Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.338 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 42
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.05.2017 17:53
#391 RE: Fußballthread Antworten


Fortuna Düsseldorf 1-0 FC Erzgebirge,
da kommt doch Freude auf!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.08.2017 18:11
#392 RE: Fußballthread Antworten

19.08.2017, 18 Uhr ...

Der HSV ist auf dem 4. Tabellenplatz ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

21.08.2017 20:18
#393 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
Holstein Kiel gewonnen, Weiche Flensburg gewonnen und der HSV? Na gut, ebenfalls gewonnen aber zum Affen gemacht. Einer der wenigen Leistungsträger, N. Müller, jubelt sich das Kreuzband kaputt. Nach 15 Spielminuten freut er sich über einen erzielten Treffer, springt elfengleich an der Seitenlinie als ob er einen Titel gewonnen hätte und stolpert anschließend noch über die unübersehbare Eckfahne (die steht da seit Erfindung des Fussballs). Sechs Monate Verletzungspause! Wunderbare Unterhaltung, wie immer bei den Rothosen.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

26.08.2017 09:33
#394 RE: Fußballthread Antworten

Moin.





cheers
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

26.08.2017 13:56
#395 RE: Fußballthread Antworten

Moin Stephan, und ja, ich gratuliere dem HSV zur Tabellenführung! Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, so entgeht man dem Abstieg vielleicht mal verdient.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

20.09.2017 19:39
#396 RE: Fußballthread Antworten

.....das ist nun drei Wochen her mit der HSV Tabellenführung und der Erfolgsclub hat immer noch sechs Punkte. Mal schauen wie es heute Abend aussieht? Ein Dreier gegen Dortmund, ich will es nicht glauben.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

15.10.2017 16:37
#397 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
nun haben wir bereits den achten Spieltag und bei den Rothosen hat sich bei der Punkteausbeute seit der zweiten Runde so gut wie nichts verändert. Kann man vom Tabellenplatz nicht gerade behaupten!
Das gestrige Abendspiel war ja mal der "Hammer" und hat richtig Laune gemacht, so soll Bundesliga. Und dann noch das erfreuliche Endergebnis, haha!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

01.11.2017 17:04
#398 RE: Fußballthread Antworten

Man, hier hat aber auch keiner Bock auf Fussballfrötzeleien!
Der HSV belegt standesgemäß den Abo-Platz 16, geiL.
Die Bayern sind endlich wieder Tabellenführer und der BVB hat endlich das System des neuen Trainers verinnerlicht und verliert. Zu Saisonbeginn war da noch viel Tuchel drin!
Mal schauen was die heute gegen den Spitzenclub Nicosia hinbekommen?

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

01.11.2017 17:42
#399 RE: Fußballthread Antworten


Frotzeleien nee,
die Bayern sind immer für eine Überraschung gut!
Fortuna Düsseldorf-Bochum 0-0 un-ent-schie-den
MSV Duisburg - Union Berlin....di-to
Gruß Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

19.11.2017 19:58
#400 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

Holstein ist Tabellenführer!
Die Rothosen, der BVB und Leipzig lassen Federn, geil. Und Werder fängt endlich an zu punkten.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.11.2017 20:37
#401 RE: Fußballthread Antworten

immerhin

MSV Duisburg 3 - 0 FC Erzgebirge



Fortuna Düsseldorf 0 - 1 Ingolstadt

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

20.11.2017 15:12
#402 RE: Fußballthread Antworten

.....und Holstein ist Tabellenführer!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.11.2017 19:46
#403 RE: Fußballthread Antworten

Aber Köln bricht alle Rekorde!!!

2 Punkte Ende November...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

30.11.2017 18:52
#404 RE: Fußballthread Antworten

... und Tommy hat das Grunzen vergessen,
seit der HSV gewonnen hat.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.178

01.12.2017 18:16
#405 RE: Fußballthread Antworten

Soulie mein Freund,

ich habe im großen Nachbarforum zu dem Thema was gegrunzt und dabei deine Rothosen gelobt. Denn das Duell gegen Hoffenheim haben die Hanseaten durchaus spielerisch bestimmt und der junge Fiede Arp bereitet Freude.
Heute geht es nach Freiburg und da drücke ich Herrn Streichs Mannschaft feste die Daumen, und zack, sind die am HSV vorbei!

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz