hätte wahrscheinlich aber nur mal ins Gesicht gucken müssen .

emjey650 Offline

Neuling

Beiträge: 9

21.07.2005 00:08
#25 RE:Hallo antworten

In Antwort auf:
Ehren-Estrellist

Huch ! Zu viel der Ehre

emjey, rot anlauf tu..

dinkelkeks23 Offline

Neuling


Beiträge: 18

25.07.2005 09:09
#26 Heidi und halbnackte Männer antworten

Guten Morgen,

okay, ich sehe ein, dass es nicht so leicht ist, schöne Männer zu finden.
Herr Pitt mag zwar für einen großen Teil der Damenwelt ein Traumziel sein, unsere 16 monatige Tochter will auch schon einen Blick riskieren, aber da gibt es bestimmt noch nettere Exemplare. Schönheit liegt eben immer im Auge der Betrachterin/des Betrachters. Sollte ich fündig werden, melde ich mich noch mal. Also lassen wir die Heidi erst mal da, wo sie ist.
Gestern früh war ich mit'm Moped unterwegs und wurde erstmals von einem anderen Motorradfahrer gegrüßt! Da habe ich mich aber gefreut! Könnte natürlich auch sein, dass der sich gewundert hat, dass so früh noch andere Leute auf zwei Rädern unterwegs sind. Warum sind am Samstag um 6.30 eigentlich so viele Leute auf der Straße? Haben die kein Zuhause?

Schönen Start in diese Woche,
dinkelkeks23

dinkelkeks23 Offline

Neuling


Beiträge: 18

25.07.2005 13:29
#27 Tolles Design antworten

Also, nachdem ich mich heute früh noch über Schönheiten aller Art ausgelassen habe, bin ich jetzt begeistert über den neuen Einstieg in das Forum! Das ging ja richtig fix. Super!!!!!!

Weiter so!


TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

25.07.2005 14:15
#28 RE:Heidi und halbnackte Männer antworten

In Antwort auf:
Warum sind am Samstag um 6.30 eigentlich so viele Leute auf der Straße? Haben die kein Zuhause?


Denen wird es gehen wir Dir. Entweder fahren sie zur Arbeit, oder sie wollen mal in aller Ruhe die Straße für sich haben.
Probiers doch mal sonntags um diese Zeit. Da ist noch Stille auf den Straßen.


Gruß, TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

25.07.2005 14:29
#29 RE:Heidi und halbnackte Männer antworten

Hallöli,

In Antwort auf:
Warum sind am Samstag um 6.30 eigentlich so viele Leute auf der Straße? Haben die kein Zuhause?

Ich nehme an mindestens die Hälfte von ihnen war so früh unterwegs um mal ein Sternchen in voller Fahrt zu erleben. Dafür lohnt es sich doch so früh aufzustehen!

Der Heiligabend ab 16 Uhr eignet sich übrigens ebenfalls hervorragend für Leute die die Straße am liebsten für sich alleine haben. Hab ich mehrfach ausprobiert!

Auch wenn die deutsche Fussballnationalmannschaft gerade ein Weltmeisterschaftsendspiel bestreitet sind die Straßen leer. Leider müssen wir da bis ca. 2014 warten ...

Gruß
Andreas

ruhri Offline

Amateur

Beiträge: 35

25.07.2005 22:04
#30 RE:Hallo antworten

Hallo Andreas,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Forum und hoffe, das es so "harmonisch" abläuft wie du (und gewiss auch viele andere)es dir vorstellst. Werde als W Fahrer immer gerne mal in diesem Forum mitlesen.

Liebe Grüsse und Glück auf,

ruhri


EN-DW4

Seiten 1 | 2 | 3
Avatars »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen