Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.478 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 42
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

06.03.2016 15:30
#151 RE: Fußballthread Antworten

Moin, das war ja mal ein interessantes 0:0! Hat Spaß gemacht ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel zu schauen, aber den Marcel Reif als Kommentator ertrage ich nicht mehr. Der verwechselt ständig Spieler, sieht Fouls wo keine sind und er kommentiert fast immer sinnfrei!!
Bin gespannt wie sich die Hanseaten nachher gegen Berlin schlagen.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

06.03.2016 15:34
#152 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Für Nur-GEZ-Zahler und Nicht-Stadion-Gänger war es nicht zu sehen. Also ohne mich.

Rein nach dem Tabellenplatz betrachtet, dürfte Berlin heute in Hamburg 3 Punkte einfahren. Schaun mer mal.

cheers
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

07.03.2016 13:01
#153 RE: Fußballthread Antworten

Moin, das haben die Rothosen echt ganz ordentlich gespielt. Von Berlin war wenig zu sehen und das als Tabellendritter,schade!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

07.03.2016 13:06
#154 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Wenn sich der HSV so weiterentwickelt, spielt die Mannschaft nächstes Jahr um die CL-Plätze.


cheers
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.03.2016 14:55
#155 RE: Fußballthread Antworten

Beim HSV kann man diese Saison in der Tat nicht von Kontinuität sprechen ...
Dass denen so hoch oben nicht schwindlig wird?!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

07.03.2016 19:51
#156 RE: Fußballthread Antworten

........die stürzen diese Saison noch ab, jede Wette!?

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

12.03.2016 09:57
#157 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

da gewinnen die Berliner (...gegen HSV noch grottenschlecht...) gegen Schalke und festigen damit den dritten Tabellenplatz. Und jede Wette, in Gelsenkirchen gehen jetzt die Diskussionen um Breitenreiters Vertrag wieder von vorne los. Ich finde der macht mit den jungen Spielern einen recht ordentlichen Job!
Schade, das der "Alte Mann" Pizzaro gegen die Bayern ausfällt. Große Hoffnung setze ich darauf, dass die Leverkusener Kicker von ihrer Leistung der vergangenenWochen genervt sind und die Rothosen morgen wegfegen. Sonst bewahrheitet sich womöglich Stephans Prognose und die Hamburger spielen um die CL-Plätze mit!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

14.03.2016 12:13
#158 RE: Fußballthread Antworten

.....wie, keine Antworten??

Das wird nix bei den Rothosen mit den CL-Rängen, nicht einmal EL-Plätze werden die erreichen. Aber mal ehrlich, so schlecht waren die gegen Leverkusen gar nicht. Eigentlich hätten sich die Elbkicker mindestens einen Punkt dort verdient, das waren drei Duselpunkte für Leverkusen. Herr Schmidt darf sich bei Leno bedanken, der Rest der Mannschaft war unterirdisch!!!! Das Ergebnis hat mich trotzdem unterhalten, vor allem meine verzweifelten HSV-Freunde im Bekanntenkreis.
Naja, und zu Werder, die ich ja durchaus mag, sage ich lieber nichts. Haben die Grünen überhaupt den Ball berührt oder die Spielhälfte der Bayern betreten? Es ist eine Freude Ribery beim Spielen zu zu sehen. Hoffentlich zeigt der sich gegen Juve auch so spielfreudig.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

14.03.2016 12:15
#159 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Bremen hat abgeschenkt. Das übliche Desaster gegen die Münchener - also wie gewohnt.

cheers
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

14.03.2016 12:47
#160 RE: Fußballthread Antworten

Außer Konkurrenz,


MSV Duisburg 2-1 Union Berlin
SV Sandhausen 1-0 Fortuna Düsseldorf
Gruß Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

14.03.2016 17:12
#161 RE: Fußballthread Antworten

Außer Konkurrenz,

Flensburg Weiche ist Tabellenzweiter in der Regionalliga Nord. Und das Beste, die seit Jahrzehnten zerstrittenen Flensburger Clubs schließen sich zusammen. Flensburg08 und Flensburg Weiche fusionieren im Sommer 2016, stecken Millionen in den Stadionausbau und streben gemeinsam den Aufstieg in Liga3 und Liga2 an. Der Norden startet durch!!!!!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

14.03.2016 17:49
#162 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Flensburg geht ab - in Konkurrenz.

Bayern muss sich also warm anziehen.

Bleibt im Norden nur noch Werder als zuverlässiger Punktelieferant übrig. Ob das in Zukunft reicht?


cheers
Stephan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

17.03.2016 07:16
#163 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Das war knapp.


cheers
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

17.03.2016 08:41
#164 RE: Fußballthread Antworten

Schade! Ich hab nur bis zur Halbzeit geguggt.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

17.03.2016 08:42
#165 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Ich hab auch nicht länger wach bleiben wollen.


Gruß
Stephan

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz