Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.463 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 42
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.06.2016 17:13
#241 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #239
... Man, was gönne ich den Briten den Austritt!


Ich leider nicht ...

Ich bin riesiger England Fan ...
Fan der Queen, von Norton, BSA, Triumph, Enfield ...
Darum fahre ich wohl auch Estrella (und keinen Chopper) ...

Ein Freund von mir ist sogar einer der Anführer der UKIP in Norfolk. Ich habe mich ("freundschaftlich deutsch") mit ihm gefetzt, dass seine Frau und Tochter dachten, wir würden uns gegenseitig umbringen und beide das Gastrecht verletzen. Wir hatten Spaß am freundschaftlichen Streit ...

Es tut mir leid für all die Gegener und die Fehlgeleiteten (durch Politik und Yellow-Press).
Es wird viele Millionen von Verlierern in Europa geben (zu dem ich auch England rechne). Klar! Die Briten sind selber Schuld! Aber das waren unsere Großeltern auch!!! Zum Glück haben uns Great Britain und Amerika wieder auf die Füße geholfen ...

ABER ZURÜCK ZUM FUSSBALL!!!

Kennt ihr das Island Lied von Lurch-Peter Hansen???
(auf WDR2 ähnlich Stenkelfeld im NDR - ein Zugbegleiter der DB ...)
http://www1.wdr.de/radio/wdr2/programm/c...hansen-112.html

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

30.06.2016 21:12
#242 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
also mein "Austrittkommentar" zu den Briten galt den Englischen Fußballern! Das der politische Brexit eingetreten ist sehe ich auch kritisch. Und schöne Mopeds bauen die wiesowieso!!

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

01.07.2016 17:23
#243 RE: Fußballthread Antworten

Jogi Löw wettet mit seinen Jungs um 5ooo€, daß jeder bei 5 Elfern einen verschießt.

Alle scheitern an Neuer.

Dann kommt ein Kleiner Junge mit einem Eimer Wasser und einer Katze unterm Arm und fragt ob er auch probieren darf.

Jogi stimmt zu. Der Junge nimmt die Katze, taucht sie ins Wasser und legt sie neben den Eimer und schießt den ersten Elfer

ins Tor. Das wiederholt er bei jedem Schuß. Katze ins Wasser und Elfer versenkt.

Alle sind stark beeindruckt und fragen, wieso er das so macht..

Antwortet der Junge: Mein Vater sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

03.07.2016 12:59
#244 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Gestern zu später Stunde war mehr als eine nass....

Die beiden Mannschaften haben es wirklich besonders spannend gemacht.

Aber ein verdienter Sieger nach 90 Minuten ist mir trotzdem lieber.


Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

03.07.2016 13:12
#245 RE: Fußballthread Antworten

Ich hoffe auf ein Finale Island gegen Wales ...

Als es beim Elfmeterschießen 263:263 steht, bricht die UEFA ab und erklärt beide zum Sieger ...

Daraufhin kündigt auch Wales den Ausstieg aus dem UK an und will einen Staatenbund mit Island eingehen ...

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.07.2016 17:16
#246 RE: Fußballthread Antworten

Unser Jogi sollte deutlicher sprechen!
Gerade eben in "heute": "Da hat er schon Genitalien gezeigt ..."
Ich vermute, er meinte: "Das hat er schon gegen Italien gezeigt ..."

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

08.07.2016 08:55
#247 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Wird der Friedensplatz in Dortmund nun von den public viewing Einrichtungen befreit oder guckt man dort auch das Finale gemeinsam ohne deutsche Beteiligung?






Gruß
Stephan

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

08.07.2016 11:40
#248 RE: Fußballthread Antworten

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.07.2016 15:04
#249 RE: Fußballthread Antworten

Jogi gibt seinen Jungens wohl eher

TROSCHTSCHOKOLADE ...

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

08.07.2016 15:31
#250 RE: Fußballthread Antworten

... am Stiel.

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

11.07.2016 11:07
#251 RE: Fußballthread Antworten

Mein Traumergebnis. Portugal gewinnt ohne WGA..H...
Der hätte sonst noch versucht, über das Wasser zu laufen.
Bin mal gespannt, wie lange er tatsächlich ausfällt.

Max

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.07.2016 11:34
#252 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

eine Mannschaft die aus sieben Spielen, also 21 möglichen Punkten, nur neun Punkte ergattert, hat meines Erachtens den Titel des Europameisters nicht wirklich verdient. Andererseits könnte man argumentieren, die Portugiesen sind sieben Begegnungen ungeschlagen und haben es daher verdient. Zugute halte ich den Potugiesen, dass sie in der Verlängerung wesentlich mehr investiert haben und somit endlich nach diversen Halbfinalteilnahmen und zwei Endspielen glücklich im Heimatland empfangen werden.
Es lebe Eusebio (...schreibt man den so....?)!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

11.07.2016 16:08
#253 RE: Fußballthread Antworten

Den Griechen hat damals in der Tat JEDER den EM-Titel gegönnt ...
Chaos-Truppe, die mehr oder weniger gekommt siegt ...

Mir war egal, ob die eingebildeten Franzosen oder Portugiesen gewinnen ...

Ich liebe Gladbach, weil es ebenfalls eine Chaoten-Truppe ist ...

Mal gespannt, unsere "AfD Störchin" Erfolg hat, und einer "arisch deutschen" EM-Mannschaft 2020 gelingt, was unserer "durchrassten" Mannschaft von 2016 nicht gelungen ist. Meine Hoffnung ist, dass sich 2020 noch jeder an unseren "Lieblingsnachbarn" Boateng erinnert, aber keiner mehr weiß, wer die AfD mal war ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.07.2016 18:25
#254 RE: Fußballthread Antworten

.....bis auf die Geschichte mit den Gladbachern hast Du meine vollste Zustimmung! Aber ihr bekommt ja eventuell noch den verrückt sympathischen Max Kruse zurück, der passt zu den "Chaoten.

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

11.07.2016 18:52
#255 RE: Fußballthread Antworten

Max Kruse????
Der Kinderbuchautor spielt Fußball???
Gut gebrüllt, Löwe

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz