Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.428 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 42
Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

12.05.2016 17:03
#211 RE: Fußballthread Antworten

RB Leipzig Traditionsverein? Dynamo Dresden, Hansa Rostock, Union Berlin....die kenne ich RB Leipzig nicht?

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

13.05.2016 09:55
#212 RE: Fußballthread Antworten

VFB Leipzig, später Lok Leipzig, dann pleite! Das ist ein Verein mit goßer historischer Vergangenheit. Wo ist das Problem wenn ein Sponsor sich im Sport engagiert? Das Fussballabendland wird davon nicht untergehen, sondern die Liga bereichern, denn da spielen und arbeiten Menschen die Bock und Spaß am Fussball haben.
Also, nur zu Leipzig, ich gönne euch den Erstligafussball. Ärgert die neidischen Nachbarn!!!!!!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

13.05.2016 12:04
#213 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Zitat von Tommy im Beitrag #212
Ärgert die neidischen Nachbarn!!!!!!

Zwei Auftaktsiege gegen den FC Bayern München würde ich denen im 1. Bundesligajahr wirklich wünschen.

cheers
Stephan

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

13.05.2016 13:32
#214 RE: Fußballthread Antworten

..................VFB Leipzig, später Lok Leipzig, dann pleite! Das ist ein Verein mit goßer historischer Vergangenheit............

Kann richtig sein, aber Tommy was hat das mit RB Leipzig zu tun??? Ist RB Leipzig ein Traditionsverein???


BVBayern :


Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

14.05.2016 17:27
#215 RE: Fußballthread Antworten

Glückwunsch Werder Bremen!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

15.05.2016 12:39
#216 RE: Fußballthread Antworten

.....ja, auch von mir einen Glückwunsch an Werder! Der Diddie hat sie nicht Alle, neben den drei verkauften Spielern steht ein Gladbacher Talent, das haben die Dortmunder nur gekauft, um Gladbach zu schwächen!!!
Hummels kehrt heim und will sich international weiter entwickeln, wenn er nicht ins Ausland will, geht nur Bayern. Das ist bei Lewandowski das Gleiche (naja, das mit dem Ausland sieht bei ihm latürnich anders aus). Götze hat halt viel Verletzungspech aber gestern gezeigt, dass er es kann. Mal sehen ob der Bundesjogi ihn mit zur EM nimmt????
...nur weil RB vor dem Verein steht ist das doch keine andere Region oder ein anderer Verein, natürlich hat Leipzig eine Fussballtradition.

Grunz Tommy

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

15.05.2016 16:31
#217 RE: Fußballthread Antworten

Also Tommy, Reus ist bei BVB ausgebildet dann nach RL Ahlen gegangen dann na Gladbach und wieder zurück nach Hause und das nennst Du schwächen? Leder Hose nehmen 3 Führungsspieler von BVB dann nennst Du das weiterentwickeln? Du schreibst Traditionsverein Lok Leipzig ,dann wieder Leipzig ,dann was ist endlich, RB Leipzig Traditionsverein??? Deine rum eiern ist unglaublich.Mann scheiß gut wenn die Arsch voller scheiße ist.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

15.05.2016 18:21
#218 RE: Fußballthread Antworten


Da kommt doch wieder richtigFreude auf,
das war vom Feinsten

Mission erfüllt!
Fortuna gewinnt 2:0 gegen Braunschweig und bleibt in der zweiten 2.Liga


MSV Duisburg 1:0 gegen RB Leipzig,
"das war ein toller Nachmittag" MIT EINEM GUT SCHLUCK

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

16.05.2016 09:09
#219 RE: Fußballthread Antworten

Anton, blablabla, was schreibst Du da für ein "Gelaber"? Wollen wir so weiter machen? Der Hummels ist in München ausgebildet........, was die Bayern in Dortmund machen, also Spieler kaufen die sich weiter entwickeln wollen, macht der BVB halt bei anderen Teams. Das ist von Dir wieder die typische Neiddiskussion, wenn es um den FCB geht. Gratuliere denen lieber zur Meisterschaft, wie es sich gehört! Vielleicht muss ich ja dem BVB am kommenden Wochenende zum Pokalsieg gratulieren?
Und Leipzig bleibt selbstverständlich ein Traditionsverein!
..... schöne Restpfingsten.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

16.05.2016 09:15
#220 RE: Fußballthread Antworten

.



Oleeeeeé oleeeé oleeeé oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeé

es ist nur Fußball

und tut nicht weh






cheers
Stephan

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

16.05.2016 17:21
#221 RE: Fußballthread Antworten

Hast Du recht Tommy,das ist nur "Gelaber" Ich habe vergessen daß alle Bayern Fans immer recht haben, deshalb blablabla.....

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

16.05.2016 17:44
#222 RE: Fußballthread Antworten

Zofft euch nicht!
Und wenn, dann bitte mit einem Augenzwinkern!

Es lohnt unter'm Strich nicht, sich über die Politik Bayern Münchens in die Haare zu kriegen. "Wir" ändern eh nichts daran, dass Bayern so groß und mächtig ist. Und zumindest hat ein Bayer den Verein so groß gemacht und kein Ölscheich ...

Als Anhänger von BMG kann ich wohl kaum behaupten, dass mein Verein vom "Wegkaufen" profitiert ...

Nehmen wir es wie es ist ...
Und bedenkt, dass ich mich als BMG Fan sehr gut mit einem der Vereinsmaskotchen eines gegnerischen Vereins (BVB Biene) gut verstehe! Meine jetzigen Vorgesetzten sind zwar Bochum und St. Pauli Fans, 2/3 meines Arbeitsumfelds sind aber BVB oder Schalker ...

Netter Gruß an alle
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

17.05.2016 11:33
#223 RE: Fußballthread Antworten

Mein Lieber Anton,
Du kannst es nicht lassen! Ich habe überhaupt nicht über die Bayern diskutiert, sondern habe einem alten ostdeutschen Verein zum Aufstieg gratuliert. Das der Dortmundanton so hektisch reagiert und Schiss vor einem möglichen BVB Konkurrenten bekommt habe ich nicht ahnen können! Also locker bleiben und Fussball genießen, vor allem am kommenden Samstag !
...... Also eier nicht rum und scheiß nicht soviel, Deine Worte!

Grunz Tommy

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

17.05.2016 20:07
#224 RE: Fußballthread Antworten

Ich finde diese Sticheleien zwischen den Vereinsfans nur solange lustig, wie sie beim Sticheln bleiben.
Das Herabwürdigen dagegen finde ich weniger gut.

Letztendlich entscheidet, was die Spieler auf dem Platz "zaubern" oder "arbeitsverweigernd" für Millionen dumm auf dem Rasen rum stehen.
Nur das zählt für mich.

Max

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

18.05.2016 17:39
#225 RE: Fußballthread Antworten

, jepp!

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz