Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 82.477 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 40
Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.463

29.09.2018 19:01
#466 RE: Fußballthread Antworten

Ich steh ja auch dazu, nur ein Zugereister zu sein.
Als echter Fischkopp würde ich das Gegrunze vielleicht witzisch finden.
So finde ich es eher beleidigend.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.197

29.09.2018 19:21
#467 RE: Fußballthread Antworten

Na, das ist keinesfalls beleidigend gemeint, nur ein running gag.

Bin auch kein Norddeutscher.

Was ist mit Dortmund heute los? Liegt jetzt schon 0:2 hinten gegen Leverkusen.

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.463

29.09.2018 19:42
#468 RE: Fußballthread Antworten

Running gag?
Heißt das, der wird irgendwann noch mal lustig?
Oder ist er zum Weglaufen?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.197

29.09.2018 19:47
#469 RE: Fußballthread Antworten

Es gibt Dinge, die muss man selbst nicht verstehen und kann sie dennoch einfach so hinnehmen, ohne sich stetig daran zu stören, zumal die Erklärung dazu gegeben wurde.

Was ist los, Krischan? Erste Anzeichen von Altersstarrsinn? Surfen entspannt nicht mehr?

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.463

29.09.2018 19:53
#470 RE: Fußballthread Antworten

Erste Anzeichen?
Neee, den gibts schon länger.
Jooo, bin heute ziemlich platt, war viiiel Wind!

Zitat
Es gibt Dinge, die muss man selbst nicht verstehen und kann sie dennoch einfach so hinnehmen


Fällt mir halt schwer.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.197

29.09.2018 19:55
#471 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #470
Fällt mir halt schwer.

Weiß ich doch.

Leverkusen vs. Dortmund 2 : 1

Da geht noch was.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.197

29.09.2018 20:39
#472 RE: Fußballthread Antworten

Na also, geht doch.

Leverkusen vs. Dortmund 2 : 4

Dortmund hat die Münchener als Tabellenführer abgelöst.






Grunz
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.266

30.09.2018 09:59
#473 RE: Fußballthread Antworten


da hat mein kleiner Bruder (190cm)aber richtig Spaß inne Backen,
als bekennender Borussia Dortmund Fan

Angefügte Bilder:
1538292530719.jpg  
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 941

30.09.2018 12:05
#474 RE: Fußballthread Antworten

Man Soulie,

mein Grunz ist einfach seit vielen Jahren ein Grußritual. Selbst bei uns in der Firma gehe ich den Geschäftsführern damit auf den Sack. Ganz einfach weil wir uns im Freundeskreis über die ewig gleichen, albernen schriftlichen Grußformeln amüsiert haben. Das ist alles, entspann Dich und genieße Wind, Wellen und das älter werden.

Na, das haben die Dortmunder ja noch fein gedreht. So ein Mist, war aber verdient. Fehlt nur noch, dass die Rothosen heute das Hamburger Derby gegen St.Pauli gewinnen.

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator


Beiträge: 2.463

30.09.2018 13:41
#475 RE: Fußballthread Antworten

Zitat
Ganz einfach weil wir uns im Freundeskreis über die ewig gleichen, albernen schriftlichen Grußformeln amüsiert haben.


Und die wolltest du toppen.
Es ist dir gelungen.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.197

06.10.2018 22:01
#476 RE: Fußballthread Antworten

Freude! Gladbach gewinnt verdient mit 3 : 0 (in Worten drei zu null) gegen den FCB in München.

Ist das schön? Jawoll!

Tommy, schreib was zum Spieltag und den Sieg der Rothosen. Über den aktuellen Tabellenfünften der 1. Fußballbundesliga wollen wir lieber den Mantel des Schweigens legen.

Grunz
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.266

07.10.2018 08:39
#477 RE: Fußballthread Antworten


Es hat alles seine Zeit,
mal verliert man,oder auch mal gewinnen die anderen.
Deshalb werde ich als Fan von Bayern München nicht den Rücken kehren
Freue mich mit meinem Bruder über den ersten Tabellenplatz von Borussia Dortmund

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 941

07.10.2018 15:04
#478 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

latürnich muss ich dazu was schreiben! Das haben die Fohlen wahrlich verdient gewonnen, aber was ist los in München? Ich finde den Kovac echt sympathisch und möchte keine Trainerdiskussion. Aber die Mannschaft spielt ideenlos und megalangsam, woran liegt das? Ich weiß es nicht, aber die Liga ist spannend und es freut mich sehr für Werder.
Ja, meine geliebten Rothosen werden den Aufstieg am Ende schaffen. Sie dürfen sich dann aber nicht so häufig solche Spiele wie gegen St. Pauli und Regensburg leisten.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.266

07.10.2018 15:49
#479 RE: Fußballthread Antworten


Krisengipfel in München,
schau mer ma.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 941

08.10.2018 16:43
#480 RE: Fußballthread Antworten

....ach was! Der Uli hat heute dem Kicker versichert, egal was in den kommenden Monaten geschieht, der Kovac bleibt. Es ist eine Saison des Umbruchs. Mal schauen was sein Wort wert ist.

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 40
ohneWorte »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz