Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.681 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Ena ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 22:22
Hallo antworten

Auch ich möchte hallo sagen und uns erst mal wünschen das das forum regen zulauf erfährt.
ich bin für die nächsten drei wochen im urlaub würde mich freuen wenn sich in dieser zeit etwas tut bis bald
gruß irena

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

14.07.2005 22:38
#2 RE:Hallo antworten

Hallo Irena,

na dann wünsche ich euch beiden mal einen schönen Urlaub in Bella Italia!
Mal sehen was sich hier tut.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Fischkopptour!

Gruß
Andreas

Augustus Offline

Neuling

Beiträge: 10

17.07.2005 05:03
#3 RE:Hallo antworten

Hallo Irena,

von mir ebenfalls einen schönen Urlaub!
Zum Glück muss ich nicht nach Italien. Ich bin (stellenweise) ja immer braun.

Viele Grüße
Augustus

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

17.07.2005 21:18
#4 RE:Hallo antworten

So jetzt bin ich auch angemeldet und fahre auch nächste Woche für 3 Wochen weg. Leider muss Estrella zu Hause bleiben. Aber ich hoffe, dass man sich in Südtirol vielleicht was mit 2 Rädern mieten kann.

Gruß,
Carsten

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

17.07.2005 21:34
#5 RE:Hallo antworten

Hallo Carsten,

lich willkommen!

Na, dann wünsche ich Dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub!
Hoffentlich werden die Entzugserscheinungen von der Estrella nicht zu hart!

Gruß
Andreas

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

18.07.2005 08:14
#6 RE:Hallo antworten
Moin!

Tja, jetzt bin ich auch "drin". Irgendwie kommt es mir hier bekannt vor (von den Farben mal abgesehen), aber so muss man sich wenigstens nicht umgewöhnen...
Kurz zum Thema "neues Forum" unter BJ250.de:
Ich bin jetzt "hier", weil ich Cadfael's Seite sehr schön finde, und weil ich denke, dass hier eine Plattform entsteht, die für Forumsneulinge weniger abschreckend, weil weniger bärbeissig, sein könnte.
Ich werde mich nicht von Jörgs Seite verabschieden, weil ich mit den bellenden Hunden dort gut klar komme, mich stört der Umgangston nicht, weil ich weiß, wie es gemeint ist.
Threads wie die beiden Cadfael-gegen-den-Rest-des-Forums-Geschichten (oder Der-Rest-des-Forums-gegen-Cadfael ?!), die an der Entstehung dieses Forums Mitschuld sind, und bei denen einige Beteiligte verbal ganz schön ins Klo gegriffen haben, werden hier hoffentlich nicht aufkommen.
So, genug getextet!

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

18.07.2005 08:16
#7 RE:Hallo antworten
Hmm, igendwie will meine Signatur nicht. Ebenso wie mein Avatar. Ärger!
Edith sagt: Signatur ist da, um den Avatar ist es nicht schade, so hübsch ist der Kerl eh nicht...

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

18.07.2005 08:37
#8 RE:Hallo antworten

Hallo Andreas,

In Antwort auf:
Ich werde mich nicht von Jörgs Seite verabschieden, weil ich mit den bellenden Hunden dort gut klar komme, mich stört der Umgangston nicht, weil ich weiß, wie es gemeint ist.

Das sollst Du - und kein anderer - auch nicht. Jeder der sich im anderen Forum wohl fühlt soll dort bleiben! Du - und viele andere - schaffen es ja in beiden Foren zu schreiben.

In Antwort auf:
weil ich denke, dass hier eine Plattform entsteht, die für Forumsneulinge weniger abschreckend, weil weniger bärbeissig, sein könnte.

Dieses Forum soll generell weniger bärbeißig sein - und damit eine Alternative bilden. Aber ich will jetzt keinen Vortrag halten. Schaumama wie sich alles entwickelt ...

Gruß
Andreas

Lothar Offline

Neuling

Beiträge: 4

18.07.2005 12:09
#9 RE:Hallo antworten

Hallo zusammen.
Es wäre auch zu schade. Andreas Du machst das schon.
Viele Grüsse aus Stuttgart.
Lothar

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

18.07.2005 13:21
#10 RE:Hallo antworten

DITO

FrankB

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.07.2005 11:47
#11 RE:Hallo antworten

.
.
Hallo und meinen Glückwunsch

zum "Neuen" Estrellaforum. Bekanntermaßen fahre ich die dicke Estrella (man kann auch W 650 dazu sagen), aber ich fühle mich trotzdem der Estrella verbunden. Hätte Kawa das Sternchen mit 500 ccm. und mind. 27 PS angeboten, so würde ich mit Sicherheit diese fahren.
So ganz ohne Estrella kommt meine W aber nicht aus. So habe ich die Spiegel, den Kettenschutz und das Horn der Estrella an meiner W verbaut. Also fahre ich doch ein klein wenig auch Estrella.

Gruß, TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.223

19.07.2005 13:05
#12 RE:Hallo antworten

Hallo Lothar,

lich willkommen! Hast Du eigentlich schon mal Kontakt zu Wolfgang & der Estrellaexotin aufgenommen? Die kommen doch auch aus Stuttgart. Über das W-Forum könntest Du ihnen einePM schicken. Dann lernt dein Sternchen auch mal andere Sternchen kennen.


Hallo Theo,
auch an Dich ein liches Willkommen!
Die Hupe ist in der Tat eine der schönsten und klangvollsten der letzten 20 Jahre!

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

19.07.2005 14:05
#13 RE:Hallo antworten

In Antwort auf:
Dann lernt dein Sternchen auch mal andere Sternchen kennen.

... Lothar hält sein Sternchen doch nicht etwa einzeln????

Das ist keine artgerechte Haltung!!!!

Moin Theo!!!

Schön, dich zu lesen! Teilweise fahre ich ja auch W 650, insbesondere im Bereich der Spiegel und der Gabelfedern, beim Gespann auch bei den Stoßdämpfern.

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

19.07.2005 14:19
#14 RE:Hallo antworten

.
.
Hallo Dirk,

hoffentlich gefällt den Spiegeln Hamburg, die sind doch Hinterland gewohnt.


Gruß, TheoW

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

19.07.2005 14:22
#15 RE:Hallo antworten

Doch doch, denen gefällt es auf der Solo, Theo!
.... nur sehr effektiv sind sie nicht, weil sie bündig mit dem Lenker abschließen und die Sicht nach hinten ... naja . Aber wenigstens vibrieren sie nicht, so dass ich klar und deutlich meine Schulter bzw. meine Ellenbogen beobachten kann . Schulterblick ist ohnehin deutlich effektiver.

Seiten 1 | 2 | 3
Avatars »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen