Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.012 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3
Martin Offline

Amateur


Beiträge: 43

14.10.2005 22:19
#16 RE: Estrella-Patch antworten

Das mit dem Aufnäher hab ich doch tatsächlich überlesen .
Nun hätte ich doch Interesse an einem Aufnäher mit dem Tanklogo der A-Modelle, egal ob mit oder ohne fan-website.

Grüsse an alle Sternchen
Martin
-----------------------------------------------------
Lassen Sie mich durch, mein Sohn wird Arzt!
Ist doch auch nicht schlecht, oder?

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

23.10.2005 00:02
#17 RE: Estrella-Patch antworten

bin dubei!
hab vor geraumer zeit mit einem aufnäher abgestimmt, brauch aber dann doch zwei,einen für die jacke und einen für die estrella selber. wie spruchreif is denn die geschichte?

gruß, alex

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

23.10.2005 14:53
#18 RE: Estrella-Patch antworten

Ich warte immer noch auf Rückmeldung von der Fa.. Die Größe (8 - 10 cm) haben sie bereits abgefragt.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

alex Offline

Amateur


Beiträge: 39

23.10.2005 16:52
#19 RE: Estrella-Patch antworten

na denn vollgas, die größe passt (wobei des fast egal is). hab nämlich das fach unter dem einzelsitz mit leder abgedeckt (acht druckknöpfe dran, fertig) und des is jetzt so leer daß da unbedingt ein logo drauf muß, da bietet sich so ein aufnäher natürlich an.

bis denne, alex

kalli Offline

Amateur


Beiträge: 46

29.10.2005 18:53
#20 RE: Estrella-Patch antworten


Hallo,
zwei Aufnäher würde ich auf jeden Fall abnehmen. Die Idee mit dem "Kawasaki" Schriftzug
oben und der web-Adresse unten ist meiner Meinung nach eine gute Idee.

Viele Grüße
Karlheinz

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

08.11.2005 12:30
#21 RE: Estrella-Patch antworten
So jetzt habe ich endlich Antwort bekommen.

Für 20 Stück liegt der Preis bei 6 EURO pro Stück plus Porto (Porto vom Hersteller zu mir plus Porto von mir zu Euch).

Also wer Interesse hat, eMail an XXX mit Stückzahl und Lieferadresse.

Wenn ich die Patches dann vorliegen habe, teile ich Euch den Überweisungbetrag mit. Lieferung nach Zahlungseingang.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

08.11.2005 21:51
#22 RE: Estrella-Patch antworten


Ich würde gern einen nehmen
Gruss
Anne

F1r3ball Offline

Amateur

Beiträge: 103

11.11.2005 12:26
#23 RE: Estrella-Patch antworten
Hmm 6 Euro.
Na jut...ich nehm auch eins.

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

15.11.2005 11:48
#24 RE: Estrella-Patch antworten

In Antwort auf:
Hmm 6 Euro.

Wenn Du 100 Stück nimmst, wird der Stückpreis vielleicht günstiger. Unter 50 Stück fertigt Dir das normalerweise keiner an.

Mein Gewinn? 0,000000000000000 EURO.

Oder hat mein grippegeschädigter Kopf Dich nur falsch interpretiert? Mail hast Du mir geschickt? Ich führ gerade einen PC-Wechsel durch - das kann noch lustig werden!
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

20.11.2005 12:54
#25 Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. antworten

Nachdem nun seit 9 Tagen keine Bestellung mehr einging, warte ich noch eine Woche ab, bis ich die Bestellung in Auftrag gebe.

Stückzahl leider nur 21 Patches, wobei 2 Leute zusammen schon 10 abnehmen.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

25.11.2005 12:42
#26 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. antworten

Nur noch 2 Tage bis zum Bestellannahmeende!
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

28.11.2005 11:40
#27 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. antworten

rien ne va plüsch, jetzt geht mir keiner mehr aufs Sofa, oder so ähnlich.

Die Bestellung ist draußen!
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

14.12.2005 15:15
#28 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. antworten
So, dass ist er nun!

Eingetütet sind sie auch schon, damit auch etwas unter dem Weihnachstbaum liegt. Einen Sponsor müßt Ihr Euch allerdings noch suchen, Kontoangaben sind im Umschlag.


Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Angefügte Bilder:
Patch-live.JPG  
Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

25.12.2005 12:21
#29 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. antworten


Schön ist er geworden, vielen Dank.

Jetzt die Frage:
Wo sollte er aufgenäht werden? Jeansjacke, Ärmel? Motorradjacke? Brust, Rücken?

Viele Möglichkeiten...

WIe macht ihr das denn so?

Weihnachtliche Grüße aus dem gerade sonnigen Hamburg.


Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

25.12.2005 13:41
#30 RE: Bestellungsende Estrella-Patch am 27.11. antworten

In Antwort auf:
Wo sollte er aufgenäht werden? Brust, Rücken?

Tut das nicht weh?
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen