Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.463 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

27.09.2020 17:34
#616 RE: Fußballthread Antworten



Für die Spannung der 1. Fußballbundesliga sehr zuträglich. Danke Hoffenheim.

Grunz
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

28.09.2020 17:30
#617 RE: Fußballthread Antworten

Moin Stephan,

ja, da ist die Freude der Konkurrenz sicher groß und ich habe dafür durchaus humorvolles Verständnis.
Glückwunsch Hoffenheim und latürnich an Stefan Hoeneß !
Schöne Grüße und viel Spaß bei allem was ihr macht.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

09.01.2021 08:46
#618 RE: Fußballthread Antworten



Endlich mal wieder.

Wiege sie nach 30 Minuten in Sicherheit und schlage dann zu.


Grunz
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.01.2021 16:48
#619 RE: Fußballthread Antworten

Stephan moin,
und ein gesundes neues "Fußballjahr".

Das haben die Fohlen sich wirklich verdient. Bis auf den Torschuss zum zwischenzeitlichen 2:0 haben die Bayern keine gefährliche Torchance erspielt. Und das Tor von Neuhaus war wundervoll, allerdings auf der "falschen" Seite. Ich glaube die Gladbacher sind die erfolgreichste Truppe gegen Bayern in den letzten fünf Jahren. Und am Ende jammern wieder alle wenn die Bayern doch Meister werden aber die Punkte müssen die anderen Teams schon selber holen. Das hat dieses Wochenende schonmal nicht geklappt.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

12.01.2021 06:02
#620 RE: Fußballthread Antworten

Ich bin ja Gladbach Fan...

Wir sind die einzige Mannschaft, die gegen die Bayern ein 0:2 Spiel drehen kann und am nächsten Wochenende gegen Schalke verliert.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

12.01.2021 08:36
#621 RE: Fußballthread Antworten

Man darf schon gegen Schalke verlieren, nur eben gegen die Münchener Bayern nicht.

Vermutlich wird die Saison wieder vollkommen ohne Spannung und Überraschung enden wie immer seit der Saison 2012/2013. Ergebnis hinsichtlich des ersten Platzes steht also fest, weil Bayern München aktuell keine 18 Punkte Rückstand auf einen anderen Verein hat.

Wird echt Zeit für eine Europäische oder Internationale Liga der Krösus-Vereine. Dann guck auch mal wieder Bundesliga im Fernsehen, sofern dann noch in den öffentlich-rechtlichen Sendern zusammenfassend übertragen werden sollte. Pay-TV für Sky, DAZN etc. kommt für mich für Fußball, zur Finanzierung von überbezahlten Kickern, nicht infrage.

Grunz
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

12.01.2021 17:45
#622 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Linus im Beitrag #621
Dann guck auch mal wieder Bundesliga im Fernsehen, sofern dann noch in den öffentlich-rechtlichen Sendern zusammenfassend übertragen werden sollte. Pay-TV für Sky, DAZN etc. kommt für mich für Fußball, zur Finanzierung von überbezahlten Kickern, nicht infrage


......im Prinzip sprichst Du mir aus der Seele Linus. Ich nutze auch keine Jahresabos für die Spiele, mich ärgert das private Bezahlfernsehen grundsätzlich. Ab und zu gönne ich mir ein Monatsticket wenn vermeintlich attraktive Spiele laufen, da kann ich einfach nicht wiederstehen. Ich glaube trotzdem fest daran, dass die Profikicker spielen, weil sie Lust und Bock haben und nicht wegen der Kohle. Das mag manch einer naiv nennen, bin aber überzeugt, dass es das nicht ist. Die TV-Gelder sollten meines Erachtens ebenfalls solidarischer verteilt werden. Ach, ein ewig langes Thema, ich schau halt gerne Fußball. Selber spielen schmerzt inzwischen und ich musste es vor knapp einem Jahr an den Nagel hängen. Mein Orthopäde sagte mir mit Ü50 sollte der ältere Herr bitte schwimmen gehen.
Und ich hoffe inständig, dass es keine europäische Krösus-Liga geben wird, die Champions League geht mir in ihrer jetzigen Form schon auf den Sack. Aber die Gerüchte verdichten sich ja, dass es diese Liga in naher Zukunft geben wird!Man, jetzt hat er aber gelabert.

Tschüss, bleibt gesund und rücksichtsvoll.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

13.01.2021 23:29
#623 RE: Fußballthread Antworten

GLÜCKWUNSCH KIEL!!!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

14.01.2021 08:09
#624 RE: Fußballthread Antworten

Ja, wundervoll.

So lasset uns die Phrase dreschen: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Trotzdem hat Süderbrarup diesmal verloren.

https://de-de.facebook.com/constantinfil...54298466967573/


Rücksichtsvoller Grunz
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

14.01.2021 18:41
#625 RE: Fußballthread Antworten

Ja, ja, ja, ist schon gut.
Kiel hat verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja grundsätzlich das Tolle am Pokal. Und wenn die Bayern schon rausfliegen, ist mir Holstein wirklich recht. Finde es aber trotzdem schei..!
Die Bayern hatten bereits gegen Gladbach, gegen Mainz und Leverkusen Schwierigkeiten. Mal schauen wie es weiterhin läuft, ich glaube Sonntag gegen Freiburg. Die sind gut drauf!!!!

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz