Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 482 Antworten
und wurde 59.946 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.172

12.05.2018 21:08
#436 RE: Fußballthread antworten

N'Abend allerseits.

Nun isses passiert. Der Hamburger Sportverein ist aus der ersten Fußball-Bundesliga abgestiegen und erobert erstmals die zweite Fußball-Bundesliga.

Und? Wird die Welt untergehen?

Nö. Ich drücke Holstein Kiel die Daumen, dass sie Wolfsburg Hamburg begleiten lassen.


Grunz
Linus

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.204

12.05.2018 21:39
#437 RE: Fußballthread antworten

Tja; jetzt gibt es keine "Unabsteigbaren" mehr...

An uns (Gladbach) hat es nicht gelegen...

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 46

12.05.2018 21:49
#438 RE: Fußballthread antworten

HSV - St Pauli ist doch auch was

jogitours Offline

Halbsternchen


Beiträge: 200

13.05.2018 19:34
#439 RE: Fußballthread antworten

Ehrlich, für die KSV Holstein Kiel käme der Aufstieg zu früh.
Der Verein ist absolut schuldenfrei und hat ein Top-Umfeld, aber
erste Bundesliga passt einfach noch nicht.
HSV, St. Pauli und Holstein in einer 2.Liga, megageil.
Als kleiner Bub habe ich Mitte der 60ziger im Stadion das Spiel um den
Bundesligaaufstieg gegen Gladbach gesehen. Gladbach ist damals in die
erste Liga aufgestiegen.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 852

16.05.2018 19:57
#440 RE: Fußballthread antworten

Moin,

die Rothosen werden in der kommenden Saison zum Phönix!!!!

Und, mein lieber Admin, was heißt hier es gibt keine "Unabsteigbaren" mehr? Die Bayern sind auch noch nienich abgestiegen (also unabsteigbar). Sind nur kein Gründungsmitglied, sondern erst seit 1965 in Liga 1. Ja, ja, ich schalte den "Klugscheißermodus" wieder aus !

Und latürnich drücke ich Holstein ganz fest die Daumen, auch wenn Jogi vielleicht recht hat mit seinem Hinweis, der Aufstieg käme zu früh. Die DFL hat nicht alle Latten am Zaun, das Kieler Stadion als nicht erstligatauglich einzustufen. Kleine Vereine die "gesund" sind werden so gezwungen in ein größeres Stadion zu investieren (also Schulden anhäufen), und zack, zwei, drei Jahre später wieder dritte Liga und pleite. Wenn die kleinen Stadien die Sicherheitskriterien erfüllen, sollte es meiner Meinung nach genügen.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

17.05.2018 09:58
#441 RE: Fußballthread antworten


Ist doch auch mal ganz nett,
nur zu lesen was andere von sich geben,
oder auch schreiben!!
Gruß vom Bayern Fan,
und natürlich Fortuna Düsseldorf und MSV Duisburg.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.172

19.05.2018 22:06
#442 RE: Fußballthread antworten

Moin.

Da freue ich mich doch sehr, dass Eintracht Frankfurt das Pokalfinale gegen die Münchener gewonnen hat.

Grunz
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.204

19.05.2018 22:15
#443 RE: Fußballthread antworten

Da bist Du nicht alleine!

Um Jupp tut es mir aber leid!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

19.05.2018 23:04
#444 RE: Fußballthread antworten


Alles hat seine Zeit,
mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!
"Der Bessere soll gewinnen"
Gruß Don Rolfi

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.172

20.05.2018 09:06
#445 RE: Fußballthread antworten

Moin.

Zitat von Rolf im Beitrag #444
...
mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!
"Der Bessere soll gewinnen"


Das hätte mal einer den Spielern des FC Bayern München erklären sollen, dann wäre die Peinlichkeit bei der Siegerehrung ausgeblieben.

Fairness unter Wettstreitern kennt man dort offensichtlich nicht. Es hat schon einen Grund, dass ich diesem Verein so wenig abgewinnen kann.

Ja, für Herrn Heynckes ein trauriges Ende. Aber er hat viel gewonnen, und daran kann er sich freuen. Niederlagen gehören halt auch zum Leben.


Gruß
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

20.05.2018 11:57
#446 RE: Fußballthread antworten


Was soll ich dazu sagen,
da fällt mir doch spontan was ein.
Jeder blamiert sich so gut er kann,
oder auch jeder Jeck ist anders.
Gruß aus dem sonnigen Neandertal...Don Rolfi

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 852

21.05.2018 12:01
#447 RE: Fußballthread antworten

Moin,
ich gönne den Frankfurtern als bekennender Bayernfan den Pokalsieg. Die haben verdient gewonnen!
Aber diese Videobeweise nerven mich zusehends, wenn der Schiri die Zeitlupe des vermeintlichen Fouls vorliegen hat, muss er das pfeifen und Strafstoß geben.
Abschaffen den Mist und nur den Chip im Ball nutzen bei umstrittenen Torlinienentscheidungen. Und vielleicht noch den Videoschiri nutzen bei versteckten Tätlichkeiten. Alles andere raubt dem Spiel die Authentizität und dem Schiri die Glaubwürdigkeit.

Schöne Fußballpause Euch allen und eine ebensolche WM!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.204

21.05.2018 16:00
#448 RE: Fußballthread antworten

Hallo Tommy,

da stimme ich Dir zu. Es gab soviele falsche/hirnrissige "Videobeweise", dass es so nicht weitergehen darf...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

23.06.2018 15:25
#449 RE: Fußballthread antworten


Hallo Fans,
was geht ab?
Deutschland-Schweden
Lass mich überraschen,
die besseren mögen gewinnen!!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.797

24.06.2018 11:16
#450 RE: Fußballthread antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #449

Hallo Fans,
was geht ab?
Deutschland-Schweden
Lass mich überraschen,
die besseren mögen gewinnen!!


die unbedingt besseren waren wir nicht,
HATTEN ABER EIN Quäntchen mehr Glück,
so ist das im Leben,geht mancher Schuß daneben

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen