Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 81.996 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

09.04.2019 14:59
#571 RE: Fußballthread Antworten



HSV 1 - 2 FC Magdeburg
Gruß Rolf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 940

11.04.2019 20:06
#572 RE: Fußballthread Antworten

......ich möchte den Tröt nicht voll labern, aber das HSV:Magdeburg Spiel hat mich richtig erfreut!!!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

11.04.2019 20:15
#573 RE: Fußballthread Antworten


na ja ein knapper Sieg ist auch ein SIEG,gell![laugh
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

15.04.2019 08:33
#574 RE: Fußballthread Antworten



FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf,
hätte beiden Mannschaften den Sieg gegönnt,
als Düsseldorfer Jung.
Klassenerhalt für Fortuna ist geschafft!
Gruß Rolf,der von beiden Vereinen ein Fan ist,
einschließlich MSV Duisburg!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

25.04.2019 16:44
#575 RE: Fußballthread Antworten



Werder Bremen 2 : 3 FC Bayern

ein tolles Spiel,
wird aber durch den Schiedsrichter entschieden.
Gruß Rolf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 940

26.04.2019 18:31
#576 RE: Fußballthread Antworten

....jepp, das war ein aufregendes Spiel. Hat Laune gemacht zu schauen!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

27.04.2019 18:32
#577 RE: Fußballthread Antworten



Debakel für Werder Bremen!
Fortuna Düsseldorf 4 - 1 Werder Bremen


Fortuna Düsseldorf und FC Schalke sind die Winner,
denn Borussia Dortmund 2 - 4 Schalke.


werde mal den Grill anschmeißen,was Gutes genießen,
man(N)gönnt sich ja sonnst nichts

Angefügte Bilder:
Unbenanntfleisch.png   grill (2).png  
Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 940

05.05.2019 11:47
#578 RE: Fußballthread Antworten

Moin,
was für ein wundervolles Fußballwochenende. Die Rothosen zeigen was sie können und verlieren verdient zu Hause gegen Ingolstadt (17ter) 0:3! Am Abend zeigte der "Alte Mann" Pizzaro, dass er Bayernanhänger ist und schießt den BVB aus dem Meisterrennen, herrlich! Nun muss nur noch Union gewinnen, damit sich die HSV-Niederlage auch wirklich lohnt. Sonst hat der HSV am Ende noch Glück, weil ihre Konkurrenten ebenfalss ständig patzen.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

05.05.2019 12:24
#579 RE: Fußballthread Antworten



Jau,jau du sagst es,
besser du schreibst es.
Die Rothosen scheinen nicht deine Freunde zu sein?
Herrlich diese Bayern 3 - 1 Hannover 96,
kleine Kritik an die bayerische Mannschaft,
wenig Entschlossenheit und sehr wenig Druck,
aber was solls,es hat funktioniert!
Gruß Rolf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 940

05.05.2019 15:25
#580 RE: Fußballthread Antworten

....die Rothosen gehen mir seit Jahrzehnten auf den Sack! Die Haltung pflege ich aber auch, weil viele meiner Freunde Fans des HSV sind. Das ist nicht böshaft gemeint.
Aber Glück haben sie, da alle anderen Clubs da oben ebenfalls verloren haben.

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

05.05.2019 16:41
#581 RE: Fußballthread Antworten


dafür hat der MSV Duisburg mal wieder gewonnen,
"2.Bundesliga".....Holstein 0 - 2 MSV

Bin mal gespannt auf Fortuna Düsseldorf,lass mich überraschen.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

05.05.2019 18:38
#582 RE: Fußballthread Antworten


SC Freiburg 1 - 1 Fortuna Düsseldorf,
Remis in Düsseldorf,da kann und muss de Düsseldorfer Jong mit leben!
Gruß Rolf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 940

13.05.2019 19:33
#583 RE: Fußballthread Antworten

...............wie, hier steht nix???? Die Rothosen bleiben ein weiteres Jahr zweitklassig ( freu)und die Mannschaft wird vermutlich auseinander brechen. Ich rate den Verantwortlichen Spieler wie Arp und Jatta zu behalten und ähnliche Charaktere zu verpflichten, dann haben sie eventuell bessere Chancen in der kommenden Saison den Aufstieg zu erreichen.
Und dann der BuLi-Wahn um die Meisterschaft. Wird tatsächlich erst am letzten Spieltag entschieden, das haben wir ein Jahrzehnt nicht erlebt. Bayern:Frankfurt und Gladbach:Dortmund, das wird heiß!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

19.05.2019 09:47
#584 RE: Fußballthread Antworten


nee hier steht nix,nur was ich geschrieben habe ,oder auch zu posten!



FC Bayern München ist wieder deutscher Meister,
und Sie trafen und trafen immer wieder!
Auch auf die Gefahr hin,dass ich mich wiederhole,ist mir übrigens scheißegal,
die Bayern sind immer für eine Überraschung gut.
Sicherlich ein Ärgernis für andere
Gruß der sich ein,oder waren es mehrere kühle Weißbier gönnte!

Angefügte Bilder:
rolfi.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.258

26.05.2019 09:46
#585 RE: Fußballthread Antworten



In Deutschland gewinnt nur einer,
Konkurrent Leipzig kann gegen die Bayern nur ein bisschen mitspielen,
Siegen konnte er nicht,
doch die Meister waren mal wieder die Bayern und gewannen mal wieder mit 3 - 0 !
Gruß Rolf , der gestern Abend noch eine Runde,oder waren es mehrere ""in die Kolonne geschmissen hat

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
ohneWorte »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz