Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.10.2012 22:05
#16 RE: Samstag 20.10.12 Spontane "NSU-Mini Tour" Möhnesee Antworten

Ich habe sogar noch einen größeren Manx Aufkleber zuhause!
Selbst auf der IOM gekauft!

Hier zwei Bilder von unserer Tour die ich mal verkleinert habe ...
(aufgenommen von Uwe!)

Gruß
Andreas

P.S.: Mit Uwe hatte ich noch über die Royal Enfield und deren Forum gesprochen ...
Vielleicht wäre es wirklich eine gute / schöne Idee, 2013 ein Treffen von Enfield- und Estrella-Fahrern zu machen?! Beides Einzylinder mit ähnlichen Fahrwerten, beide vom Design her klar 50er Jahre ...
Vielleicht kriegen wir keine 10 Estrellas zusammen, aber 10 oder 15 Estrellas und Enfields wären doch auch ein netter Anblick?! Und wir tun uns ja gegenseitig nichts. Eine "natürliche Rivalität" (Zylinder, Fahrleistung etc.) wie "gegenüber" der W650 dürfte bei der Enfiled noch geringer sein - wobei natürlich auch W650 oder Bonnies willkommen wären!

Angefügte Bilder:
NSU-122-1.jpg   NSU-122-2.jpg  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.10.2012 22:45
#17 RE: Samstag 20.10.12 Spontane "NSU-Mini Tour" Möhnesee Antworten

und noch mal zwei Bilder ...

Angefügte Bilder:
NSU-122-3.jpg   NSU-122-4.jpg  
Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

21.10.2012 21:34
#18 RE: Samstag 20.10.12 Spontane "NSU-Mini Tour" Möhnesee Antworten

schöne Bilder !

Gruß
Bob

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz