Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 41.113 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.889

22.04.2015 20:36
#16 RE: Fußballthread antworten

Danke für die Aufklärung.

Ich kenne eigentlich niemanden, der dem HSV Sympathie entgegenbringt.
Während die Bayern schon schönen Fußball spielen können,
auch ohne meine Sympathie. Dafür sind sie einfach zu überlegen.
Damals, als Wolfsburg sie ablederte, das fand ich Klasse!
Ansonsten kriege ich nicht so viel mit vom Calcio.
Und das gestrige Spiel hab ich leider nicht sehen können,
weil für den Fernseher kein Platz im Auto war.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 753

23.04.2015 16:41
#17 RE: Fußballthread antworten

Saluti Soulie,

da haben Stephan und Cadfael doch eine mögliche adäquate Erklärung hingelegt! Und wenn dann noch bei einigen Spielern die Identifikation zum Verein fehlt, da kommt dann das Eine zum Anderen.
Schadenfreude ist übertrieben, ich denke die meisten HSV-Spieler haben sich den Abstieg (noch ist es ja gar nicht so weit) dieses Jahr redlich verdient.

Grunz Tommy

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.889

23.04.2015 17:00
#18 RE: Fußballthread antworten

Zitat
ich denke die meisten HSV-Spieler haben sich den Abstieg (noch ist es ja gar nicht so weit) dieses Jahr redlich verdient.


Das sehen wohl alle so.
Ich gönne es ihnen.

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 290

23.04.2015 22:44
#19 RE: Fußballthread antworten

Die HSV Mannschaft spielt so wie spielt. Ist seit 2 Jahren so zusammengekauft von vielen verschiedenen Leuten, ohne Richtung, ohne Plan.....
Es geht um Verein und da haben die Macher seit 2 Jahre sehr schlechte Arbeit gemacht. So wie da unprofessionell abgeht gibt es in keinen anderem Verein. Die sind Schuld für die Misere. Die haben Fehler gemacht jetzt soll die Mannschaft es schaffen? Wie viele Trainer waren da seit 2 Jahren? Wie viele Sportdirektoren? Das Fisch stinkt von den Kopf. HSV ist geführt von Leuten die keine Kenntnisse von Fußball haben, kein Plan, kein Konzept,keine Wirtschaft und Menschen Kenntnisse, nur große Fresse.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 753

24.04.2015 14:02
#20 RE: Fußballthread antworten

Moin,

am 06. Mai gegen Barcelona im Hinspiel des CL-Halbfinales. Geil!!!!!!!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 753

28.04.2015 17:41
#21 RE: Fußballthread antworten

Aaaahhhhh,

jetzt verebbt der Tröööt schon wieder. Heute 20:30 Uhr Pokal Halbfinale Bayern:BVB, Kloppis letzte Große Schlacht mit den Dortmundern gegen die Bajuffe. Der BVB und Kloppi bekommen hoffentlich die Hucke voll, heulen sollen die "Ruhrpöttler"!
Nein, im Ernst, ich tippe auf Verlängerung und einen knappen Münchener Sieg!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.057

28.04.2015 20:51
#22 RE: Fußballthread antworten

Moin.

Dortmund gewinnt heute.


Gruß
Stephan

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 159

28.04.2015 23:24
#23 RE: Fußballthread antworten

Woher wusstest Du das?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.057

29.04.2015 07:06
#24 RE: Fußballthread antworten

Moin.

Klassische 50:50 Chance.

Aber SO?


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 753

29.04.2015 15:56
#25 RE: Fußballthread antworten

....dem einzigen, dem ich den BVB Sieg gönne ist der Kloppi, Glückwunsch. Da hat er einen schönen Abgang in Dortmund.
So eine Scheiße, der Greenkeeper gehört "gefeuert"!!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.057

29.04.2015 16:04
#26 RE: Fußballthread antworten

Moin.

Zitat von Tommy im Beitrag #25
...So eine Scheiße, der Greenkeeper gehört "gefeuert"!!

Weil zwei Bayern-Spieler in Badelatschen zum Elfmeter angetreten sind? Die Mehrzahl der Elfmeter-Schützen ist ja nicht zu Boden gegangen.


Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.115

29.04.2015 16:32
#27 RE: Fußballthread antworten

Haben die zwischendurch immer wieder den Rasen ausgewechselt???

Gespannt, wie Wolfsburg mit dem Acker in Bielefeld zurecht kommt ...

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.889

29.04.2015 17:01
#28 RE: Fußballthread antworten

Zitat
heulen sollen die "Ruhrpöttler"!


Und jetzt heult Grunzi!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.115

29.04.2015 17:05
#29 RE: Fußballthread antworten

Unserer "Schalkerin" in der Firma hat sich sogar am Morgen mit den Dortmundern gefreut.
Oder sie war einfach belustigt, was die Bayern da "vollbracht" haben.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 753

29.04.2015 19:00
#30 RE: Fußballthread antworten

Och Soulie,

das war zwar die schlechteste Schirileistung die der Gagelmann jeh gezeigt hat, aber das Heulen überlasse ich Frau Robben! Verloren haben meine Bayern weil sie ihre Chancen in der regulären Spielzeit nicht genutzt haben.
Und trotzdem hat der Schiri zwei berechtigte Elfer nicht gepfiffen, dafür hat er sich bereits öffentlich entschuldigt. Und der Lewandowski hat mehrere Gesichtsfrakturen, die ihm Langerak in Hockeymanieren zugefügt hat. Klarer ist ein Elfer nicht berechtigt und dann das absichtlich Handspiel im BVB 16er. Obwohl die Bayern bei den potenziellen Elfern gestern sicher auch versagt hätten.

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
«« usa
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen