Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.473 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 42
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.02.2016 13:58
#136 RE: Fußballthread Antworten

SCHWALBE????????????

.....ist niemals eine Schwalbe gewesen! Bist Du mal in vollem Lauf am Fuss oder am Bein getroffen worde? Da genügt die leichteste Berührung und man gerät ins Straucheln. Und wenn das im 16er passiert ist das halt ein Strafstoß, völlig berechtigt gestern. Über die Rote Karte darf gerne gestritten werden und die dämliche Doppelbestrafung einer Mannschaft in so einer Situation.
Ich war durchaus beeindruckt vom VFL in der ersten Spielhälfte, das haben die super gespielt.
Bevor jetzt wieder jemand jammert, dass die Bayern bei Schirientscheidungen bevorzugt behandel werden oder häufiger für sie gepfiffen wird, Dummes Zeug! Die sind halt öfter am Ball und auf dem Weg nach vorne, da ist es nur logisch, dass sie auch häufiger Freistöße zugesprochen bekommen.

HERTHA : BAYERN im Mai

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

11.02.2016 14:40
#137 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Ab Windstärke 5 darf der Fliegende Holländer nicht auflaufen. Erhöhte Verletzungsgefahr.

Zum gestrigen Spiel gab es einen schönen Kommentar vom Bochumer Torhüter zu Robben: "Der lag 90 Minuten eigentlich nur am Boden."

Ob der Fliegende Holländer eine Halbzeit in der Englischen Liga überstehen würde?

Hertha-Bayern? Wusste noch gar nicht, dass die den dritten Platz auch mal ausspielen.


cheers
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.02.2016 15:11
#138 RE: Fußballthread Antworten

Spiel um Platz drei zeigt deinen Humor, wundervoll! Ich will den Robben gar in Schutz nehmen und mögen tue ich den schon mal gleich gar nicht!
Trotzdem war das gestern ein glasklarer und völlig berechtigter Elfer.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

11.02.2016 15:22
#139 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Na, dann glaub ich dir mal, Tommy. Ich selbst hab das Spiel nur bis zum 0:1 gesehen. Danach hab ich abgeschaltet. Hat Peter Lustig mir so beigebracht.

cheers
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

11.02.2016 17:01
#140 RE: Fußballthread Antworten

Wenn Robben in einem fremden Stadion spielt,
sollte der Beschaller immer den Einspieler "Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund" dabei haben ...

Der Elfer war weder glasklar, noch gerechtfertigt. Höchstens regelkonform ...
Das ist der Unterschied zwischen Gerechtigkeit und Recht.
Und Robben ist nun mal sehr geübt darin, sein Recht zu erkämpfen, egal ob gerechtfertigt oder nicht ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

15.02.2016 14:45
#141 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

mal etwas freundliches über den HSV. Das kann ich nämlich, auch wenn der Club alles andere als mein Lieblingsverein ist. Habe gestern die Begegnung gegen Gladbach live gesehen und muss zugeben, dass der Elbclub wirklich gut gespielt und verdient gewonnen hat. Von den Fohlen war ich enttäuscht, die hatten nie einen Zugriff auf das Spiel. Hamburg hat hoch verteidigt, gut gepresst, schnell auf Angriff umgeschaltet. Hätte ich denen in dieser Saison niemals zugetraut, Glückwunsch!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

15.02.2016 15:30
#142 RE: Fußballthread Antworten


auch der Zweitligist,
Fortuna-Düsseldorf hat sein Spielchen gewonnen!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

16.02.2016 09:36
#143 RE: Fußballthread Antworten

........ Hamburg ist braun/weiß!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

16.02.2016 11:03
#144 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Schau mer mal, ob Pauli aufsteigt. Sieht bislang ja vielversprechend aus.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/


Gruß
Stephan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

03.03.2016 06:33
#145 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Wie jetzt?

Noch kein Eintrag?



Hö Hö Höneß.



Da waren's nur noch fünf.


cheers
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

04.03.2016 13:55
#146 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

es ist doch noch Leben im Fussballtröööt und latürnich wird Hohn und Spott über die Bayern gegossen! Das haben die Mainzer echt gut gespielt und die Bayern waren zu blöd, ihre deutliche Überlegenheit in Verwertbares um zu münzen. Jetzt kommt es tatsächlich morgen zu einem spannenden Duell in Dortmund, für wen ich bin ist wohl klar. Über einen Auswärtspunkt würde ich mich freuen, aber der BVB ist gut drauf!

Noch eine kurze Anmerkung zu den Rothosen. Warum spielt der HSV nach zwei guten Spielen wieder so einen Schrott zusammen, die taumeln wieder Richtung Abstiegskampf und werden hoffentlich vom Pizarro-Club noch überholt?

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

04.03.2016 14:30
#147 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Selbstredend ist die Freude groß, wenn Bayern national ein Spiel verliert. Kommt einfach zu selten vor. Aber heuer vielleicht gleich zwei Mal in einer Woche? Wäre das nicht prima? So ein schönes 5:1 für die Dortmunder wäre doch was.

Der HSV könnte von Werder kassiert werden? Ja, warum denn nicht? Absteigen werden wohl wieder beide nicht. Hannover ist wohl diesmal dran, um Frankfurt wäre es schade und Hoffenheim darf nun gern wieder einbrechen.

Also, Daumen drücken für den BVB.


cheers
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

04.03.2016 17:38
#148 RE: Fußballthread Antworten

Keine Schande für die Bayern ...
BMG hat ja auch gegen Mainz verloren.
Man kann also sagen, dass die besten Mannschaften gegen Mainz verlieren ...

Da ich in Dortmund leben muss und die Bayern nicht mag, wünsche ich mir ein Unentschieden ...

Meinem Arbeitskollegen (BVB Biene) wünsche ich natürlich einen Sieg des BVB - aber nur ihm ...

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.03.2016 09:57
#149 RE: Fußballthread Antworten

Zumindest mein Wunsch mit dem Unentschieden ist in Erfüllung gegangen ...

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

06.03.2016 12:32
#150 RE: Fußballthread Antworten

Deinen Wunsch hab ich nicht verstanden.
Ich hätte mich gefreut, wenn Dortmund gewinnt.
Weil es dann noch ein bisschen Spannung gibt in der Liga.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz