Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.338 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 42
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

18.12.2018 23:05
#526 RE: Fußballthread Antworten



das war ein supi Spiel,
Fortuna Düsseldorf in Höchstform!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

19.12.2018 16:43
#527 RE: Fußballthread Antworten

...wie geil ist das denn, der BVB verliert tatsächlich gegen Düsseldorf! Da waren die Bayern mit ihrem 3:3 gegen die Fortuna deutlich besser aufgestellt. Hoffentlich verkürzen die Bayern heute den Punkterückstand auf den BVB und hauen Leipzig weg, dann wird es in der Liga spannender, das habt ihr doch immer alle gewollt.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.12.2018 17:41
#528 RE: Fußballthread Antworten



Du sagst es,
da waren die Bayern wirklich besser aufgestellt gegen den BVB:
Das Fortuna Düsseldorf den BVB SO dominiert habe ich auch nicht mit gerechnet,
Kompliment an die Fortuna.
Fortuna ist immer im Herzen und noch zwei weitere Vereine,
aber man muss auch realistisch sein!
Gruß ROLF

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.12.2018 18:00
#529 RE: Fußballthread Antworten


FC Bayern Gewinnwahrscheinlichkeit 72% RB Leipzig Gewinnwahrscheinlichkeit 11%
schau mer mal
Aber wie sagt man so schön,oder schreibt,
der bessere soll und möge gewinnen !

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.12.2018 10:57
#530 RE: Fußballthread Antworten


im wahrsten Sinne des Wortes:
Dank eines immerhin /wenigstens späten Treffers schlägt der FC Bayern den RB Leipzig.
Ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen."
Gruß Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.12.2018 11:22
#531 RE: Fußballthread Antworten

Morgen werden wir wohl den 2. Platz für die Bayern räumen müssen...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.12.2018 16:21
#532 RE: Fußballthread Antworten

Angefügte Bilder:
d.png  
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

20.12.2018 17:05
#533 RE: Fußballthread Antworten

Nein, nein mein lieber Admin.
Ihr haut den BVB weg, behaltet Platz zwei und die Bayern gewinnen in Frankfurt. Da haben die eh noch was gut zu machen!!!!!
Und schwups, sind beide dem BVB dicht auf den Fersen. In Worten, nur noch drei Punkte Rückstand und eine spannende zweite Saisonhälfte.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.12.2018 12:05
#534 RE: Fußballthread Antworten


Borussia Dortmund ist das Maß aller Dinge,
für mich der absolute Meisterschaftsfavorit."
Lass mich überraschen,
mein kleiner Bruder Holger hat in seinem jugendlichen Leichtsinn (60 Jahre jung)voller Euphorie den Sekt kalt gesellt.
Grüße an alle Fußball verrückten."

Angefügte Bilder:
1538292530719.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.12.2018 16:45
#535 RE: Fußballthread Antworten


neue Kuscheldecke

Angefügte Bilder:
holger.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.12.2018 22:53
#536 RE: Fußballthread Antworten


Morgen früh geht´s zum Sekt Frühstück,
die Euphorie meines kleinen Bruders war oder ist rechtens!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.12.2018 10:52
#537 RE: Fußballthread Antworten



Sekt Frühstück beendet ein Piccolöchen,oder waren es doch mehrere die mein Bruder in die Kolonne geschmissen hat?
Was man(N) So hört,
BVB besteht Stresstest 2 : 1 gegen Mönchengladbach war für meiner einer ein Spitzenspiel,
wenn die Jungs von Borussia Dortmund so weiter machen wird es schwer für die andere!"
Das muss noch geschrieben werden beide Mannschaften haben supi Fußball gespielt.
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
002.png   002_2.png  
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

22.12.2018 12:43
#538 RE: Fußballthread Antworten

...neee, haben nicht beide gut gespielt. Ich war von der Leistung Gladbachs doch ein wenig enttäuscht, schade! Der BVB hat leider verdient gewonnen.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.12.2018 14:58
#539 RE: Fußballthread Antworten


Jedem seine eigene Meinung,
ist ja auch eine ganz schöne Leistung 90 Minuten und mehr über den Platz zu flitzen,
merke es so manches Mal wenn ich morgens um die Häuser laufe!
Naja sind ja noch alles junge Burschen,
und ich ein junggebliebener alter Sack und immer noch sehr fit,
mache auch was dafür damit das noch lange so bleibt!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.12.2018 18:01
#540 RE: Fußballthread Antworten



Fortuna Düsseldorf,
schlägt Hannover 96 1 : 0

und wieder ein Sieg der mich glücklich macht,
und mein Weibchen eine geborene Hannoveranerin trägt es mit Fassung!

Angefügte Bilder:
INGRID_2.png  
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz