Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Nipponracer Offline

Neuling

Beiträge: 10

28.01.2013 18:54
#16 RE: Neu aus der Region Hellweg / Möhnesee Antworten

Hallo Didi,
ich muß gestehen, daß ich sowieso lieber in die Soester Börde und dann ins
Münsterland fahre als ins Sauerland. Erstens ist mir das MS-Land viel sonniger und
es ist nicht immer mal dunkel und kalt durch die Waldstrecken. Und zum anderem sind mir
im Sauerland zu viele Kurvenraser unterwegs, das brauche ich nicht.
Aber, jeder hat so seine Vorlieben, natürlich fahren wir auch mal ins Sauerland, aber
es ist nicht so mein Hauptziel. Im Sommer steuere ich auch mal gern verschiedene Campingplätze an.
Dort kann man meistens gut und güntig essen und die Leute sind da immer sehr entspannt. Die Plätze
liegen ja immer in der schönsten Natur, was will man mehr...
Wenn es mit der Motorrad-Saison mal soweit ist ( ich denke, da kommt noch was an Winter, das wars
noch nicht ), kannst Du Dich mal gern per Email an mich wenden ( Fahrerprofil ) und dann komme ich gern
vorbei oder wir treffen uns mal unterwegs. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich Deine Estrella im
Vergleich zu meiner 250er Suzuki macht.
Wegen der Anschaffung einer Estrella habe ich derzeit keine Eile. Et kütt wie et kütt.
Bis dahin: Den überflüssigen Winter aussitzen.
Gruß
Bernd

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

07.02.2013 21:19
#17 RE: Neu aus der Region Hellweg / Möhnesee Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Nipponracer,

hier gibt es das Motorradheft noch zu kaufen mit dem Testbericht:


Werbung: http://www.ebay.de/itm/Motorrad-09-1996-...=item35b54f1a34

Gruss Estrello


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.02.2013 13:20
#18 RE: Neu aus der Region Hellweg / Möhnesee Antworten

Genau den meinte ich ...

Gruß
Andreas

Nipponracer Offline

Neuling

Beiträge: 10

25.05.2013 04:12
#19 RE: Neu aus der Region Hellweg / Möhnesee Antworten

Hallo Didi,
Du hattest mich ja mal eingeladen, deine estrella in Augenschein zu nehmen. Übrigens hat jetzt meine Frau auch gefallen an der estrella gefunden und hat
Evtl. Interesse, sowas mal selbst für sich anzuschaffen.
Wie sieht es denn bei dir bzw. Euch dieses wochenende zeitlich aus?
Gruß nipponracer

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

27.05.2013 15:10
#20 RE: Neu aus der Region Hellweg / Möhnesee Antworten
Hallo Bernd,
sorry, ich konnte am WE nicht antworten, da ich übers WE auf einem Moppedtreffen war. Evt. würde da vielleicht was am nächsten WE gehen, sofern das Wetter mitspielt...

Viele Grüße
Didi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

28.05.2013 22:24
#21 RE: Neu aus der Region Hellweg / Möhnesee Antworten
Hallo Nipponracer,

da wird gerade eine Estrella in Olfen angeboten (siehe "Biete") ...

Zur Estrella selbst kann ich natürlich nichts sagen.
Aber da könntest Du evtl. "Probesitzen" mit Kauf verbinden ...

Gruß
Andreas
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz