Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.468 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

17.03.2016 16:44
#166 RE: Fußballthread Antworten

Moin, ich war nahe dem Infarkt! Was für ein geiles Spiel, Spannung ohne Ende. Dafür liebe ich den Fußball!

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.03.2016 12:30
#167 RE: Fußballthread Antworten

H, H, H, Hoffenheim!
...... sehr zielstrebig und erfolgreich dieser HSV.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.04.2016 10:40
#168 RE: Fußballthread Antworten

Also,

hier ist ja was los. Die Wölfe kämpfen morgen in Madrid und sorgen hoffentlich für eine Überraschung bei den arroganten Ronaldos und co! Und der BVB kämpft bei Kloppo um den Einzug ins Halbfinale mit einem mageren 1:1 im Hinspiel. Und auch die Bayern sind noch nicht durch nach dem 1:0 gegen Benfica. Es stehen also spannende Entscheidungen an.
Und selbst meine "geliebten" Rothosen machen es im Abstieg wieder spannend (hähähä!!), ein fettes Dankeschön an die Lilien!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

11.04.2016 11:02
#169 RE: Fußballthread Antworten


Der Fußball schreibt die tollsten Geschichten,
der MSV gewann 2:1 das Lächeln ist zurück!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

11.04.2016 11:05
#170 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Bayern ist national vermutlich durch.

Bremen steigt mit Schkrippnixx ab.

Frankfurt relegiert sich durch.

International wird es wenigstens spannend. Wolfsburg und Dortmund werden aber vermutlich ausscheiden und Bayern - wie immer - weiterkommen.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

11.04.2016 15:50
#171 RE: Fußballthread Antworten

...also, mit den Grünen sehe ich das etwas anders. Die werde(r)n nicht absteigen, eher die Frankfurter, die 96er wiesowieso und Augsburg geht in die Relegation. Um die Augsburger tät es mir allerdings leid!
Und bei den Bayern (...die liegen mir, wieso weiß ich auch nicht, seit Kindertagen am Herzen....) wird es ziemlich eng in Portugal, mal abwarten wie das endet.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

13.04.2016 07:28
#172 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Wolfsburg ist schon mal erwartungsgemäß raus. War ja irgendwie klar, dass ein Zweitorevorsprung nicht reichen wird, obwohl ich die Klatsche noch deutlicher vermutete.

Zumindest ein achtbares Hinrundenergebnis war es aber. Aber wer wollte denn auch schon Wolfsburg statt Madrid im Halfinale der CL sehen?

Und heute Abend gewinnen die Ziegenf****™ wieder 1:0.


cheers
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

13.04.2016 09:08
#173 RE: Fußballthread Antworten

Erdogan spielt Fußball?

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

13.04.2016 10:24
#174 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Na klar!

FOTO

Und jetzt rate mal, wo die Ziege steht?


cheers
Stephan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

15.04.2016 06:37
#175 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Zitat von Linus im Beitrag #170
... Wolfsburg und Dortmund werden aber vermutlich ausscheiden und Bayern - wie immer - weiterkommen...


Wie immer. War nicht schwer vorherzusagen, wenn auch Dortmund nah dran war, doch noch weiterzukommen.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

15.04.2016 08:35
#176 RE: Fußballthread Antworten

Moin, ich bin heute frisch operiert aus der Klinik entlassen worden. Die Schulter ist jetzt komplett runderneuert, sechs Wochen Manschette und drei Monate Physiotherapie und keine Arbeit, kein Moped fahren und kein Fischen. Ich bin ziemlich genervt!
Somit freute ich mich gestern auf das Liverpoolspiel. Was mache ich, gehe nach dem 1:3 erschöpft zu Bett? So'n Scheiß, da verpasse ich die letzten zwanzig Minuten. Warum macht der BVB sowas?

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

15.04.2016 19:12
#177 RE: Fußballthread Antworten

Das wird schon wieder,
die "beste" Krankheit taugt einfach nix!
GUTE BESSERUNG Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.04.2016 14:59
#178 RE: Fußballthread Antworten

1.) Das Gladbachspiel war ja wieder typisch ...
Gegen die Bayern hätten wir am selben Wochenende 3:0 gewonnen ...
Gladbach eben ...

2.) Und Erdogan hat Hausverbot beim 1. FC Köln?
Die haben Angst um ihren Hennes ...

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

19.04.2016 15:04
#179 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Zitat von Cadfael im Beitrag #178
...
Die haben Angst um ihren Hennes ...

Geht der Erdolf jetzt schon nicht mehr nur an Ziegen? Sind Böcke wilder?

Heute Abend wird Tommys Genesung große Schritte machen, wenn die Schweinebayern den Bremern wieder mal die Gräten aus'm Ars** ziehen. Wiederholung des 5:0 aus dem letzten Bundesliga-Spiel mit der B-Mannschaft?

Falls Bremen wider Erwarten ins Finale einziehen sollte, dann ........ fahren die sicherlich gern mal wieder nach Berlin.

cheers
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.04.2016 08:51
#180 RE: Fußballthread Antworten

Moin, Erdolf und Hennes. Wunderbar Cadfaell, so soll das sein aber steht auf Homosexualität in der Türkei nicht die Todesstrafe? Um bei Herrn Palmer zu bleiben, es reicht bei so einem Rechtsverstoß dem Erdolf die Eier abzuschneiden!!
.... ach ja, Fußball! Da hatten die Bayern aber Mühe gegen Werder und was Vidal gemacht hat haben die Bayern eigentlich nicht nötig.

Grunz Tommy

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz