Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.463 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.04.2016 12:54
#181 RE: Fußballthread Antworten

Aufregung
Schwalbe rettet den FC Bayern gegen Werder Bremen,
gewusst wie?!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.04.2016 13:09
#182 RE: Fußballthread Antworten

War kein Elfer aber so wie der Abwehrspieler da reingeht hat er selber Schuld, den Schiri vor die Entscheidung zu stellen.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.04.2016 09:22
#183 RE: Fußballthread Antworten

Fortuna Düsseldorf 1-1 St.Pauli
Nicht berauschend,
immerhin nicht verloren!
Paderborns Punkt für Fortuna Düsseldorf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

25.04.2016 15:14
#184 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
da haben meine lieben Rothosen doch tatsächlich das Derby gegen Werder gewonnen, so`n Scheiß!
Aber aufgrund der ersten Spielhälfte wohl verdient, Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

25.04.2016 15:25
#185 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Und Frankfurt wird noch mit Bremen am letzten Spieltag den Tabellenplatz tauschen. Heißer Tanz bis zum Schluss.


Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.04.2016 17:21
#186 RE: Fußballthread Antworten

Am Samstag geht es gegen die Bayern ...
Mal sehen, ob wir den Titelgewinn noch eine Woche aufhalten können ...
Wenn es einer kann, dann wohl BMG ...
Ich glaube nicht, dass Neuer sich auf das Spiel freut ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

26.04.2016 11:13
#187 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

wenn ich mich recht entsinne endete das Hinspiel 3:1 für Gladbach. Drei Tore binnen fünfzehn Minuten für die Fohlen, das könnte nach dem Halbfinalspiel am Mittwoch gegen Atletico die große Chance für Gladbach sein, um in einer Saison zweimal die Bayern zu schlagen.
...........abwarten und aufregende Spiele schauen!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

26.04.2016 12:23
#188 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Ich würde mich ja auch freuen, wenn Gladbach die Bayern zuhause besiegen würde .... wenn da nicht diese eklatante Auswärtsschwäche wäre.

So glaube ich ja eher, dass die Bayern-B-Elf gegen die Gladbacher drei Punkte einfährt und die Meisterschaft klar macht.


cheers
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

26.04.2016 13:10
#189 RE: Fußballthread Antworten

Gegen den Tabellenletzten oder -vorletzten ist eine Auswärtsniederlage in der Tat sehr wahrscheinlich ...
Aber gegen der Tabellenersten sieht es anders aus ...
Das liebe ich ja gerade so an den Gladbachern ...

Ein Bayernsieg würde mich aber auch nicht überraschen!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

28.04.2016 14:22
#190 RE: Fußballthread Antworten

....so, nun sind die Bayern wütend am Samstag und fegen die Fohlen aus dem Stadion. Dann gibt es eine kurze Meisterfeier mit den Fans und am Dienstag wird Madrid zerlegt!!!!!!
....................................................wer`s glaubt!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

28.04.2016 14:38
#191 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Die Münchener haben nun den Kackstift in der Hose, schonen alle Stammspieler und gehen mit der erweiterten A-Jugend gegen Gladbach zuhause unter.

Und im CL-Rückspiel das gleiche Spiel wie gestern - die spanischen Minimalisten geben wieder eine 1:0 Vorstellung (zur Halbzeit bin ich lieber zu Bett gegangen...).

Aber vielleicht wird ja alle anders und Bayern zieht mal wieder ein 6:0 aus dem Hut.... auch hier - wer's glaubt.


cheers
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.04.2016 09:38
#192 RE: Fußballthread Antworten

Am Freitagabend/ Heute,
Abstiegsknaller,
MSV Duisburg-Fortuna Düsseldorf!
Beide Vereine haben meine Sympathie,
mögen die besseren gewinnen.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

29.04.2016 09:59
#193 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Also 0 : 0



cheers
Stephan

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.04.2016 11:41
#194 RE: Fußballthread Antworten

Tach.
Ein Unentschieden auch Gleichstand,
oder Remis, kann mir als Sympathisant beider Vereine nur Recht sein!
Gruß aus dem schönen bergischen NizzaRolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.04.2016 16:09
#195 RE: Fußballthread Antworten

Als Fohlen stehe ich den Zebra näher ...
Duisburg ist ja auch teilweise auf der richtigen (= linken) Rehinseite ...

Wegen Wölli (Ex-Schlagzeuger der Toten Hosen, diese Woche verstorben) ist aber auch ein Unentschieden okay ...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz