Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 28.163 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.787

18.05.2015 17:29
#46 RE: Fußballthread antworten

Wie hat sich denn der HSV am Wochenende geschlagen?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.027

18.05.2015 17:31
#47 RE: Fußballthread antworten

Der wurde rot und blau geschlagen von rot-Weißen.

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.787

18.05.2015 17:44
#48 RE: Fußballthread antworten

Also immer noch in der Abstiegsecke?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.027

18.05.2015 17:48
#49 RE: Fußballthread antworten

17. Platz - sieht ganz danach aus, als ob die legendäre Uhr nun in Rente gehen wird.

Ausgedien(o)t.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 727

24.05.2015 11:26
#50 RE: Fußballthread antworten

Moin,

jetzt haben sich die Rothosen doch tatsächlich wieder in die Relegation gerettet. Unglaublich!!!!!!! Aber in der zweiten Halbzeit haben die ja ganz ordentlich gespielt und endlich ein wenig Kampfgeist gezeigt. Allerdings gegen schwache und spielmüde Schalker, für die es um nichts mehr ging.
Jetzt dürfen die Hamburger Donnerstag und Montag weiter zittern.

Grunz Tommy

estrolinn Offline

Neuling

Beiträge: 3

29.05.2015 15:11
#51 RE: Fußballthread antworten

Das wird ganz schön eng mit dem Liga-Verbleib für den HSV nach dem mageren 1:1 gegen die Karlsruher. Es bedarf schon einer gewaltigen Leistungssteigerung im Rückspiel.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

29.05.2015 15:30
#52 RE: Fußballthread antworten

Ich wohne ja LEIDER in Dortmund ...

Heute fragte mich mein Arbeitskollege, für wen ich morgen halte ...
(er ist eine der "BVB-Bienen" ...)

Ich habe dann geantwortet, dass ich für die Mannschaft halte, die am morgen besten spielt ...
Ich kann auch diplomatisch!

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 727

29.05.2015 19:00
#53 RE: Fußballthread antworten

.....ja, ja, der HSV hat bis zum Ausgleich gespielt wie ein sicherer Absteiger, und dann noch die beiden Lattentreffer und der mögliche Elfmeter (falls der KSC Spieler gefallen wäre) hätten den verdienten Sieg für den Zweitligisten bedeuten müssen. Nun wahrt der HSV seine Chance bis Montag. "Schaun mer mal!"

Ach, das Pokalendspiel! Dem Kloppi würde ich einen schönen Abgang am Borsigplatz wünschen. Aber sonst niemandem von den Schwarz/Gelben, schon gar nicht dem Schnösel Kehl oder dem dusseligen Reus!!!!
Auf ihr Wölfe, haut sich weg!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

29.05.2015 19:27
#54 RE: Fußballthread antworten

Ich fahre seit 33 Jahren VW und hasse Dortmund (aufgrund meiner Lebensumstände hier) ...

Ich habe keine Ahnung, wie (der mir sympathische) Klopp es hier so lange aushalten konnte.
Ich vermute, weil die meisten Spieler nicht wirklich aus Dortmund kommen?

Gegen "meine" BVB-Biene habe ich allerdings nichts!
Der Junge (könnte vom Alter mein Sohn sein) ist ein netter Typ.

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.787

01.06.2015 22:46
#55 RE: Fußballthread antworten

Na, Grunzi, was sagst du?
Oder rülpst du jetzt?

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 727

02.06.2015 17:35
#56 RE: Fußballthread antworten

Moin,

was ich sage???? Einen unverdienteren Verbleib in der Liga habe ich noch nie erlebt. Der HSV hat zwar wesentlich besser gespielt als im Hinspiel, aber der Freistoß in der 91. Minute war schon eine riesige Frechheit.
Wunderbarer Schnack von Jens Todt: "Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!"

Aber was soll`s, so ist der Fußball und darum mögen wir ihn.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.083

02.06.2015 18:26
#57 RE: Fußballthread antworten

Heute auf WDR2:

Das Stadion des HSV muss jetzt überdacht werden ...
Glückspiel unter freiem Himmel ist in Deutschland verboten ...

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.787

02.06.2015 22:12
#58 RE: Fußballthread antworten

Zitat
Aber was soll`s, so ist der Fußball und darum mögen wir ihn.


Darum?
Warum moserst du dann, Grunzi?

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 178

02.06.2015 23:08
#59 RE: Fußballthread antworten

Und ich trauer mit Holstein Kiel!
Aber, ein Aufstieg in Liga zwei wäre zu früh gekommen.
Tolles Spiel heute abend.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 727

06.06.2015 18:22
#60 RE: Fußballthread antworten

....wer mosert denn hier, hä???? Schde das Kiel das nicht geschafft hat, die Löwen waren grottenschlecht!

Grunz Tommy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen