Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

02.05.2014 18:59
#16 RE: Peter, auch Schleswig-holstein Antworten

Moin Peter!

Na, dann musst du dich bei der Ella auf eine ruhigere Gangart einstellen.
Wheelies sind schwer mit ihr ...

Saluti
Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

02.05.2014 19:13
#17 RE: Peter, auch Schleswig-holstein Antworten

Will ich auch nicht mit der Dax. Deshalb das größere Ritzel. Sonst paassiert das unfreiwillig. Und das kann böse enden.
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.05.2014 20:28
#18 RE: Peter, auch Schleswig-holstein Antworten

Zitat von dax im Beitrag #15
Das kannst du aber laut sagen. Und die Kleine ist der Wolf im Schafspelz. Moderroller hängst du locker ab. Dabei ist sie viel kleiner, hat aber 125cm und 5,5kw. aber china, deshalb sämtliche Schrauben kontrolieren, ale Flüsigkeiten wechseln. vorn größeres Ritzel, Kete und ketenrad neu. Mit dem Originalritzel machst du ganz schnel einen Wheeli.Reifen und Schläuche sind auch gleich gewechselt. Die hab ich von Seidl, da haben die mir auch gleich alles fertig gemacht. nur noch Nummer ran und los.
Das Teil macht unheimlich Spass, und wenn du die Gelegenheit bekommst, mal eine zu fahren, dann sei vorsichtig. Sonst ruinierst du dir deinen Kontostand.
Gruß Peter

Ruiniere deinen Kontostand
Kaufe dir mal eine BMW R60/5 wenn du da keine gute Koneckschen hast bekommt man Probleme
Habe einen guten Freund Maschinenbauingenieur der zaubert mir alles zurecht
Gruß Rolf

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

02.05.2014 20:37
#19 RE: Peter, auch Schleswig-holstein Antworten

Heul nicht Rolf !
Du sitzt auf einem goldenen Alteisenhaufen.
Gerade bei allen Strich 5 sind die Preise binnen 10 Jahren explodiert.
Der Teilemarkt (zumindest R 75/5 ist doch noch blendend)
Ach ja, wo ich meine Estrella abholte, steht das Auto vor der Garage.
Warum?
Drinnen eine neuwertige (wie aus dem Laden) BMW R 60/2. Habe ich in einem
solchen Zustand noch nicht gesehen. Und ne W 650 und W 800.
Da konnte es die Estrella nicht schlecht gehabt haben, fand ich.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.05.2014 20:39
#20 RE: Peter, auch Schleswig-holstein Antworten

und weil sie so schön ist

Angefügte Bilder:
06042014572-001.jpg   06082013465.jpg  
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

02.05.2014 20:39
#21 RE: Peter, auch Schleswig-holstein Antworten

Ich meinte eigentlich, das du nach einer Fahrt mit der Dax auch eine haben willst.
Teile sind da recht günstig zu bekommen. Das macht deinem konbto nichts. Für große Mopeds bezahlst du mindestens das doppelte.ZB Drehzahlmesser 30,- Schau mal bei Ebay .
Gruß peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.05.2014 21:00
#22 RE: Peter, auch Schleswig-holstein Antworten

Zitat von jogitours im Beitrag #19
Heul nicht Rolf !
Du sitzt auf einem goldenen Alteisenhaufen.
Gerade bei allen Strich 5 sind die Preise binnen 10 Jahren explodiert.
Der Teilemarkt (zumindest R 75/5 ist doch noch blendend)
Ach ja, wo ich meine Estrella abholte, steht das Auto vor der Garage.
Warum?
Drinnen eine neuwertige (wie aus dem Laden) BMW R 60/2. Habe ich in einem
solchen Zustand noch nicht gesehen. Und ne W 650 und W 800.
Da konnte es die Estrella nicht schlecht gehabt haben, fand ich.

fürwahr,fürwahr
meine Garage ist gut aufgeräumt,
Platz fürs Auto und Motorräder

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

03.05.2014 11:36
#23 RE: Peter, auch Schleswig-holstein Antworten

gesucht und gefunden!
Sternchen-Estrella und Berta Gummikuh

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

03.05.2014 11:42
#24 RE: Peter, auch Schleswig-holstein Antworten

Anbei ein Bild

Angefügte Bilder:
04082013459.jpg  
Seiten 1 | 2
Neu aus OL »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz