Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 586 Antworten
und wurde 76.336 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 40
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 932

24.06.2018 14:07
#451 RE: Fußballthread antworten

..........wir waren die unbedingt Besseren und zwar die viel Besseren! Spielerisch hatten die Schweden gar nichts drauf.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.252

24.06.2018 14:57
#452 RE: Fußballthread antworten

Halbzeit England - Panama: 5:0...

Das Freistoßtor über drei bzw. vier Stationen war super!

Interessant, dass in unserer Gruppe noch (fast) alles möglich ist!
Deutschland und Schweden können theoretisch weiter kommen und Mexiko flöge raus!
Es ist völlig offen, wer 1./2./3. wird...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

27.06.2018 16:07
#453 RE: Fußballthread antworten

Noch keine Meinungen zum heutigen Spiel.
Mal sehen wer heute die unbedingt besseren sind.[zunge

Schauen wir mal"

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.252

27.06.2018 18:10
#454 RE: Fußballthread antworten

Gut, als der Reporter extra betonte, dies sei keine Zeitlupe...
Verdient draußen!

Aber England ist ja noch drin!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

27.06.2018 18:20
#455 RE: Fußballthread antworten

Zitat von Cadfael im Beitrag #454
Gut, als der Reporter extra betonte, dies sei keine Zeitlupe...
Verdient draußen!

Aber England ist ja noch drin!




Das sehe ich auch so,
ein Trauerspiel!!!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.222

27.06.2018 18:36
#456 RE: Fußballthread antworten


Auf jeden Fall haben die Schweden gezeigt wo der Hammer hängt
Gruß und Glückwünsche an meinen Bruder der schon seit Jahren in Schweden lebt,
und natürlich mit den Schweden gewonnen hat!!!!

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 932

28.06.2018 21:20
#457 RE: Fußballthread antworten

...bei den Göttern, die drei Vorrundenspiele waren wirklich erschreckend!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.193

06.07.2018 07:44
#458 RE: Fußballthread antworten

Moin.

Stimmt!

Welch grottenschlechter Kick des abgelösten Weltmeisters. Pfui. Das Ausscheiden in der Vorrunde als Gruppenletzter war verdient, der Last-Minute-Freistoßtreffer-Sieg gegen die Schweden nicht.

Die Belgier haben mir gefallen. Die mussten 0:2 gegen Japan aufholen und haben das ganz toll gemacht. Der Konter der Belgier in der Nachspielzeitschlussminute sollte ins Lehrbuch der Deutschen Kicker aufgenommen werden.


Grunz
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.443

06.07.2018 12:59
#459 RE: Fußballthread antworten

Zitat
der Last-Minute-Freistoßtreffer-Sieg gegen die Schweden nicht.


Da bin ich anderer Meinung.
Ich fand die Schweden gegen uns grottenschlecht.
Noch schlechter als unsere Kicker.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 932

28.09.2018 20:07
#460 RE: Fußballthread antworten

Moin,

hier ist ja gar nichts los! Der HSV stolpert weiter durch Liga Zwei, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass die Rothosen am Ende der Saison direkt aufsteigen.
Und in der Bundesliga ist es auch noch enger als in den vergangenen (ach, über die Bremer freue ich mich richtig) Jahren. Trotzdem werden die Bayern gleich die Berliner aus dem eigenen Stadion fegen ! Die Bayern schieben Augsburgfrust.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.193

28.09.2018 20:33
#461 RE: Fußballthread antworten

Moin.

Ich würde es ja ganz toll finden, wenn Berlin drei Punkte gegen München holt und der Augsburgfrust sich noch vergrößert.

Es wird Zeit, dass ein anderer Verein mal wieder Deutscher Fußballmeister wird. Egal wer, Hauptsache nicht München.


Grunz
Stephan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.193

28.09.2018 22:31
#462 RE: Fußballthread antworten

Geht doch.

Drei verdiente Punkte für Bärlin gegen Mönchen.


Grunz
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.443

29.09.2018 18:33
#463 RE: Fußballthread antworten

Das Gegrunze scheint ansteckend zu sein.
Nordischer Humor?

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 932

29.09.2018 18:49
#464 RE: Fußballthread antworten

Jepp, da verlieren meine Bayern verdient in Berlin, und die Konkurrenz kann es mal wieder nicht nutzen. Bremen hätte es schaffen können, verpatzt. Und der BVB liegt bereits 0:1 in Leverkusen zurück.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.193

29.09.2018 18:51
#465 RE: Fußballthread antworten

Moin.

Dortmund gewinnt heute noch und übernimmt die Tabellenführung.

Die Schlussformel "Grunz" gehört einfach in den Fußballthread.

Datt mutt so.

In diesem Sinne.


Grunz
Stephan

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 40
FKK Strand  »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen