Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.338 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

23.06.2020 08:42
#601 RE: Fußballthread Antworten

Fußball?

Ja, sie spielen noch.

Alles beim Alten. Bayern München ist natürlich Deutscher Meister. Gefühlt ununterbrochen seit ... schon immer.

Wäre Zeit für eine Europäische Liga. Die aktuellen CL-Teilnehmer (München, Dortmund, Mönchengladbach, Leipzig) gehen in diese Liga und schieben das Geld untereinander hin und her und schwupps, da wird die Deutsche Fußballbundesliga wieder abwechslungsreich und spannend hinsichtlich der Meisterfrage, sogar der Sport könnte wieder etwas mehr das Geld verdrängen und in den Fokus rücken. Ach, das wäre viel besser als die triste Langeweile der letzten Jahre, in denen der Meister wird, der sich das als Ligakrösus am meisten leisten kann.

Die Häme in Bremen war groß, als der HSV erstmals abgestiegen ist. Jetzt trifft es Werder zum zweiten Mal nach 1980. Recht so. Die Vereinspolitik mit Pöstchen für ehemalige Kicker ging nicht auf. Wer mal mit dem Lederball einigermaßen gut umgehen konnte, hat noch lange nicht die Qualitäten, einen Verein zu führen. Die Quittung folgt nun, der Neuanfang sollte in Vereinsführung und Mannschaft grundlegend sein. Da der HSV es dieses Jahr vermutlich wieder nicht schaffen wird, zurück in die erste BL aufzusteigen, gibt es wieder die sagenumwobenen Hochrisikospiele.

Panem et circenses.


Fußballfredgrunz

Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

23.06.2020 18:46
#602 RE: Fußballthread Antworten

Moin Stephan,
Du immer mit Deiner Langeweile in der Liga. Wenn ich mich recht erinnere hatte Leipzig vier oder fünf Punkte zur Winterpause Vorsprung auf die Bayern, und, was machen die daraus? Naja, das Ergebnis ist jetzt bekannt. Beim BVB ist es das Gleiche, keine konstant gute Leistung. Da ist es nur zu einfach den Bayern die schlechte Punkteausbeute in die "Schuhe zu schieben".
Mit dem Geld hin und her schieben pflichte ich dir gerne bei, auch wenn die Bayern sich bisher zurückhalten.
Mein Relegationswunsch ist noch möglich. Der HSV gewinnt gegen Sandhausen (der Name ist schon ein Witz)und Heidenheim verliert in Bielefeld, ist ja beides nicht ausgeschlossen. Im Oberhaus gewinnen die Bremer überraschend gegen den FC und Düsseldorf unterliegt bei Union. Das wäre cool und der Relegationswahn HSV:Bremen kann starten, was wären das für geile Spiele. Warten wir es ab!!
Übrigens gab der BVB 2019 für Neuverpflichtungen bei weitem mehr Kohle aus als die Bayern, nämlich fast 140 Millionen. Nur genützt hat`s nüscht!

Glückwunsch allen Rothosen zum vorzeitigen Klassen erhalt.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

23.06.2020 19:38
#603 RE: Fußballthread Antworten

Moin Tommy.

Meine Langeweile, so so.

Wenn eine Mannschaft acht Meisterschaften nacheinander einfährt, ist das einfach laut gähnende Langeweile.

Jede Meisterschaft ist schon vor dem letzten Spieltag entschieden.

Null Abwechslung, null Spannung in der Meisterschaftsfrage.

Kannst Du aber nicht erkennen, weil Du die rosarote Bayernbrille trägst.


Fußballfredgrunz
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

27.06.2020 18:33
#604 RE: Fußballthread Antworten

Ach was, das doch Blödsinn, nixda Brille!

Im Ernst, schau Dir doch bitte an wie der BVB heute gespielt hat. So wird man nicht Meister und das liegt nicht an den Bayern.
Aber wie cool ist denn der Bremer Relegationsplatz, da dürfen die Rothosen morgen gerne mal für eine Überraschung sorgen und gleichzeitig Bielefeld gegen Heidenheim gewinnen. Dann haben wir im Norden die geilsten Relegationsspiele.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

27.06.2020 18:52
#605 RE: Fußballthread Antworten

Wofür hätten die Dortmunder Spieler heute ihre Knochen hinhalten sollen? Zweiter Platz war sicher, erster nicht mehr drin.

Das war doch klar, dass Dortmund zuhause verlieren wird.

Für die Münchener ging es allein noch darum, dass 100 Saisontore erzielt werden. Haben sie geschafft.

Bremen vs. Hamburg? Siehe mein Beitrag von 02.02., wird schon. Die tauschen nach den beiden Spielen die Ligen.


Fußballfredgrunz
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

27.06.2020 22:33
#606 RE: Fußballthread Antworten

Wichtig ist, dass Gladbach nicht abgestiegen ist...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

29.06.2020 19:42
#607 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

Gladbach hat eine tolle Saison gespielt!
Nee, nee, der BVB hat sich einfach hängen lassen, genauso wie Köln. Damit will ich allerdings die Leistungen von Werder und der TSG nicht schmälern. Die BVB Spieler sollen bitte nicht ihre Knochen hinhalten, alles gut, aber Einsatz und Spielfreude erwarte ich bei deren Ansprüchen schon, ansonsten sollen die das Gejammer über bayrische Dominanz einstellen.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

29.06.2020 19:45
#608 RE: Fußballthread Antworten

Spielt Heidenheim nächstes Jahr in der ersten Bundesliga Fußball?

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

30.06.2020 16:01
#609 RE: Fußballthread Antworten

..........niemals! Die werden gegen Bremen untergehen und hoch verlieren, wetten?

Grunz Tommy

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

30.06.2020 19:55
#610 RE: Fußballthread Antworten

Das denke ich auch

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

02.07.2020 22:31
#611 RE: Fußballthread Antworten

Heidenheims Ausgangsposition wurde nicht schlechter. Über das Wochenende hat Werder nun den Fisch im A****. 🤦

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

03.07.2020 19:51
#612 RE: Fußballthread Antworten

Linus,

wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Was für ein "Grottenkick", das war furchtbar anzusehen. Am besten spielen beide Clubs in Liga Zwei. Obwohl ich Heidenheim wirklich Respekt zolle, die haben ihr Sache gestern gut gemacht. Konditionell nicht eingebrochen, sicher in der Abwehr und Werder geärgert. Ich mag Werder gerne und es täte mir leid die nicht in der BuLi zu sehen, aber nach dem gestrigen Abend bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die spielerisch dort gut aufgehoben wären. Der Montag wird es zeigen.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

03.07.2020 20:02
#613 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Es bleibt jedenfalls spannend. Montag ist Finale.

Bremen ohne Abwehrchef und Heidenheim zuhause.

Am Ende kann ein Fehler und ein wenig Glück entscheiden - Leistung ist jedenfalls nicht entscheidend.


Fußballfredgrunz
Stephan (10km Luftlinie vom Weserstadion wohnend, aber noch nie drin gewesen)

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

08.07.2020 09:55
#614 RE: Fußballthread Antworten

Zweimal unentschieden und doch ein Sieger? Unbefriedigend. Die Auswärtstorregel sollte abgeschafft werden und die Mannschaft gewinnen, die mehr Tore erzielt hat, am Ende dann eben beim Elfmeterschießen.

Anscheinend bin ich nicht allein mit meiner Meinung zu Bayern München und der Langweile in der ersten Fußballbundesliga.

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...-fc-bayern.html

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...-dem-ende-.html


Fußballfredgrunz
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

09.07.2020 17:02
#615 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
in beiden Artikeln finde ich bereits die einleitenden Sätze unglücklich formuliert.
"Bayern dominiert die Liga nach belieben." "Echte Konkurrenz sei Fehlanzeige."
Das suggeriert, wie es so oft der Fall ist, mit Geld ginge alles, die Bayern kaufen bei der Konkurrenz Spieler um die Vereine zu schwächen oder sie kaufen fertige und erfolgreiche Ausländer (darf man das so überhaupt noch schreiben?). Nein, andere deutsche Clubs haben in der Vergangenheit regelmäßig mehr in die neue Saison investiert. Ich nenne da nur den BVB und S04, allein Leipzig ist da auf einem guten Weg. Was allen anderen Clubs fehlt, ist Konstanz über die Saison.
Leipzig hatte zur Winterpause fünf Punkte Vorsprung und Bayern die größeren Verletzungssorgen. Was ihr unter Langeweile versteht, halte ich für Fußballkompetenz. Sollen die anderen ihre Hausaufgaben machen. Was ich allerdings kritisch sehe, ist die Verteilung der TV-Gelder. Das ging vor Jahren noch gerechter zu.

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz