Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.448 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.04.2017 09:47
#361 RE: Fußballthread Antworten


Fortuna Düsseldorf 2-2 Union Berlin

Fortuna Düsseldorf: wir waren die bessere Mannschaft?!




MSV Duisburg 2-1 Sonnenhof:
zurück auf Aufstiegskurs?! SCHAUN MER MAL
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

23.04.2017 12:05
#362 RE: Fußballthread Antworten


Zebras drehen Spiel gegen Frankfurt 3:2-
Sieg gegen FSV

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.04.2017 17:55
#363 RE: Fußballthread Antworten

Als "Fohlen" mag ich die Zebras ...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

23.04.2017 18:42
#364 RE: Fußballthread Antworten

Und Hamburg sorgt für Spannung am Tabellenende.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

23.04.2017 19:25
#365 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Cadfael im Beitrag #363
Als "Fohlen" mag ich die Zebras ...





"das liegt in der Natur der Sache"!
Gruß Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

24.04.2017 17:36
#366 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
das mit der Spannung in Hamburg finde ich durchaus unterhaltsam. Die sollten sich ein Beispiel an Bremen nehmen. Die Rothosen spielen noch gegen Augsburg, Mainz, Schalke und am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Alles direkte Mitkonkurrenten gegen den Abstieg! Mal schauen ob die Hamburger das wieder hinbekommen.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.04.2017 10:30
#367 RE: Fußballthread Antworten

"Bei Bayern brennt jetzt der Baum",
mal verliert man,
mal gewinnen die Anderen!?
Gruß Rolf

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

27.04.2017 10:35
#368 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Zitat von Tommy im Beitrag #366
... das mit der Spannung in Hamburg finde ich durchaus unterhaltsam. ...


Unterhaltsam war es gestern. Viele Chancen für die Bayern. Sie hätten schon mit 4:1 führen können - und verlieren doch noch mit 2:3 nach einer 2:1 Führung, die durch die stürmenden Innenverteidiger besorgt wurde. Die BVB-Stürmer haben jeder ein Tor erzielt. Die Bayern-Stürmer waren gestern indessen blass.

Mann des Abends: Bender! Was der geackert hat, hat mir imponiert.

Pechvogel des Abends: Lahm! Nach der frühen Rücktrittsankündigung 'lame duck'.

Die Eintracht holt den Pokal!

Gruß
Stephan

(für Tommy auch ein "Grunz")

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

28.04.2017 16:31
#369 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

ja, ich schreibe auch was dazu. Muss ich wohl bei meiner "großen Klappe" beim Fussball. Aber eigentlich hat Linus alles fein zusammen gefasst. Bei der Chancenverwertung hatten die Bayern echt Schwierigkeiten und somit dürfen sie sich jetzt auch nicht beschweren wenn so ein Spiel verloren geht. Glückwunsch BVB und viel Glück in Berlin für die Eintracht!
Meine persönliche Meinung: Wenn eine Saison mit einem Meistertitel beendet wird (...und auch den haben die Bayern in der jetzigen Verfassung noch nicht sicher...) ist das eine erfolgreiche Spielzeit, auch in München.

........ich bin auf die Rothosen in Augsburg gespannt!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

28.04.2017 17:47
#370 RE: Fußballthread Antworten


Schau mer mal,
wie´s morgen bei dem VFL Wolfsburg gegen FC Bayern aussieht?
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.04.2017 20:55
#371 RE: Fußballthread Antworten


Alles klar,-
der fünften Meisterschaft in Serie,
steht damit nicht´s mehr im Wege

VFL Wolfsburg 0-6 FC Bayern



Dann bin ich mal gespannt,
Klitschko gegen Joshua.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.04.2017 17:48
#372 RE: Fußballthread Antworten

Hannover 1-0 Fortuna Düsseldorf,
da freut sich mein geliebtes "Weibchen".
Sie ist schon etliche Jahre im Rheinland,
aber ihr schlägt immer noch für Hannover.
man muss auch jönne könneRolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

01.05.2017 10:36
#373 RE: Fußballthread Antworten

Hihihi, die Rothosen haben mal wieder überzeugt!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

12.05.2017 10:41
#374 RE: Fußballthread Antworten

Moin, der Abstiegswahnsinn geht weiter! Mainz, Augsburg, Leverkusen und Wolfsburg genießen Heimrecht. Der FCI und mein norddeutscher "Lieblingselbclub" erwarten schwere Auswärtsaufgaben (ob S04 wirklich schwer ist, bleibt abzuwarten).
Die Rothosen werden Nerven zeigen und weiter Federn lassen! Die dürfen nicht immer soviel Glück wie 2014 und 2015 haben, wenn eine Mannschaft den Abstieg verdient, dann der HSV. Ich schreibe extra Mannschaft, nicht die Stadt und nicht die Fans.
Aber Holstein braucht noch einen Sieg (in Großaspach) und dann ist Kiel in Liga Zwei, vielleicht ja gegen den HSV!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

12.05.2017 10:57
#375 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Der HSV gehört immer in die 1. Bundesliga.

Da sind andere Vereine, die ich da eher nicht sehen müsste.

Insofern drücke ich den Hamburgern die Daumen, dass sie nächstes Jahr nicht gegen Holstein Kiel spielen müssen.

Grunz
Stephan

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz