Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 110.458 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.05.2016 12:02
#226 RE: Fußballthread Antworten

Jubel bei den Bayern

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

22.05.2016 17:11
#227 RE: Fußballthread Antworten

Glückwunsch an die Bayern,
letztes Jahr noch "Rutschpokal" und vom BVB verspottet und nun verlieren die Dortmunder ihr drittes Finale in Folge! Wir hatten Spaß gestern, obwohl BVB und Bayern Fans gemeinsam geguckt haben.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.05.2016 17:46
#228 RE: Fußballthread Antworten


Mal oben,
mal unten wie das Leben so spielt:
GrußRolf

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

23.05.2016 22:26
#229 RE: Fußballthread Antworten

Frankfurt - Nürnberg 3:0 nach 180 Minuten.

Souverän.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

24.05.2016 11:10
#230 RE: Fußballthread Antworten

Manno! Wenn man vorher das Spiel zwischen Bayern und Dortmund gesehen hatte,
dann waren hier Dilettanten am Werk. Ich hab dann weggezappt.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

24.05.2016 11:12
#231 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Was hast du erwartet? Da ging es um GELD. Da spielte Angst gegen volle Hose. Nürnberg hat in 180 Minuten nicht einmal auf das Tor der Frankfurter geschossen. Bezeichnend, oder?

Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

24.05.2016 11:53
#232 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

bei so einem Duell bin ich ja in der Regel für den Underdog aber in diesem Fall freut es mich für die Eintracht. In erster Linie für den Herrn Russ und Nico Kovac!

Bei uns kommt es am kommenden Samstag zum Wahnsinnsduell zwischen Lübeck und dem ETSV Weiche-Flensburg. Der daraus resultiernde Sieger spielt in der kommenden Saison im DFB-Pokal mit. Da drücke ich mal meinen Flensburgern kräftig die Daumen. Und dann im Pokal gegen die Rothosen, das hätte was.
.......ach übrigens, der Götze will in München bleiben!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

24.05.2016 11:55
#233 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Zitat von Tommy im Beitrag #232

.......ach übrigens, der Götze will in München bleiben!

Jo. Der macht den Berthold und wechselt 2017 gen Dortmund.

cheers
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

25.05.2016 14:23
#234 RE: Fußballthread Antworten

....wenn ich mich recht erinnere hat der Berthold seinerzeit zwei Jahre bei den Bayern auf der Tribüne sein Gehalt "verdient". Das gönne ich dem Götze nicht und das wird hoffentlich nicht passieren.
Würzburg ist durchmarschiert!!!

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

25.05.2016 17:59
#235 RE: Fußballthread Antworten

Moin.

Ja, genau das war mit "den Berthold machen" gemeint. Gut dotierten Vertrag aussitzen und dann - im Fall von Götze - ablösefrei zum einzigen ernsthaften Ligakonkurrenten (zurück) wechseln.

Pass auf, 2018 stürzt Würzburg München vom Thron nach fünf Meisterschaften in Folge.


cheers
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.05.2016 18:58
#236 RE: Fußballthread Antworten

Der MSV Duisburg ist wohl zu Recht abgestiegen ...

Und das was dieser Idiot der die Rote Karte bekommen hat, geht ja nun gar nicht!
Den sollte man für mehrere Spiele (im gesamten Deutschen Fussball) sperren! Man geht weder Schiedsrichter (egal in welcher Klasse), noch Polizisten an und "spielt den großen Zampano". Hier sollte der DFB klar zeigen, dass Schiedsrichter "sakro sankt" sind ...

Ein trauriger Abstieg des MSV in mehrfacher Hinsicht!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

26.05.2016 10:44
#237 RE: Fußballthread Antworten

Moin,

wenn Würzburg denn tatsächlich 2018 Meister wird, sei es ihnen gegönnt (K´lautern hat das in den 90ern auch mal geschafft, aufgestiegen und direkt den Titel geholt).
Ich hoffe wirklich, dass Götze in der kommenden Saison von Verletzungen verschont bleibt und er sich gegen Coman, Thiago und......wie heißt der doch gleich, äähh, Costa usw. durchsetzt. Denn wirklich besser sind die meines Erachtens nicht und Ribery und Robben sind "alt"!
Ein Wolfram Wuttke war ebenfalls ein ewiges Talent und ein Deissler ist unter so einem Druck ernsthaft erkrankt. Wir werden sehen, außerdem liegt noch ein Damenendspiel und die Europameisterschaft dazwischen.
.........mein Moped läuft aber fahren darf ich immer noch nicht!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

28.06.2016 16:07
#238 RE: Fußballthread Antworten

Gerade in ZDF "heute" ...

Die Mehrzahl der Briten spricht sich für ein Wiederholungsspiel der Engländer gegen die Isländer bei der EM aus ...

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

29.06.2016 13:21
#239 RE: Fußballthread Antworten

......die wollen wohl alles wiederholen?!?
Ab Achtelfinale kam die EM doch noch auf Touren, jetzt versuchen "wir" die "alten" Italiener (spielen widererwartend schön) mal in einem Turnier zu schlagen!!! Dann drücke ich den Isländern gegen die Franzosen beide Daumen und wir bekämen ein Traumhalbfinale zu sehen. Das machen die Eisländer, wie zu besten Zeiten hinterm Schildwall, sehr gut und spielen dabei auch noch einen schönen Fußball. Man, was gönne ich den Briten den Austritt!

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

29.06.2016 16:27
#240 RE: Fußballthread Antworten

Zitat
Man, was gönne ich den Briten den Austritt


Nicht nur du ...

Das war großes Kino, was die Wikinger da gezeigt haben.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz