Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.463 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

23.09.2015 17:45
#91 RE: Fußballthread Antworten

.......Leeeeeeewandowski!!!!!!!!!!!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

07.12.2015 15:05
#92 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

hier sind aber auch fußballbegeisterte User unterwegs, bei den Göttern!!!!
Da verlieren die Bayern endlich ihr erstes Saisonspiel und kein "Schwein" scheint das zu interessieren. Grundsätzlich ärgere ich mich über Bayernniederlagen aber für die sympathischen Fohlen und deren aktuellen Trainer freut es mich dann doch ein wenig! Es bereitet mir Freude den Gladbachern bei ihrem erfrischenden Spiel zuzuschauen. Wieso klappte das unter Favre nicht mehr, den ich im Übrigen für einen erstklassigen Fußballtrainer halte? Was ich vom tobenden, motzenden, kotzbrockigen und wie ich finde unsympathischen Tuchel nicht behaupten kann. Der wirkt auf mich immer so missionarisch und oberle(e)hrerhaft!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.12.2015 18:16
#93 RE: Fußballthread Antworten

Hallo Tommy,

klar hat das jemanden interessiert!

Als Linker Niederrheiner und BMG Fan habe ich natürlich am Radio gehangen ...
Gladbach kann gegen jeden verlieren und gegen jeden gewinnen. Eine Niederlage gegen Hoffenheim konnte ja gerade noch abgewendet werden - und ein Sieg gegen die Bayern eine Woche später war nicht unwahrscheinlich.

Als Sabine Töpperwien innerhalb 15 Minuten zum drittn Mal "Tooor" schrie, war das natürlich höchst erquicklich (obwohl ich mich jedes Mal fragte, für wen denn jetzt).

Keine Ahnung, was diese Saison mit Favre los war. In der Tat ein sehr guter Trainer, dem wir länger die Treue gehalten hätten. Was jetzt mit Schubert passiert ist natürlich dr Hammer. Schubert hat mit den Fohlen im gleichen Zeitraum mehr Punkte geholt als Guardiola mit den Bayern!

Ich bin auf das Spiel Morgen gespannt ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.12.2015 12:26
#94 RE: Fußballthread Antworten

Moin Admin,

die Livereportagen Samstag nachmittags sind Pflicht. Das geht nicht besser, auch kein Bezahl-TV kann da mithalten mit ihren blöden Konferenzschaltungen, bei denen man die Tore immer zu spät sieht. Seit meinem 12ten Lebensjahr sitze ich Samsatgs spätestens ab 16:30 Uhr vor dem Radio. Inzwischen hat`s auch meine liebe Frau akzeptiert, schließlich hat sie mich so kennen gelernt.
......jetzt müsst ihr nur noch ManCity weghauen, ich drücke den Fohlen da auf jeden Fall die Daumen. Dritter Platz sollte drin sein, wäre schade wenn die international nicht mehr vertreten wären!!!!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

09.12.2015 14:13
#95 RE: Fußballthread Antworten

......schade, schade, beide gestrigen Spiele waren spannend und eng. Leider hat es für BMG nicht gereicht, obwohl sie 80 Minuten mehr als klasse mitgehalten haben. Aber verspielt haben sie das in den ersten Spielen. Mal sehen ob Leverkusen es heute Abend noch umbiegen kann, die brauchen aber Schützenhilfe vom anderen Guppenspiel. Bei den Bayern ist ja alles gelaufen!!!!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

18.01.2016 17:04
#96 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

Freitag geht die Liga wieder los! Und das am Freitag gleich mit dem klassischen Nord/Süd-Schlager HSV:FCB. Vielleicht erleben wir da ja eine Überraschung, aber wenn ich so nachdenke. Der HSV hat die letzten drei Vorbereitungsspiele vergeigt und das gegen Bern, Ajax und sogar gegen Erfurt. Mal schauen ob einer von Euch das letzte Ergebnis der Bayern weiß, war auch schlecht.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

18.01.2016 18:17
#97 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Die Bayern? Haben gegen Karlsruhe verkackt - 1 zu 2. Hamburgs Aufbaugegner.


cheers
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

19.01.2016 19:10
#98 RE: Fußballthread Antworten

....... jepp, der Kandidat hat 100 Punkte! Ich freue mich trotz der Vorbereitungsergebnisse auf den Start der Rückrunde.

Grunz Tommy

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

19.01.2016 19:11
#99 RE: Fußballthread Antworten

Nur der BVB !!!!!!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.01.2016 16:47
#100 RE: Fußballthread Antworten

Aahh, Anton,
das sind die richtigen "Feindfarben"!!! Nur der FCB!

Grunz Tommy

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

24.01.2016 14:31
#101 RE: Fußballthread Antworten

Nur der BVB! Die zweite Borussia ist auch gut und hat die Lederhosen weg geputzt.FCBallgeschiebe ist kein Fußball!!!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

25.01.2016 14:26
#102 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

Du bist ja lustig Anton. Natürlich spielt der FCB Fussball, in der Hinrunde sogar einen sehr schönen. Ich muss allerdings zugeben gegen den HSV war es nicht berauschend. Aber das erwarte ich auch nicht in jedem Spiel. Immerhin sind es drei Auswärtspunkte gewesen, und das hat der BVB nicht immer hinbekommen. Ich erinnere mich an das letzte Vorrundenspiel, war der BVB da nicht sehr erfolgreich in Köln, besonders in den letzten Spielminuten????

Grunz Tommy

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

25.01.2016 17:10
#103 RE: Fußballthread Antworten

Wir meckern auf hohen Niveau wenn um die Lederhosen geht und BVB.
Nach der Motto...man scheiß am besten wenn Arsch volle Scheiße ist... so ist bei Lederhosen. Die können kaufen wem Sie wollen, einen Trainer haben der ganze Welt will......wie kannst Du andere Vereine mit denen vergleichen?? So können wir immer schreiben...BVB verliert in Köln, aber Lederhosen verlieren in Gladbach, Lederhosen haben alles und verlieren mit Real....so vergleichen nur Kinder. Ich respektiere sehr die Lederhosen aber für mich ist das kein Fußball Verein mehr nur Kommerz, keine Gefühle, keine Emotionen und nur Fans haben die als Sieger sich selbst darstellen wollen.Wie kann es sein das ein Nordmann wie Du für München steht wenn in Norden so viele Vereine gibt die auch gut sind und die kann man sehen und mitfiebern ? Ich glaube nicht daß Du nach München zum Spiel fährst , wie kannst Du dann ein Fan sein? Für mich wäre es zu vergleichen so daß meine Frau in Kiel wohnt,ich in Augsburg und wir lieben uns? Absurd ,vielleicht nach 40 Jahre Ehe!!!oder die verdient viel Geld daß ich davon schön leben kann, dann aber ist das Zweckverbindung keine Liebe. Sieg lernt nichts mehr lernen wir von Niederlagen.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

28.01.2016 10:55
#104 RE: Fußballthread Antworten

Anton,

Du willst hier nicht im Ernst eine Grundsatzdiskussion über Fussball führen??? Ich respektiere jeden anderen Club, jeden anderen Fan, besonders in meinem Freundeskreis tummeln sich jede Menge HSV-Anhänger. Meine Abneigung gegen die "Rothosen" liegt vermutlich in meiner Kindheit begründet. Vater und Großvater sind beide HSV-Fans und der ganz alte war sogar Mitglied im "verbotenen" Elbclub. Da habe ich als junger Mensch halt gegen rebelliert und mich für das absolute Gegenteil entschieden. Ich habe selber Jahrzehnte gespielt und meine fussballerischen Vorbilder waren Rummenigge, Breitner, Hoeneß, Augenthaler usw....! Menschlich kann man sich heute über den einen oder anderen der Aufgeführten sicher streiten aber in meiner Kindheit waren das meine Idole. Und selbsverständlich kann man als Nordmann Bayernanhänger sein, die sind in S-H weit verbreitet. Ich sympathisiere natürlich mit einigen Nordclubs, gerne mit dem ETSV Weiche (Liga 4), mit Holstein Kiel (Liga 3) und mein Nordfavorit ist und bleibt der coole Kiezclub St. Pauli. Aber auf die Rothosen "scheiße" ich wertgeschätzt (um bei deinem Vokabular zu bleiben)!
Und um bei deinem Beispiel Liebe zu bleiben, da vertrete ich gänzlich eine andere Meinung. Da gibt es niemals eine Kilometerbegrenzung!!!!
Und ja, ich fahre gelegentlich nach München. Natürlich nicht zu jedem Heimspiel aber mit dem Zug im Schlafwagen zu dem einen oder anderen Europapokalspiel. Und da ist die Vorfreude viel größer als bei den depperten "Kurvenbrüllern" die in Stadionnähe wohnen und sich gegenseitig auf die Birne hauen.
Und Investitionen tätigen im Übrigen auch die gegnerischen Vereine, der BVB und Leverkusen haben z.B. vor der Saison 2014/2015 einiges mehr in ihren Kader investiert als die Bayern.
.......gegen Juve wird es aber echt schwer.

Mit fussballbegeisterten Grüßen aus dem Norden

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

28.01.2016 16:58
#105 RE: Fußballthread Antworten


Bin nicht sehr Fußball-interessiert,
aber sehr interessant mit zu lesen!
Zwei kleine(Große)Zweitligisten,
Fortuna Düsseldorf und MSV Duisburg sind mir "jeder auf seine Art und Weise"
Gruß Rolf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz