Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.463 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

31.08.2016 10:13
#271 RE: Fußballthread Antworten

Ich bin mal gespannt, ob Löw Manns genug ist Boateng zum Kapitän zu machen.

Für mich persönlich spräche alles für Boateng.

Max

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

01.09.2016 17:29
#272 RE: Fußballthread Antworten

.....nun ist es der Neuer geworden, also Kapitän!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

01.09.2016 18:03
#273 RE: Fußballthread Antworten

Da könnte man (n) oder frau sicher stundenlang drüber diskutieren?!
Man hat sich ent-schie-den!
auch ohne uns/"Ohne uns"

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

01.09.2016 18:03
#274 RE: Fußballthread Antworten

Neuer ist eine gute Wahl, keine 2. Wahl für mich.

Trotzdem wäre ich für Boateng gewesen. Aber Löw scheut m. E. jegliche Art von Konflikten.

Max

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

01.09.2016 19:01
#275 RE: Fußballthread Antworten

Ich finde Neuer nur folgerichtig ...

Es gibt derzeit keine andere Nr.1 im Tor ...
Und Neuer weiß, wie "Stärke" zeigt ...

Boateng hätte ich auch gerne als Nachbarn!
Aber er kann durchaus die Rolle des "Ersten Offiziers" nach vorne übernehmen - und da wird ihm Neuer nicht in die Quere kommen.

Ich stimme Dir (Max) gerne zu, dass Boateng ebenfalls eine gute Wahl gewesen wäre!
Ich mag Löw nicht - aber die jetzige Wahl war meines Erachtens gut ...

Und ich denke mal, dass unsere deutschen Torhüter weltweit "einen gewissen Ruf" haben ...
Der beste englische Torhüter war ja auch ein deutscher Kriegsgefangener, der nach dem Zweiten Weltkrieg in England blieb ...
Da schadet ein Torhüter als Kapitän nicht ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

05.09.2016 13:27
#276 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

ich hätte schon gerne einen Feldspieler als Kapitän. Aber ich gönne es Neuer auf jeden Fall, verdient hat er es. Mein Favorit wäre ja der Toni Kroos gewesen.
Das gestrige Spiel war ja schon recht ordentlich von der DFB-Elf, wobei man zugeben muss, dass die Norweger erschreckend schwach gespielt haben.

Grunz Tommy

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

06.09.2016 09:46
#277 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #276
ich hätte schon gerne einen Feldspieler als Kapitän.


Auch meine Meinung. Mittelfeldspieler wäre optimal. Torwartposition m. E. nur Notlösung.
Kroos würde reinwachsen, Boateng wäre vermutlich der mit der größten Durchsetzungskraft gegenüber Schiri, Mitspielern und auch Trainer.

Aber wie schon geschrieben, Löw hat sich entschieden, dafür ist er ja da.

Max

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.09.2016 14:55
#278 RE: Fußballthread Antworten

Schön, dass Boateng Heute einen Preis für sein soziales Engagement bekommen hat!

Deutschland braucht mehr Vorbilder wie er, die soziales Engagement als Möglichkeit der Selbstverwirklichung sehen - und nicht nur "Luxus" oder über Dritte (die man oftmals nicht mal kennt) zu meckern ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

21.09.2016 11:06
#279 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

was der BVB in den letzten drei Pflichtspielen abgeliefert hat ist durchaus beeindruckend. Gerade die gestrige Begegnung gegen den VFL Wolfsburg war wirklich sehenswert.
Und über den "armen" HSV will ich mich nicht mehr auslassen, grausam was die in den letzten Jahren so spielen! In den beiden vergangenen Spielen haben die Rothosen gegen Aufsteiger verloren (....gut, RB ist hochgezüchtet aber trotzdem Liganeuling...), und nun folgen Bayern und Hertha als nächste Gegner. Das zeigt doch eindeutig, das die Hamburger spielerisch in Liga Zwei viel besser aufgehoben wären.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

21.09.2016 11:42
#280 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Der HSV fährt gegen die Bayern den ersten Dreier ein.

Das ist so sicher wie Werder Bremen dieses Jahr Deutscher Meister im Profifußball werden wird.


cheers
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.09.2016 18:10
#281 RE: Fußballthread Antworten


Stürmische Fortuna Düsseldorf besiegt den VFL Bochum!

MSV Duisburg,
TORFLAUTE

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

26.09.2016 16:29
#282 RE: Fußballthread Antworten

Gespannt, wie lange das auf Schalke noch gut geht ...
Ich mag Schalke nicht - aber so sehr nun auch wieder nicht ...

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

26.09.2016 16:38
#283 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Fünf Spieltage vorbei. Schon zwei Trainerentlassungen.

Es wird jede Saison hektischer und brutaler.

Bei 18 Mannschaften muss es einen 16., einen 17. und einen Letzten geben. Das ist völlig normal. Es können nicht alle Mannschaften auf einem einziffrigen Rang stehen. Mir kommt es aber so vor, als ob dies die Erwartungshaltung aller Clubverantwortlichen ist.

Mir gefällt der Fußball so nicht (mehr).


Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

26.09.2016 19:50
#284 RE: Fußballthread Antworten

Hallo Stephan,

größtenteils gebe ich Dir Recht.

Ich würde auch nicht motzen, wenn BMG nur 12. wäre ...
Ich mache mir auch (noch) keine Sorgen um Bremen - und Köln wird seinen Platz wohl nicht auf Dauer halten.

Aber Schalke auf 18 ist natürlich schon extrem ...
Okay; da ist seit Jahren Licht und Schatten. Aber das ist schon extrem.

Gruß
Andreas

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.09.2016 09:08
#285 RE: Fußballthread Antworten



Rot-Weiß Erfurt 0-1 MSV Duisburg


Mit dem Sieg im Rücken können die Duisburger
die nächsten Aufgaben angehen!?

Schau mer mal dann seng mer scho

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz