Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 84.787 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 948

26.05.2019 13:26
#586 RE: Fußballthread Antworten

....juhuuuuuu, Meister und Pokalsieger! Der Kovac ist doch knorke erfolgreich.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

26.05.2019 18:20
#587 RE: Fußballthread Antworten

Kovac muss bleiben




mit jemandem konform,
oder einer Meinung zu sein ,ist nicht unbedingt mein Ding,
aber der Niko Kovac ist doch knorke erfolgreich,Recht haste!

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 948

22.11.2019 16:51
#588 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
ein halbes Jahr nichts geschrieben, bei den Göttern, dabei ist so viel geschehen in der Bundesliga. Einige Trainerwechsel, u.a. der oben erwähnte Kovac, zack isser weg. Der hat zwei Titel gewonnen und bei seiner Entlassung war er Tabellendritter, im Pokalachtelfinale und in der Königsklasse ungeschlagen. Da wird es wohl andere Gründe gehabt haben, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Und dann das Spiel gegen den BVB, irre, was für eine Leistungsexplosion der Bayern. Allerdings muss man bemerken, dass, um Badstuber zu zitieren, die BVB-Spieler alle "Muschis" waren. Jetzt hat der Hansi Flick die Chance zu zeigen, dass er mahr kann als Co-Trainer.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.202

22.11.2019 18:15
#589 RE: Fußballthread Antworten

Gladbach wird Meister!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.268

22.11.2019 18:22
#590 RE: Fußballthread Antworten

GERNE!
Glaube ich aber nicht...

Zumindest wird die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen immer geringer...

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 948

25.11.2019 11:12
#591 RE: Fußballthread Antworten

Gladbach? Nimmer nicht, auch wenn es ihnen zu wünschen wäre (der Eberl macht einen guten Job). Ich tippe auf Leipzig oder Bayern, auf jeden Fall spannender als in den letzten Jahren.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.202

07.12.2019 18:06
#592 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #591
Gladbach? Nimmer nicht, auch wenn es ihnen zu wünschen wäre...

Im Radio hab ich gerade etwas gehört, dass "nimmer" nicht wahrscheinlicher klingen lässt.

Zwei Niederlagen in Folge für Bayern Münchens Fußballer? Neuer Trainer!

doppelplusgrunz

Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.268

08.12.2019 16:08
#593 RE: Fußballthread Antworten

Klar; beim Spiel gegen Bayern war auch viel Glück dabei!!!
Das hatten in vergangenen Jahren aber immer die Bayern. Der "Bayern-Dusel"...

Jetzt liegen wir 7 Punkte vor den Bayern.
Dass wir Herstmeister werden, glaube ich aber nicht. Da tippe ich eher auf Leipzig...

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 948

08.12.2019 17:52
#594 RE: Fußballthread Antworten

Doppelplusgrunz zurück,

das hat Gladbach, bei allem Glück in der ersten Spielhälfte, sehr gut gemacht in Halbzeit zwei. Nach 45 Minuten hätte es mindestens 3:0 für die Bayern stehen müssen, einen Strafstoß erhalten müssen und Gladbach hätte zweimal rote Karten verdient. Was aber nicht den Erfolg schmälern soll, Glückwunsch!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 948

02.02.2020 15:40
#595 RE: Fußballthread Antworten

Die Bayern sind Tabellenführer!!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.202

02.02.2020 16:33
#596 RE: Fußballthread Antworten

Ja, wunderbar. Die Langeweile ist zurückgekehrt. Bundesliga ist also wieder ein Stück uninteressanter.

Wie schön wäre es, wenn Bremen 16. wird und der HSV Dritter. Zwei schöne faire Relegationsspiele dieser beiden sich liebenden Vereine. Und dann tauschen die beiden mal die Ligen.

Grunz
Stephan

ezina Offline

Neuling


Beiträge: 2

03.02.2020 00:10
#597 RE: Fußballthread Antworten

Was denkt ihr von der Premier Liga Englang denn so? :)

Mit Kindern arbeiten zu dürfen ist ein Privileg.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 948

04.02.2020 16:05
#598 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
was ist langweilig an folgendem Punkteabstand der ersten vier Plätze, 42, 41, 39, 39 Punkte?

England: 73, 51, 49, 41 Punkte! Was ist da wohl langweiliger?
Ich verstehe das ganze Gejammer um die Bayern Dominanz nicht, in den vergangenen Jahren schon nicht. Da hat der BVB oft mehr investiert, die können halt nicht kicken !

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.202

05.02.2020 12:05
#599 RE: Fußballthread Antworten

Ach Tommy. Nicht der aktuelle knappe Punktestand ist langweilig, sondern das aktuelle Meister-Abo des FCB.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...sliga_seit_1992

Null Abwechslung bedeutet Langeweile.

Fußball in England verfolge ich noch weniger. Auf Online-Seiten liest man aber auch schon mal was über die Siegesserie von Liverpool mit dem Trainer Klopp. Aber hier gibt es ja stets andere (dominierende) Meister-Mannschaften und kein Abo.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...ague_(seit_1992)


Grunz
Stephan

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 948

10.02.2020 18:10
#600 RE: Fußballthread Antworten

.....naja, mein lieber Linus,

die beiden Clubs aus Manchester sind in den letzten 27 Jahren 17 Mal Meister gerworden. Das ist meines Erachtens durchaus dominant!

Und Deinen Relegationswunsch teile ich gerne, aber dann dürfen die Rothosen liebend gerne verlieren .

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz