Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.453 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

02.03.2019 12:12
#556 RE: Fußballthread Antworten

was der BVB gegen Augsburg nicht geschafft hat,
ist dem FC Bayern München mit einem Sieg gelungen ...3 - 2
Gespannt auf heute Abend Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach,
schau mer mal.
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

03.03.2019 08:47
#557 RE: Fußballthread Antworten



FC Bayern München 5 - 1 Mönchengladbach

Die Bayern haben mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt.
trotz Siegesfreude,
die Verlierer tun mir oft leid,aber nur bei Sympathie!
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

03.03.2019 11:06
#558 RE: Fußballthread Antworten

Bayern München
Fortuna Düsseldorf
MSV Duisburg
so sehen Sieger aus

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

09.03.2019 09:47
#559 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
Bremen:S04 hat gestern in Hälfte zwei richtig Spaß bereitet und endete äußerst erfreulich.
In der BuLi gehts heute an der Tabellenspitze um eine mögliche Wachablösung. Bayern empfängt Wolfsburg und der BVB die schwächelnden "Schwabenschwuchteln".
Und morgen ist in Hamburg Statdtderby, mit hoffentlich braunweißem Siegestaumel und heulenden Rothosen!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

09.03.2019 18:33
#560 RE: Fußballthread Antworten



Griaß eich -beinand!

FC Bayern München 6 - 0 VFL Wolfsburg



Tabellenführer -Bundesliga FC Bayern München
"Jo mei"......Gruß Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

13.03.2019 18:19
#561 RE: Fußballthread Antworten

Na, das hat der HSV ja fein hinbekommen. Mich ärgert es, aber die Rothosen haben verdient gewonnen und werden wohl aufsteigen.
Hier schreibt ja keiner was zu dem 7:0 von Schalke bei ManCity. Was für eine Grottenleistung der Gelsenkirchener. Nun liegt es in der Königsklasse wieder an den Bayern, wenn die heute ebenfalls gegen Liverpool rausfliegen sind drei deutsche Teams an Briten-Clubs in einer Runde gescheitert. DAS DARF NICH!!!!!!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

14.03.2019 07:29
#562 RE: Fußballthread Antworten


Es wäre schön gewesen aber es sollte nicht sein,schade.
FC Bayern verliert 1 : 3 gegen Liverpool.
GrußRolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

16.03.2019 12:55
#563 RE: Fußballthread Antworten

....ja, aber die Bayern sind nach der Leistung der zweiten Hälfte total verdient rausgeflogen, schade!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

17.03.2019 20:49
#564 RE: Fußballthread Antworten



Ja, die Bayern, beeindruckend !

FC Bayern München 6 - 0 Mainz 05,die Bayern überrollen Mainz,
haben sich den Frust über das Champions-League-Aus von der Seele geschossen!
Gruß an alle fußballbegeisterte Mopedfahrer/innen...Rolf

Angefügte Bilder:
Unbenanntsieger.png  
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.03.2019 18:29
#565 RE: Fußballthread Antworten

....viel geiler mein lieber Rolf,

HSV : Darmstadt 2:3!!!!!! Da haben sich meine "geliebten" Rothosen nach dem 4:0 gegen den Stadtrivalen mal wieder überschätzt und machen es spannend.

Grün/weiß war viiiiiiel besser!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.03.2019 19:48
#566 RE: Fußballthread Antworten



Trotz 2 : O Führung verliert der Hamburger SV gegen den SV Darmstadt 98
Mal verliert man, und mal gewinnen die Anderen !
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.03.2019 18:31
#567 RE: Fußballthread Antworten



Fortuna Düsseldorf 3 - 1 Borussia Mönchengladbach,
in nur !6 Minuten !Fortuna zerlegt Gladbach...….Wahnsinn
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
INGRID.png   olf.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

31.03.2019 09:31
#568 RE: Fußballthread Antworten



Freiburg 1 - 1FC Bayern

"Im Großen und Ganzen total enttäuschend"

Da haben wir Fußball wie von einem anderen Stern gespielt....(Uli Hoeneß)

Gruß Rolf,der vieles locker sieht,mal verliert man und mal gewinnen die ANDEREN;
oder auch Unentschieden.

Angefügte Bilder:
rolfi.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

07.04.2019 07:58
#569 RE: Fußballthread Antworten


FC Bayern zerlegt den BVB und erteilt Borussia Dortmund eine Lehrstunde,
als Bayernfan habe ich natürlich auf einen Sieg gehofft,
aber mit einem 5 - 0 Sieg habe ich auch nicht gerechnet.
Gruß Rolf,der gleich auf die Berta steigt und eine Runde durch den Frühling fährt,
denn es soll heute im Neanderland ein super geiles Wetter werden.

Angefügte Bilder:
IMG_20180121_203832.jpg  
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.04.2019 18:51
#570 RE: Fußballthread Antworten

....jepp, das war eine super erste Hälfte! Hat der BVB mächtig einen auf die "Fresse" bekommen. Aber im Ernst, es sind noch 18 Punkte zu vergeben und die Meisterschaft offen und spannend wie lange nicht mehr. So macht es doch Spaß und bereitet Freude.
Jetzt müssen nur noch die Rothosen im Pokalhalbfinale rausfliegen.

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz