Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 586 Antworten
und wurde 80.196 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 40
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.195

21.01.2018 13:23
#421 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Zitat von Tommy im Beitrag #419
....was habe ich gesagt? Zack, ist der Gisdol wech und es folgt Trainer Nummer 18 in zehn Jahren! Wer tut sich das an, vielleicht sollte ich mich mal bewerben?

Das ist Teil des Spiels.

Die Lösung der Probleme ist es nachweislich nicht: Ansonsten wären es ja nicht 18 in zehn Jahren.

Das wird vom zahlenden Mob halt so erwartet. Eine Opfergabe muss es schon geben bei "Brot und Spiele".

Es gibt 18 Mannschaften in der 1. Bundesliga. Wer hätte das gedacht, dass es zu jedem Zeitpunkt drei davon geben muss, die auf zwei Abstiegsplätzen und dem Relegationsplatz stehen? Das ist unabänderbar. Und dennoch ist es eben Teil des Spiels, dass bei eben diesen drei Mannschaften ab und an der Trainerkopf zu rollen hat.

Das Perverse dabei:

Macht überhaupt nix!

Entlässt Köln seinen Trainer wegen extremer Erfolglosigkeit, bekommt er - bevor noch die Tinte auf seinem Freistellungspapier trocken ist - eine neue Anstellung in Dortmund. Referenz: Extreme Erfolglosigkeit. - "Ja, wunderbar. Der isses! Den nehmen wir sofort."

Auch das ist Beweis dafür, dass Trainerentlassungen nur Show als Teil des Geschäfts sind. Fliegste in Köln, biste demnächst als Trainer von Dortmund Kölns Gegner. Kein Problem. Hauptsache, die Kohle stimmt.

Und die "Fans"? Die schlucken alles. "Ischa mein Verein." - Verstehe ich nicht.

Wie schon vormals geschrieben: Nicht (mehr) mein Volkssport. Von mir aus gehört das gerne ausschließlich in die Abteilung PAY-TV. Mögen doch die dieses abgehobene, jegliche moralische Grenzen überschreitende System finanziell stützen, die das gut finden. Sozusagen als "Fan-Steuer" aus dem Nettoverdienst.

Grunz
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.257

22.01.2018 10:16
#422 RE: Fußballthread Antworten


Das war doch mal wieder ein super Spielchen,
die Grün-Weißen hatten hervorragend und dominierend begonnen;
aber es fehlte das gewisse Quäntchen Glück;
wovon die Roten mal wieder reichlich hatten.
Nach anfänglichen Schwächen haben sie wieder gezeigt was Sache ist,
natürlich sehr zu meiner Freude!!
Gruß....Don Rolfi

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

22.01.2018 17:57
#423 RE: Fußballthread Antworten

.....zu meiner auch. Obwohl es schön wäre wenn sich die Bremer weiter von den Rothosen absetzen würden.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.257

22.01.2018 19:11
#424 RE: Fußballthread Antworten

nichts ist unmöglich,
konstruktives Denken.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.257

27.01.2018 21:25
#425 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #424
nichts ist unmöglich,
konstruktives Denken.


FC Bayern 5-2 Hoffenheim.
Sie verstehen es immer wieder zu siegen,
auch nach einem schwachen Start!
Ob es Taktik ist,
bescheiden anzufangen und dann rappelt es im Karton.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

19.02.2018 14:11
#426 RE: Fußballthread Antworten

......und sie haben es erneut geschafft auswärts in der letzten Minute zu siegen. Es war ein berechtigter Strafstoß, auch wenn der Holländer etwas schnell und spektakulär fällt.
Schöne Grüße an den Soulie in den Süden. Das wird immer enger mit meinen Hamburger Freunden auf Platz 17. Nun sind es bereits sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.257

19.02.2018 15:14
#427 RE: Fußballthread Antworten


Man sollte niemals seinen "Gegner unterschätzen"

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.195

20.02.2018 17:49
#428 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Zitat von Tommy im Beitrag #426
...... wenn der Holländer etwas schnell und spektakulär fällt....

DAS kann er jedenfalls in Perfektion. Bei einer Handberührung am Oberkörper zieht es dem Fliegenden Holländer immer die plötzlich gelähmten Beine weg.

Der Arjen robbt so lange im gegnerischen Strafraum, bis der Schiedsrichter entnervt Elfmeter pfeift.

Bravo.


Grunz

Linus
(auf Fußball-Bundesliga-Entzug - ohne Schmerzen)





PS: 17 Bundesligamannschaften sollten sich ab sofort eine "Bayern-Elf" mit extrem körperbetontem Spiel vorhalten. Rotation!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.195

22.02.2018 11:28
#429 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

https://www.weser-kurier.de/bremen/breme...id,1702495.html

Das ist inhaltlich richtig und kausal zusammenhängend nachvollziehbar. Ohne die Veranstaltung Fußball gäbe es keine solchen Polizeieinsätze.

"Das große Polizeiaufgebot diente nach Auffassung des Gerichts zwar auch der allgemeinen Sicherheit und damit dem öffentlichen Interesse. In erster Linie habe es aber dem störungsfreien Ablauf der Veranstaltung gedient und sei von daher eher dem Veranstalter zuzurechnen als der Allgemeinheit."

"Zugleich war am Mittwoch aus dem Umfeld der DFL zu hören, dass man im Falle einer weiteren Niederlage vor dem Bundesverwaltungsgericht die Kosten eins zu eins an Werder Bremen weiterreichen werde. Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald hatte es schon im Gerichtssaal befürchtet. Er sah „erhebliche, weitere wirtschaftliche Belastungen“ auf Werder Bremen zukommen, „die am Ende dann irgendwie wir werden aufbringen müssen“. Hess-Grunewald rechnet mit einer zusätzlichen jährlichen Belastung von einer bis 1,2 Millionen Euro pro Saison."

Und gleich wird wieder rumgeheult. Was sind denn 1,2 Mio Euro für einen Fußballverein? Das deckt nicht mal das Jahresgehalt eines mittelmäßigen Kickers von Bremen. Diese Kosten für den eigenen Schutz sind nunmal zwingend ebenfalls einzukalkulieren und ruinieren einen Profiverein in keinster Weise.

Das man überhaupt darüber diskutieren muss, dass DFL und Vereine sich an solchen Kosten deutlich zu beteilen haben, finde ich erschreckend. Da werden immense Umsätze und Gewinne generiert und für solche wesentlichen und kausal zusammenhängenden Dinge, die gemessen an den Gewinnen geringfügig sind, möchte man keine Kostenbeteiligung akzeptieren? Pfui!

Grunz
Stephan

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

23.02.2018 20:54
#430 RE: Fußballthread Antworten

Linus,
da pflichte ich dir voll und ganz bei. Aber grunzen darf hier nur einer !

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.459

24.02.2018 14:01
#431 RE: Fußballthread Antworten

Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.195

24.02.2018 17:27
#432 RE: Fußballthread Antworten

Das mit der Brille.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

25.02.2018 13:40
#433 RE: Fußballthread Antworten

.......GLÜCKWUNSCH,HSV! So schafft ihr das endlich!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.257

10.03.2018 19:44
#434 RE: Fußballthread Antworten



Jo mei,
man hat es nicht leicht,
besonders in der Fußballwelt.
Bayern schießt den HSV ab,
abgeschossen und weggeschossen,
und taumelt den Abstieg entgegen.

FC Bayern 6 - 0 HSV

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

10.03.2018 20:01
#435 RE: Fußballthread Antworten

50 Tore gegen den HSV in acht Spielen. Das ist mal geil!!!

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 40
FKK Strand  »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz