Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 586 Antworten
und wurde 80.196 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 40
Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.459

03.12.2017 14:57
#406 RE: Fußballthread Antworten

Ma muss ooch jönne könne!

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

16.01.2018 16:55
#407 RE: Fußballthread Antworten

Man, nun läuft die Rückrunde und keiner "mosert"!!!!

Die Rothosen machen große Freude und verlieren heiter weiter. Was für ein gegurke, aber Augsburg hat verdient gepunktet und ein bischen besser gegurkt als die Hamburger. Der FC holt einen Dreier gegen Gladbach und darf am kommenden Wochenende gerne die gleiche Punktzahl an der Elbe erbeuten, dann wird`s eng für den HSV. Vielleicht schaffen sie ja endlich den Abstieg, daran sind sie ja die letzten Jahre oft knapp gescheitert.
Obamajäng sorgt ebenfalls für prächtige Unterhaltung in Dortmund und die Bayern marschieren weiter vorne weg.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.195

17.01.2018 09:07
#408 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Für mehr Spannung in der Liga sollten die Schweinebayern zum Saisonstart mit -20 Punkten starten. Dann lägen sie aktuell auf Platz 11. Werden sie dann am Ende Meister, würde sogar ich mal applaudieren. So gähne ich nur und hab samstags immer was anderes vor.

Grunz
Linus

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

17.01.2018 21:11
#409 RE: Fußballthread Antworten

Ja,ja, ich gebe zu, es könnte ein wenig spannender sein.
Aber mal ehrlich, von Platz 11. bis Platz 2. nach 18 Spieltagen nur 24 bis 31 Punkte zu ergattern ist echt schwach. Es liegt nicht ausschließlich an Bayerns Dominanz, sondern an der schwachen Bundesliga!
......und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Argument die Bayern würden den Gegnern Spieler wegkaufen, nur um sie zu schwächen. So ein Blödsinn kann ich nicht mehr hören und lesen. Das macht kein Verein der Welt!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.195

18.01.2018 08:36
#410 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Zitat von Tommy im Beitrag #409
... von Platz 11. bis Platz 2. nach 18 Spieltagen nur 24 bis 31 Punkte ...


Streiche den FC Bayern mal gedanklich aus der Tabelle.

Dann sind die Vereine von Platz 1 bis 10 nur 7 Punkte auseinander.

DAS ist Spannung. Da kämpfen zehn Vereine um die Meisterschaft.

Aber es gibt ja den FC Langeweile.

Schade. Keine Spannung. Kein Anreiz für mich, die Meisterschaft im Deutschen Fußball noch zu verfolgen.


Grunz
Stephan

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

18.01.2018 16:17
#411 RE: Fußballthread Antworten

...da will ich Dir gar nicht widersprechen Stepahn. Es liegt aber nicht am FCB, dass die Punktausbeute bei den restlichen Mannschaften im internationalen Vergleich schlecht ist. Und das diesjährige Abschneiden unserer Clubs im UEFA-Pokal sind katastrophal, auch das liegt nicht an dem professionellen Auftreten des FCB. Sollen sich doch die Vereinsverantwortlichen mal darüber Gedanken machen und nicht immer auf den "Vorzeigeclub" schimpfen! Allen voran meine geliebten Rothosen, solche Vorstandspflaumen!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.195

19.01.2018 17:58
#412 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Warum soll ich als potentieller "Fan" die internationale Brille aufhaben, wenn es um die Meisterschaft in der Deutschen Bundesliga geht?

Findest du es korrekt, dass mittlerweile im Profifußball für nur einen Spieler Ablösesummen aufgerufen und auch gezahlt (!) werden, für die dem durchschnittlichen "Fan" die Phantasie fehlt?

Fußballerfolge in Deutschland - aber ganz besonders in Europa - werden nicht mehr sportlich bestimmt, sondern ausschließlich finanziell. Die Größten der Branche - und dazu gehört nicht mal der FCB - kaufen sich jetzt schon untereinander die "Stars" weg , mittlerweile für Summen > 200 Mio Euro - bravo. Demnächst spielt Spieler A noch für Verein 1, wo er letzte Woche noch für Verein 2 spielte. Spontanausleihe gegen horrende Summen. Wird auch noch kommen. Hauptsache es fließt die Kohle. Mich wundert zusehens, dass die Menschen noch immer interessiert an dieser Dekadenz sind und in die Stadien eilen.

Nee, nicht (mehr) mein Sport.

Grunz
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.459

19.01.2018 22:50
#413 RE: Fußballthread Antworten

Das Grunzen scheint ansteckend zu sein.

Stephan, du machst was falsch.
Die Spannung in der Liga ist nicht, wer - wieder - gewinnt,
sondern wer hinten drin bleibt, bzw. wer in die zweite Liga absteigt.
Da ist Musik drin.
Ansonsten geb ich dir leider recht.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

20.01.2018 12:00
#414 RE: Fußballthread Antworten

.....schön, dass das Grunzen ansteckend ist.

Stephan, natürlich gebe ich Dir bezüglich des Geldflusses im Profibereich Recht. Das ist der Wahnsinn und kaum ein Mensch und auch kein Fan begreift das oder gefällt das Geschehen. Ich glaube aber, dass sowohl die Fußballer als auch die Fans von dem Sport begeistert sind und es nicht wegen des Geldes verfolgen oder ausüben.
Wer hinten drin bleibt entscheidet sich nicht heute in Hamburg aber ein geiles Duell gegen den FC ist`s schon heute Abend. Ich schaue mir das auf jeden Fall an. Ach übrigens, ich mache den SKY-Wahnsinn nicht mit!!!!! Ich bin der Meinung, dass der Volkssport Fußball kostenneutral in die Wohnzimmer gehört. Ja, ja, so ein büschen Brot und Spiele für das blöde Wahlvolk!
.......ich freue mich nach fast drei Jahren Mopedpause auf die neue Saison, bringt auch Spaß.

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.459

20.01.2018 13:06
#415 RE: Fußballthread Antworten

Aber erzählt doch mal, ihr Experten, warum beim HSV so sehr der Wurm drin ist.
Teure Spieler, die keine Leistung bringen, Fehlkäufe, Spieler, die dann woandershin wechseln
und dort plötzlich Tore schießen können. Woran liegt das?
Ist das wirklich alles Missmanagement? Es muss doch Erklärungen dafür geben.

Spannend finde ich es dennoch, diesen ewigen Abstiegskampf.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

20.01.2018 14:50
#416 RE: Fußballthread Antworten

....wenn ich das wüsste wäre ich vermutlich Vereinsmanager im Profibereich. Wenn ich richtig informiert bin, liegen die Verbindlichkeiten des HSV bei über 100 Millionen Euronen und da ist der Stadionneubau noch nicht mit eingerechnet. Ich habe keine Ahnung wie man das hinbekommt? Als Privatmensch wäre man vermutlich längst insolvent. Steht dieser Zustand in unmittelbarem Zusammenhang mit der seit Jahren katastrophalen Fußballleistung des HSV? Ist Herr Kühne das Problem, ist er vielleicht mit noch mehr Kohle die Lösung? Der Club hat in den vergangenen zehn Jahren 17 (siebzehn!!!!!!) Trainer verschlissen, an denen scheint es nicht zu liegen, da der Club immer noch "unten" drinnen steckt. Und wenn die Rothosen heute gegen Köln nicht gewinnen wird auch Gisdol wackeln, jede Wette!
Meine Empfehlung, auch wenn`s schmerzt. Absteigen, die entscheidenden Posten an Fußballfachleute vergeben, sich von teuren Spielern trennen, auf die Jugend setzen und mit Schwung zurück kommen. Ach, wer weiß das schon???? Meinetwegen sollen die weiter rumdümpeln und für Unterhaltung sorgen, viele meiner Freunde haben sich inzwischen an das große Leiden gewöhnt.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.257

20.01.2018 20:52
#417 RE: Fußballthread Antworten



Tabellenschlusslicht 1.FC Köln hat sich im Abstiegskampf zurückgemeldet,
eine Niederlage für die Rothosen.
Das Glück war mit den Geißböcken,
waren die besseren,und die sollen nun mal gewinnen!


FC Bayern-Werder Bremen:
schau mer mal.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.257

21.01.2018 10:07
#418 RE: Fußballthread Antworten

Heute 15:30

die Roten-die Grün-Weißen

Rot ist gut,
meine Lieblingsfarbe.
Was habe ich gelesen und steht geschrieben:
Streiche die Bayern mal gedanklich aus der Tabelle.
Na gut,oder auch nicht,
da kann ich nur gedanklichhaft lächeln.
(na gut,Songtext der Fantastischen vier..4)

ohne Grunz,
aber mit Gruß Don Rolfi

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 936

21.01.2018 12:22
#419 RE: Fußballthread Antworten

....was habe ich gesagt? Zack, ist der Gisdol wech und es folgt Trainer Nummer 18 in zehn Jahren! Wer tut sich das an, vielleicht sollte ich mich mal bewerben?

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.257

21.01.2018 12:58
#420 RE: Fußballthread Antworten

wenn du die nötigen Connection hast?!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 40
FKK Strand  »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz