Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.256 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Interesse an Estrella-Patch?
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Interesse an Estrella-Patch?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. kein Interesse 2
10%
2. ich nehm einen ab 12
60%
3. ich nehm mehrer ab 6
30%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

25.09.2005 11:59
Estrella-Patch antworten
Diese Aktion ist vorerst beendet!

Besteht Interesse an einem eigenen Patch?

Gruß Wolfgang
___________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Diese Aktion ist vorerst beendet!

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

25.09.2005 13:12
#2 RE: Estrella-Patch antworten
Preisvorstellungen?

Außerdem mag man es mir nicht krumm nehmen, aber ich würde einen ohne die Schriftzüge FAN-WEBPAGE und BJ.250.de bevorzugen.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

25.09.2005 14:14
#3 RE: Estrella-Patch antworten

Hallo Wolfgang,

da nehme ich doch direkt mehrere! Prima Idee von Dir!

Hallo Dirk,

je nachdem wie die generelle Resonanz ist kann man Einzelheiten ja noch diskutieren.

Den Schriftzug "FAN-WEBSITE" habe ich hauptsächlich gemacht, damit eindeutig klar ist, dass dies KEINE offizielle Seiten on Kawasaki sind. Seitdem ich ebenfalls den Domain-Namen http://www.Kawasaki-Estrella.com habe (für die englischen Seiten die ich hoffentlich bald mal ausbauen werde) ist das noch wichtiger.

Oben könnte man ja statt dessen "KAWASAKI" (wie im Original) rein setzen.
Dass ich http://www.bj250.de gerne drin hätte ist wohl verständlich. Wäre das eine denkbare Alternative für Dich, oder immer noch zuviel?

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

25.09.2005 15:44
#4 RE: Estrella-Patch antworten
Nicht falsch verstehen, Andreas...

Ich finde einfach, dass man einen Patch dem Original-Emblem nachempfinden sollte. Denn ansonsten nähert man sich recht schnell einem Vereins-Emblem ... und das sollte es ja nicht werden, oder?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

25.09.2005 15:53
#5 RE: Estrella-Patch antworten

Hallöli,

das sähe dann ungefähr so aus:

Problem ist, dass der Schriftzug "Estrella" über den grauen Rand der Flügel gehen würde. Ich habe daher die Flügel etwas verlängert. Sonst kann die Näherin es nicht ausschneiden. Oder soll es auf einen ovlen Untergrund?

Klar; das "Kawasaki" gehört eigentlich nach untern, aber falls "bj250.de" mit drauf soll, muss es aus optischen Gründen nach oben.

Falls die Diskussion ergibt, dass viele das "Original-Logo" wollen: Das Logo liegt schon seit über einem Jahr als Vektorgrafik im Downloadbereich! FrabkB hat es runtergeladen und ich davon Aufkleber machen lassen!
Theoretisch könnt ihr euch das Logo ohne Pixel zu sehen auch auf den Firmen-LKW machen lassen! Oder 5 Meter hoch auf die Häuserwand! Wie wäre es, das Logo auf das Garagentor zu projezieren und dann abzumalen. Aber ich schweife ab!

Erste Frage ist: Wollt ihr überhaupt ein Patch?
Falls ja; wie soll er aussehen? Mit oder ohne "bj250.de"? Auf Form geschnitten oder oval? Wenn (falls) sich einige gemeldet haben, können wir eine zweite Abstimmung machen wie er endgültig aussehen soll. Vielleicht machen wir ja auch zwei Sorten?!

Gruß
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

25.09.2005 18:33
#6 RE: Estrella-Patch antworten

Hallo Dirk,

ich glaube, Du siehst mih wesentlich verbissener als ich in Wirklichkeit bin!

Das aufwendigste am Logo dürfte die Grundstruktur sein. Ich nehme mal an, wir bekommen auch dann einen Staffelpreis, wenn wir in den Kreis zwei unterschiedlche Texte setzen. Also wären sowohl das "Original-Logo" als auch das "BJ250-Logo" in einer Bestellung möglich.
Wolfgang kümmert sich bestimmt darum!

Ich habe auf jeden Fall NICHT vor einen Verein zu gründen oder eine sonstige Vereinigung.
Klar; ich freue mich über jeden Estrellafahrer dem meine Seite weiter hilft und ich freue mich auch, wenn sich die Leute hier im Forum unterhalten. Das zeigt mir, dass die ganze Arbeit nicht umsonst ist.

Wie gesagt; erstmal geht's generell darum ob ihr Patches haben wollt. Wie die dann genau aussehen können wir immer noch bestimmen!

Ich wäre sogar für drei Patches!
1 Original-Logo
1 BJ250-Logo
1 "Estrella Forum"-Logo (wie es in der Kopfzeile des Forums steht)

Gruß
Andreas

weserland Offline

Amateur

Beiträge: 35

07.10.2005 15:19
#7 RE: Estrella-Patch antworten

jau, toll, wolte schon länger einen aufkleber , nehme mehrere lg erich aus hameln

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

08.10.2005 12:41
#8 RE: Estrella-Patch antworten

In Antwort auf:
wolte schon länger einen aufkleber

Patch = Aufnäher. Kannst Du zwar auch aufkleben. Will nicht sagen, dass das Sch..ße aussieht, aber im Prinzip ist es so.

Aufkleber kannst Du Dir mit dem PC selber machen, und dann die Datei in einen Copy-Shop bringen, die Folien bedrucken.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

weserland Offline

Amateur

Beiträge: 35

08.10.2005 23:07
#9 RE: Estrella-Patch antworten

oh wie peinlich, bin da wohl unbedarft , grins,aber egal, einen einigermaßen netten aufnäher hab ich mir mal bei ebay ersteigert, gruss, erich

weserland Offline

Amateur

Beiträge: 35

08.10.2005 23:09
#10 RE: Estrella-Patch antworten

überings.... ich bin nich so gut am pc...wer also aufkleber hat:...bin interressiert!!

rostkratzer Offline

Amateur


Beiträge: 56

12.10.2005 16:01
#11 RE: Estrella-Patch antworten

Hello, Ihr,

ich habe bei der Abstimmung angepunktet "Ich nehme mehrere ab", meine damit aber keine Aufnäher sondern Aufkleber. Generell bin ich also interessiert.

GRüße !! Rostkratzer

Martin Offline

Amateur


Beiträge: 43

13.10.2005 23:01
#12 RE: Estrella-Patch antworten

Ehrlich gesagt habe ich an irgendeinem Aufkleber kein Interesse, obwohl ich das Estrella Logo auf dem Tank der A-Modelle schon klasse finde. Die bei meiner C schwarzen Seitendeckel sehen finde ich in schlichtem schwarz ohne Aufkleber am besten aus.
Aber Interesse hätte ich an dem Aufnäher mit dem Motiv einer Estrella C, der unter Zubehörtipps - Zierrat abgebildet ist. Weiss jemand, wo man diesen Aufnäher bekommen kann


Grüsse an alle Sternchen
Martin

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

13.10.2005 23:22
#13 RE: Estrella-Patch antworten

Hallo Martin,

die meisten Sachen die da abgebildet sind gibt es immer wieder mal bei eBucht.
Man sollte aber schauen, ob es sie evtl. irgendwo anders billiger oder ohne zu steigern gibt. Du kannst natürlich auch ein Schnäppchen machen!

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

14.10.2005 08:11
#14 RE: Estrella-Patch antworten

In Antwort auf:
dem Aufnäher mit dem Motiv einer Estrella C, der unter Zubehörtipps - Zierrat abgebildet ist

.....habe ich einen hier rumfliegen .... die nächste Fischkopptour kommt bestimmt und wir werden uns unter Garantie handelseinig.

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

14.10.2005 10:59
#15 RE: Estrella-Patch antworten

Ich wiederhole mich nur ungern.

Es geht hier um Aufnäher, und nicht um Aufkleber
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen