Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.468 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.11.2016 21:19
#316 RE: Fußballthread Antworten



Fortuna Düsseldorf verzweifelt,
so ein Schei........

Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

05.11.2016 17:12
#317 RE: Fußballthread Antworten


MSV Duisburg!
Satz mit x war wohl nix?
Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

07.11.2016 13:36
#318 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

tja Stephan, das war nix mit einem glücklichen Uwe Seeler oder einem 1:0 für den HSV.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

07.11.2016 13:42
#319 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Böse Dortmunder haben Uwes Achtzigsten versaut. Hätten ihn einwechseln sollen....

Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

14.11.2016 09:59
#320 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

nun hat der Herr Hochstätter das Amt des Sportdirektors beim HSV abgelehnt. Bei den Gesprächen und Verhandlungen hat er sich so aufrichtig und entschlussfreudig verhalten (sowohl bei seinem gegenwärtigen Arbeitgeber als auch dem HSV gegenüber), wie es beim HSV in der jungen Vergangenheit nicht üblich war. Da darf sich der Hanseclub gerne eine Scheibe abschneiden, dann geraten sie vielleicht wieder in ruhigeres Fahrwasser.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

20.11.2016 12:33
#321 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

1. Leipzig
2. München
3. Dortmund

mit jeweils drei Punkten Abstand nach elf Spieltagen. Wer hätte das gedacht?

Die Münchener Spieler überwiegend angefressen. Schlechte Verlierer, wenn es mal nicht "wie üblich" läuft?

Wie geil!

Schieri, pfeiff' die Saison ab.


Gruß,
nee, heute:
GRUNZ

Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.11.2016 19:32
#322 RE: Fußballthread Antworten

Glück gehabt!
Fortuna Düsseldorf
Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

21.11.2016 20:14
#323 RE: Fußballthread Antworten

....... der Grunz sieht das gar nicht so verbissen wie er mitunter klingt! Aber, dass die Rothosen in Sinsheim einen Punkt holen habe ich nicht für möglich gehalten. Demnächst das Spitzenspiel HSV : Werder Bremen auf dem selben Programm.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

26.11.2016 16:12
#324 RE: Fußballthread Antworten


Fortuna Düsseldorf hat sich gegen Hannover ein 2:2 erkämpft!


MSV Duisburg 2:2 VFR Aalen!

Zufälle gibt es nicht?! Oh,doch
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.12.2016 16:43
#325 RE: Fußballthread Antworten


der MSV Duisburg,
ist zurück an die Spitze mit einem 2:0 gegen Sportfreunde Lotte.



Fortuna Düsseldorf,
"Satz mit X war wohl nix"

Gruß an die Fußballfreunde im Forum,
weil Fussball verbindet,
oder auch nicht?!....Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

04.12.2016 17:30
#326 RE: Fußballthread Antworten

Der Winke-Winke-Rolf hat mir richtig gefehlt, die letzten Tage.
Oder nicht?

Jedenfalls hoffe ich, dass die Hamburger heute mal drei Punkte holen!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

05.12.2016 14:23
#327 RE: Fußballthread Antworten

Moinsen, da sind doch tatsächlich die ersten drei Punkte für den HSV, Glückwunsch! Aber das Spiel war grauenvoll, können man beide absteigen bei der Leistung.
Erfreulich ist der 3:1 Sieg von Weiche gegen Meppen und das, obwohl Meppen souveräner Tabellenführer in der RL Nord ist.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

14.01.2017 21:50
#328 RE: Fußballthread Antworten

Fortuna,
haben es den Bayern Schön schwer gmacht!
(Elfer-Lotterie)_:/

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

28.01.2017 19:43
#329 RE: Fußballthread Antworten


Zebras siegen,
und bleiben Tabellenführer....(3.Liga)

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

30.01.2017 18:08
#330 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
Ha, ha, SV! Na, die Rothosen sind ja fein in die Rückrunde gestartet! Glück im Unglück, das Bremen und Darmstadt ebenfalls verloren haben. Wenn die Saison so weiter läuft, schafft der HSV wieder Platz 16 oder 15!
Leverkusen : Gladbach hat riesen Spaß gemacht. Am kommenden Wochenende kann die Bayerelf gerne erfolgreicher sein.

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz