Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

25.05.2016 08:58
#16 RE: Lenker Antworten

Zitat
war mein Steissbein schon immer über dem Gepäckträger....


Deshalb hab ich den Gepäckträger zurückversetzt.

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 715

11.06.2016 22:00
#17 RE: Lenker Antworten

Schade,

Franz, der sich so viel Mühe gab, gibt schon wieder auf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...440933-305-5450

Laust mich der Affe - 17 Mann werden es sein in Germany, die ihrer BJ250 treu bleiben, über die 7 und 10 Jahresfrist hinaus. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Den meisten wird sie wohl zu schwach sein, oder zu sensibel im Frühling :-/

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

12.06.2016 08:30
#18 RE: Lenker Antworten

So ist es,
mein Sternchen habe ich 18 Jahre!
Aber "hatte und habe" alternativ dazu PS starke Zwei und vier Räder!

Estrella2016 Offline

Neuling

Beiträge: 9

12.06.2016 09:13
#19 RE: Lenker Antworten

Nein, ich gebe nicht auf! Die Arbeit hat Spaß gemacht und das Motorrädchen immer noch, aber warum soll ich den Spaß auf ein Exemplar beschränken? Ich habe mir also noch 2 zugelegt und eines davon, mit ganz wenig Kilometern auf der Uhr, habe ich baugleich umgebaut und es bleibt bei mir. Das andere ist ein zerrupftes "Sternchen" und eine Basis für etwas ganz eigenes. Aber dafür braucht es Zeit und Designüberlegungen und dann wird gebaut. ALSO: ich gebe nicht auf, sondern im Gegenteil!!! Nur eines der Sternchen ist zuviel und vielleicht findet es einen "Sterndeuter".

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

12.06.2016 10:19
#20 RE: Lenker Antworten

Moin.

Zitat von Scharlachdorn im Beitrag #17
...

Den meisten wird sie wohl zu schwach sein, oder zu sensibel im Frühling :-/



Zu schwach könnte ein Argument sein. Du bist die Bestätigung dafür.

Aber was schwerer wiegt bei der Estrella: Sie kostet bezüglich Wartung im Vergleich zu anderen Brot-und-Butter-Maschinen (ich denke hier an PC26 u.ä.) deutlich mehr Zeit und auch Geld. Die Fixkosten der BJ250A sind mit Steuer und Versicherung p.a. von <40€ im Jahr ein Witz. Aber für Nichtselbstschrauber ist die Wartungsintensität vergleichsweise teuer. Von daher orientieren sich grundsätzlich Interessierte schon mal um.

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz